Patcher Startet nicht

Thargu

NPC
Registriert
09.02.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin.

Wie schon gesagt Startet bei mir der Patcher nicht und zeigt immer folgende Fehlermeldung an:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Patcher konnte die Datei (patcher-goa.prod.sig) nicht empfangen. Versucht es später bitte erneut.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haben noch andere das Problem ? Hab im Internet nach dem problem geuscht aber nur Treads vom letzten Jahr gefunden ohne wirkliche Hilfe.

Wäre nett wenn ihr Helfen könntet.

mfg
 
Kam gestern bei mir auch als ich versucht hab mir wärend den Wartungsarbeiten einzuloggen, vll sind die loginserver down. Ich probier mal mich einzuloggen.

@Edith, bei mir Funktionierts
 
Heute morgen um 4uhr hab ich noch 2 mal eingeloggt weil ich beim umloggen ausm Spiel geflogen bin und da gings noch, nu wollt ich mich Einloggen aber nu kommt da immer diese olle Meldung -.- is doch Aa^^
 
das problem hab ich auch.
heute morgen um 8 uhr gingd noch. dann musste ich 30min afk und bin halt ausgeloggt. als ich dnan einloggen wollte, bin ich ausm game geflogen und als ich neu starten wollte kam eben genau dieser fehler und seitdem hat sich auch noch nix getan
 
Die Meldung kommt normal immer dann wenn warpatch.exe nicht auf den loginserver verbinden kann.
 
soeben (18uhr) auch diese meldung bekommen beim einlogversuch:

"Der Patcher konnte die Datei (patcher-goa.prod.sig) nicht empfangen. Versucht es später bitte erneut."


mist - so gegen 12-13uhr ging alles noch reibungslos beim einloggen
cry.gif
 
Hmm hatte eben nen CTD und wenn ich WAR starten will wirds nur im Taskmanager angezeigt, aber das Patchfenster in dem ich meine Logindaten eingeben muss erscheint nicht -.-
 
jopp, die anmeldeserver sind mal wieder down. keine panik
smile.gif
dauert sicher nicht lange
 
Ups, gibt ja schon was..
Gleiches Problem seit ca 30min...
Hab um 17.30 eingeloggt, 10min gespielt... Dann DC, und seitdem kann ich nicht mehr starten weil Patcher wegen besagter Fehlermeldung abschmiert.

...aber erst nachdem er 2minuten erst mal gar nix macht. Nur Desktop, keine Anwendung offen, nur der Warpatch prozess... -.-
 
Ups, gibt ja schon was..
Gleiches Problem seit ca 30min...
Hab um 17.30 eingeloggt, 10min gespielt... Dann DC, und seitdem kann ich nicht mehr starten weil Patcher wegen besagter Fehlermeldung abschmiert.

...aber erst nachdem er 2minuten erst mal gar nix macht. Nur Desktop, keine Anwendung offen, nur der Warpatch prozess... -.-
 
Habt ihr alle Internet über Kabel? Von unserer Gilde haben nur Leute mit Kabelinternet Probleme mit dem Patcher
 
Hi, habe auch den Fehler, fände es net wenn wer reinpostet wenns bei ihm geht und wie er es geschafft hat.

MFG XSlayerX
wink.gif
 
das ist nicht das erste mal, daher wird wohl kaum wer wissen "wie man das schafft"
wink.gif
wenn die anmeldeserver aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, kann der Client keine Verbindung aufbauen & startet nicht. Wie gesagt, das gabs schon öfters, liegt nicht an eurem PC.
 
Hab auch Kabel BW 32Mbit leitung...

Aber ich denk irgendwie nicht, das es daran liegt.
 
Zurück