Patch-upload?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Betriebsystem ist nur so gut wie derjenige der es bedient. Nur weil man nicht mit umgehen kann, heist es noch lange nicht das es am System liegt.
Anstatt immer nur zu sagen, das ein Betriebsystem einfach zu laufen hat wenn ich es nutze, sollte man sich damit vielleicht auch mal näher befassen. Win 7 ist um Längen besser als alle bisher dagewesenen MS-Betriebssysteme.
Und Win 7 hat von sich aus mit Sicherheit nichts in den Ordner Programme x86 kopiert, es sei denn man gibt es selber so vor. Da kannst du erzählen was du willst. Immer sind die Systeme Schuld, wenn was nicht funktioniert, selber macht man natürlich immer alles richtig....

ich würde mich doch errinern wenn ich irgendwo 4 dateien verschoben hätte...

Dorilian du bist ein ganz schöner sturschädel das muss ich zugeben

Zum thema dministrative rechte.

1. Ihr könnt auch einem ordner administrative rechte geben. Das heißt das alles was in diesem ordner ist dann frei benutzbar ist.
Ihr müsste euch halt mal 5 minuten damit beschäftigen und ein wenig rumklicken. Viele ordner haben nur teilweise schreibzugriffe.

2. Google ist dein freund.

Ich habe Alles was ich weiß durch google. Ich google und teste google und mache mir dann eine lösung.
Aber da natürlich keiner mal mehr als 5 minuten zeit aufbringt wird das nichts.

Ok ein tipp noch.

Nimm die fehlermeldung und tuh sie ganz bzw. halb in google rein kopieren meistens findest du dann en treffer.

Ganz ehrlich, was hat der Post jetzt gebracht? Zu Vista Zeiten hättest du das noch posten können. Aber Windows 7 läuft deutlich besser auf einem Normalen PC als XP und bietet noch dazu mehr vorteile.

Und wenn ihr irgendwelche Probleme habt, liegt es eigentlich nie am Betriebssystem. Meint ihr echt Blizzard programmiert etwas was nicht auf den aktuellen Betriebssystemen in beiden Bit-Versionen laufen? Soo dreist sind sie nun auch wieder nicht

Probier vielleicht mal WoW in einem anderen Kompatibilitätsmodus zu starten, deine Firewall auszuschalten oder WoW als Admin starten.

Oder probiers mal so, mit einem normalen Torrent Programm: http://kcirta.blogspot.com/2007/08/tutorial-wow-update-mit-torrent.html

Man kann die Fehlermeldungen bei Google eingeben und wird dann auf Hunderte Seiten verlinkt, die genau diese Fehlermeldung ansprechen. Direkt der erste Link führt zu einem Bluepost, der auch Hilfe gewährt. Aber der normale WoW-Spieler lässt sich auch hier im Forum - wie eben im Spiel - gerne rektal alles reinschieben.

Made my Day

ganz einfach @ TE, geh auf ausführen, dann gibst du msconfig ein, dann stellst du da ein das sich der pc im abgesicherten modus startet. wenn du ihn dann gestartet hast funktioniert der download

war bei mir auch so

wie gesagt ausführen in das suchefeld bei windows eintippen und "msconfig" eingeben, und da mal bissl rum suchen und da kannst einstellen das sich der pc im abgesicherten modus hochfährt was er dann direkt macht wenn du das anklickst usw.

nachher im abgesicherten modus das gleich wieder machen um wieder in den normalen zu kommen.

Fals du fragen hast schreib mir ne PM. dann erklär ich es dir gerne noch bissl ausführlicher^^

sollte aber zu 1000000000% klappen

Man kann auch mal ganz "blöd" die UAC kurzfristig auf ganz niedrig, oder sogar "aus" setzen .............. aber darauf kommen die ganzen Schlauberger hier natürlich nicht.

Übrigens braucht kein Mensch eine zusätzliche Firewall, schon zweimal nicht, wenn man hinter einem Router sitzt ...............

Scheiß Windows 7 64-bit, macht nur probleme, bei jedem patch das selbe :/

weiß jmd., obs bei der 32-bit variante nicht so ist?

Also ich hab mit win 7 keine probleme mit wow und auch sonst nicht.Win 7 Ultimate 64 bit.Keine Ahnung obs mit anderen Versionen probs gibt .

Benutze auch Win7 32 - Bit Version, läuft tadellos.

L.G. Luc -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück