Moin.
Wie schon gesagt Startet bei mir der Patcher nicht und zeigt immer folgende Fehlermeldung an:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Patcher konnte die Datei (patcher-goa.prod.sig) nicht empfangen. Versucht es später bitte erneut.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haben noch andere das Problem ? Hab im Internet nach dem problem geuscht aber nur Treads vom letzten Jahr gefunden ohne wirkliche Hilfe.
Wäre nett wenn ihr Helfen könntet.
mfg
Wie schon gesagt Startet bei mir der Patcher nicht und zeigt immer folgende Fehlermeldung an:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Patcher konnte die Datei (patcher-goa.prod.sig) nicht empfangen. Versucht es später bitte erneut.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haben noch andere das Problem ? Hab im Internet nach dem problem geuscht aber nur Treads vom letzten Jahr gefunden ohne wirkliche Hilfe.
Wäre nett wenn ihr Helfen könntet.
mfg