Patcher Startet nicht

Jep, KabelBW, 25Mbit Leitung... normalerweise ne gute Sache
tongue.gif


Habe 32Mbit Kabel Unitymedia Hessen. Aber warum sollte es daran liegen? Habe auch den ganzen Tag normal gezockt und gegen 18 Uhr ein disc gehabt und dann kam ich nicht mehr rein
 
Bin auch bei kabel bw , und habe das selbe problem. Ich glaube mir wird das im allgemeinen jetzt zu blöd.
 
Hab Unitymedia 20mbit, aber daran kann es net liegen, da jemand auch ohne Kabel wohl scheinbar net reinkommt.

mfg Setanta
 
Mir hängts langsam auch zum Hals raus, immer diese Server abkackerei. Für was zahl ich da jeden Monat kohle frag ich mich........
 
Hallo zusammen

Habe das Selbe Problem Mytic Patcher lässt mich nicht einloggen
Abo ist Aktiv Passwort und benutzer richtig etc.. habe an GOA Mal ein Ticket geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe schon einen Schrecken bekommen... aber bei mir geht es.

Habe auch Kabel und UnityMedia 16.000 also wirds nicht an der Leitung lieben, oder?
 
hab seit gestern einen trial account und bisher hatte ich mit war eig nur probleme
ist das dauerzustand bei mythic und goa?
hinterlässt nen ziemlich schlechten eindruck
ich werds mir jetzt zweimal überlegen ob ich mir das spiel kauf obwohl es mir sehr gut gefällt
mfg

dwarf.gif
 
Mir hängts langsam auch zum Hals raus, immer diese Server abkackerei. Für was zahl ich da jeden Monat kohle frag ich mich........

ich hab drauf gewartet, das irgendeiner diesen extremst albernen spruch bringt - fehlt eigentlich nur noch die drohung das abo zu kündigen, oder gutschriftstage zu fordern....OMG
ugly.gif
 
ich hab drauf gewartet, das irgendeiner diesen extremst albernen spruch bringt - fehlt eigentlich nur noch die drohung das abo zu kündigen, oder gutschriftstage zu fordern....OMG
ugly.gif

Ist einfach nervig, wenn der server immer abschmiert, wenn mal bissl was los ist. Oder zu der wenigen Zeit die man mal zum spielen hat ned reinkommt, weil mal wieder scheiße am laufen ist. Kann doch ned sein, das die diese beschissenen server ned in den Griff bekommen.
 
ich hab drauf gewartet, das irgendeiner diesen extremst albernen spruch bringt - fehlt eigentlich nur noch die drohung das abo zu kündigen, oder gutschriftstage zu fordern....OMG
ugly.gif


Albern? Begründe deine Aussage doch bitte, mein junger Freund... vllt irrst Du dich in der Bedeutung von albern und Unmut.
 
ich bin auch bei unitymedia hessen und hab das gleiche prob! gibts irgendwen, der nicht inet über kabelanbieter sondern telefonanbieter bezieht und ebenfalls das prob hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ruhig, entspannt euch müsst euch nicht streiten weil die Server down sind es ist nicht die andere Person die die Serverdowns verursacht. (oder doch?^^)
 
Und so nebenbei bemerkt sind diese Gutschrifttage schon fürn arsch... zahlen muss ich sowieso jeden Monat, ob ich die bekomm oder ned... Sollten sich lieber mal was anderes einfallen lassen, wenn mal wieder die server 2 tage am stück ned da sind, oder ned sauber laufen.
 
Die Server sind nicht für alle down. Es gibt Leute die noch ingame sind und es gibt auch Leute bei denen das Einloggen problemlos klappt.
 
Also im Vergleich zum ersten Jahr WOW sind die Warhammer Server sehr stabil. Und wer sich am lange angekündigten grossen Patchtag ein Spiel kauft, und sich dann wundert wenn die Server offline sind... Naja.
Ich hoffe einfach mal dass es bald wieder geht.

Habe übrigens mal Rechner, Kabelmodem und Router neu gestartet, bringt aber alles nix.

Im Moment gehts mir auch auf den Sack, aber von 'ständiger Serverabkackerei' kann ja wohl kaum die Rede sein. Gestern waren die Server ~15h offline, und alle (Sogar nicht-zahlende Testaccounts) haben 24h Spielzeit gutgeschrieben bekommen. Also braucht sich hier niemand über 1 oder 2 cent aufregen, die er 'umsonst' bezahlt hat weil er mal 2h nicht spielen konnte...

MfG
 
Die Server sind nicht für alle down. Es gibt Leute die noch ingame sind und es gibt auch Leute bei denen das Einloggen problemlos klappt.

Jo,bei mir klappt es auch ned.
Komme grad vonner Arbeit,joine TS,frag was so geht,logge ein,CTD,nu geht nix mehr und meine Homies im TS sind on und machen halt SZ+Open.
Bin bei Unitymedia NRW und kanns mir auch nicht erklären.
Leitung stabil,kann sürfen usw,nur WAR will nicht.
Ticket hab ich auch schon eröffnet und solangsam sucked es nur noch täglich irgendwas mit patchen oder wartungsarbeiten zu haben.
 
Ist einfach nervig, wenn der server immer abschmiert, wenn mal bissl was los ist. Oder zu der wenigen Zeit die man mal zum spielen hat ned reinkommt, weil mal wieder scheiße am laufen ist. Kann doch ned sein, das die diese beschissenen server ned in den Griff bekommen.


dazu fällt mir nur das ein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz

man beachte den Abschnitt "Allgemeine Gesetzmäßigkeiten" & vor allem "Erklärung"!
 
Für mich hatts jetzt ne weile ausgehammert , wenn die meinen sie müssten uns, das game versauen dann häng ich ein paar tage dran, werd ne längere pause machen , oder vielleicht ganz aufhören. Hab zwar geld rausgeworfen, aber es vergeht kaum ein tag an dem man nicht vom server fliegt, oder sonstige probleme hatt.
Ich bin eigentlich der letzte der jammert, aber solangsam ist der Bogen überspannt.
Wir sind die Kunden , und die haben ordnungsgemäss zu liefern, so läuft das.
Sollte es diesesmal an meinem Internetanbieter liegen, sage ich sorry im vorraus, das ich meine klappe aufgerissen habe.
Ok bis denne
 
Zurück