Patch-upload?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch Win7 - 64bit - Alles einwandfrei durchgelaufen mit dem Patch.

jo, wie erwartet.. 1,62gb runtergeladen.. dlproggri hat sich einfach geschlossen.. nichts passiert.. launcher gestartet und schließt sich wieder nach 10%

Ich verstehe eure ganzen Probleme nicht.
Letzte Woche habe ich wegen einer abgeschossenen Festplatte den WoW-Client in weniger als 5 Stunden gezogen, meistens mit Maximum. Heute habe ich den Patch gezogen, über den Downloader mal wieder nur mit Maximum Speed. Auch ich habe Windows7 64 Bit und ich habe keinerlei Probleme wie Tausende anderer Spieler auch. Aber ich ziehe grundsätzlich und nur die Patches mit dem Downloader und nicht gelegentlich einfach irgendwo aus dem Net. Doch denke ich mir, dass dies hie und da zu den hier so oft geschilderten Problemen führt.

Die weitaus meisten Probleme sind hausgemacht und werden nicht etwa durch den Downloader verursacht. Das einschränkende Benutzerkontensystem von Windows 7 oder Vista tun ihr übriges dazu, sind aber ein durchaus sinniger Schutz. Leider jedoch würde Otto Normalnutzer sich ja einen abbrechen, wenn er sich mehr damit beschäftigen und es dann auch verstehen würde.

Ich hab Comodo vollständig deinstalliert. Danach funktionierte alles fehlerfrei. Vielleicht hilft es dir ja.

Neue Fehlermeldung: The file "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" could not be created. If this problem persists, you may be able to solve it by uninstalling and then reinstalling the game. If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support. (InstallerFile::Create)

obwohl das file da ist!!!!!!!!!!!!

Neue Fehlermeldung: The file "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" could not be created. If this problem persists, you may be able to solve it by uninstalling and then reinstalling the game. If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support. (InstallerFile::Create)

probier es mal als admin au zu führen.

Hier fehlen dir ganz klar die Rechte. Aber wir sollen dir ja bloß nicht damit kommen, wie du eingangs bereits erwähntest.
Ich sag´s doch, die meisten Fehler sind eben hausgemacht. So auch hier.

Ein Patch sollte meiner Meinung nach neben dem Auto-Updater auch immer manuell seperat herunterladbar sein. Ich hab auch oft Probleme mit dem Auto-Updater und es ist immer ein riesen Gemurkse. Wenn ich den einfach von einer Seite runterladen und installieren kann, geht das deutlich einfacher und ist auch meist viel schneller.

Nicht der Downloader macht die Probleme, sondern das BS, die Firewall, der Router oder der Anbieter. Wenn ihr das endlich mal einsehen, verstehen und umsetzen würdet, dann gäb´s hier nichts zu posten. Es müssen im BS die Rechte vorhanden sein, es müssen die entsprechenden Ports freigeschaltet sein in der Firewall und/oder im Router und dann klappt´s auch mit dem Downloader. Es gibt doch reichlich Hinweise selbst bei Blizzard, wie man sich das sorgenfrei einrichtet. Nur leider posten die meisten hier bei Buffed und hoffen auf Antworten und Hilfe, statt sich mal selbst mit den Problemen auseinander zu setzen.
Man kann die Fehlermeldungen bei Google eingeben und wird dann auf Hunderte Seiten verlinkt, die genau diese Fehlermeldung ansprechen. Direkt der erste Link führt zu einem Bluepost, der auch Hilfe gewährt. Aber der normale WoW-Spieler lässt sich auch hier im Forum - wie eben im Spiel - gerne rektal alles reinschieben.
Sorry, wenn ich mal so direkt werde. Doch mit jedem Patch stehen immer wieder dieselben Themen hier...mit denselben Anworten von denselben Leuten.

Ein Patch sollte meiner Meinung nach neben dem Auto-Updater auch immer manuell seperat herunterladbar sein. Ich hab auch oft Probleme mit dem Auto-Updater und es ist immer ein riesen Gemurkse. Wenn ich den einfach von einer Seite runterladen und installieren kann, geht das deutlich einfacher und ist auch meist viel schneller.

wie gesagt durch das neue Patch System können keine Patches mehr angeboten werden

vielleicht haben wir heute noch da Glück und die machen was -> http://www.rapidwow.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht der Downloader macht die Probleme, sondern das BS, die Firewall, der Router oder der Anbieter. Wenn ihr das endlich mal einsehen, verstehen und umsetzen würdet, dann gäb´s hier nichts zu posten. Es müssen im BS die Rechte vorhanden sein, es müssen die entsprechenden Ports freigeschaltet sein in der Firewall und/oder im Router und dann klappt´s auch mit dem Downloader. Es gibt doch reichlich Hinweise selbst bei Blizzard, wie man sich das sorgenfrei einrichtet. Nur leider posten die meisten hier bei Buffed und hoffen auf Antworten und Hilfe, statt sich mal selbst mit den Problemen auseinander zu setzen.
Man kann die Fehlermeldungen bei Google eingeben und wird dann auf Hunderte Seiten verlinkt, die genau diese Fehlermeldung ansprechen. Direkt der erste Link führt zu einem Bluepost, der auch Hilfe gewährt. Aber der normale WoW-Spieler lässt sich auch hier im Forum - wie eben im Spiel - gerne rektal alles reinschieben.
Sorry, wenn ich mal so direkt werde. Doch mit jedem Patch stehen immer wieder dieselben Themen hier...mit denselben Anworten von denselben Leuten.

ich habe mir diesen scheiß bluepost durchgelesen und nichts hat geholfen.. habe mein anti vir ausgemacht windows firewall eingeschaltet als admin ausgeführt, hab sogar ne systemwiederherstellung auf gestern abend gemacht, wo ich noch gezockt habe und es geht NICHTS

Haste auch, wie oben schon erwähnt, den Online-Client runtergeladen und WoW darüber installiert. Ich musste meine komplette Installation auch kicken bei Patch 4.0.1! Neuinstallation von den DVDs brachte keine Besserung.

Dann las ich den Bluepost, dass man auch den Client runterladen kann (waren etwa 12,9 GB). Dieser ist dann auch gleich auf dem aktuellen Updatestand.

Gelesen, gemacht und ich hab seitdem nie wieder ein "Patch-Problem" gehabt. Ich kann mich "DreiHaare" da nur anschließen. Die meisten Fehler sitzen vor dem PC selbst. Klar gibt es Ausnahmen, aber ich bezweifle, dass dies hier der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das problem tritt häufig bei win vista und 7 auf einfach die uninstall.xml löschen du kannst dann zwar wow nurmer manuell deinstallieren aber wow sollte danach einwandfrei laufen

Wenn ich den Pfad schon lese, bekomme ich das Grauen.

Installiert Spiele ab Vista doch bitte endlich mal nicht mehr in den Programme-Ordner.

bei einen mac passiert das nicht da gibt es nähmlich keinen common ordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück