Jep, KabelBW, 25Mbit Leitung... normalerweise ne gute Sache![]()
Habe 32Mbit Kabel Unitymedia Hessen. Aber warum sollte es daran liegen? Habe auch den ganzen Tag normal gezockt und gegen 18 Uhr ein disc gehabt und dann kam ich nicht mehr rein
Jep, KabelBW, 25Mbit Leitung... normalerweise ne gute Sache![]()
Mir hängts langsam auch zum Hals raus, immer diese Server abkackerei. Für was zahl ich da jeden Monat kohle frag ich mich........
ich hab drauf gewartet, das irgendeiner diesen extremst albernen spruch bringt - fehlt eigentlich nur noch die drohung das abo zu kündigen, oder gutschriftstage zu fordern....OMG![]()
ich hab drauf gewartet, das irgendeiner diesen extremst albernen spruch bringt - fehlt eigentlich nur noch die drohung das abo zu kündigen, oder gutschriftstage zu fordern....OMG![]()
ich bin auch bei unitymedia hessen und hab das gleiche prob! gibts irgendwen, der nicht inet über kabelanbieter sondern telefonanbieter bezieht und ebenfalls das prob hat?
Die Server sind nicht für alle down. Es gibt Leute die noch ingame sind und es gibt auch Leute bei denen das Einloggen problemlos klappt.
Ist einfach nervig, wenn der server immer abschmiert, wenn mal bissl was los ist. Oder zu der wenigen Zeit die man mal zum spielen hat ned reinkommt, weil mal wieder scheiße am laufen ist. Kann doch ned sein, das die diese beschissenen server ned in den Griff bekommen.