Nicht der Downloader macht die Probleme, sondern das BS, die Firewall, der Router oder der Anbieter. Wenn ihr das endlich mal einsehen, verstehen und umsetzen würdet, dann gäb´s hier nichts zu posten. Es müssen im BS die Rechte vorhanden sein, es müssen die entsprechenden Ports freigeschaltet sein in der Firewall und/oder im Router und dann klappt´s auch mit dem Downloader. Es gibt doch reichlich Hinweise selbst bei Blizzard, wie man sich das sorgenfrei einrichtet. Nur leider posten die meisten hier bei Buffed und hoffen auf Antworten und Hilfe, statt sich mal selbst mit den Problemen auseinander zu setzen.
Man kann die Fehlermeldungen bei Google eingeben und wird dann auf Hunderte Seiten verlinkt, die genau diese Fehlermeldung ansprechen. Direkt der erste Link führt zu einem Bluepost, der auch Hilfe gewährt. Aber der normale WoW-Spieler lässt sich auch hier im Forum - wie eben im Spiel - gerne rektal alles reinschieben.
Sorry, wenn ich mal so direkt werde. Doch mit jedem Patch stehen immer wieder dieselben Themen hier...mit denselben Anworten von denselben Leuten.