Patcher Startet nicht

also noch ein bier holen und abwarten..aber irgendwie kann ich nicht glauben das es an unseren isp's liegt, wenn man andere seiten wie ebay.fr usw aufruft geht das ohne probleme.
 
also bei mir isser immernoch auf 0% nach etwa 20 min ... des wird doch so nix :-) vielleicht überlastet
 
Ärgerlich, da hat man mal wieder Zeit nen Abend zu zocken ...
sad.gif
 
Bei mir dasselbe... erreicht jetzt endlich den Patcher... aber bleibt hartnäckig bei 0%... -.-
 
wer die nicht kennt...das sind retro gamers..so ganz ohne monitor oder headset
biggrin.gif
 
och schade, gerade auf welt betreten gekommen dan wars wieder weg
sad.gif
 
rofl! nach 5mins warten war patcher wieder auf 100%..

bei euch auch?
 
omg ich schau foren durch und warte und lese und mach und tu dabei is ja patcher schon bei 100%
wacko.gif
 
Also Patch usw läd wunderbar aber wenn ich dann da bei dem Ladebildschirm kommt wo immer suchen Server usw passirt null =(
 
edit: beim schreiben hat sich wohl alles verbessert es geht *luftsprung* ich gehe moschen bb

schön abend
achja und an die die netn zocken können guckt germanys next topmodel xD =)
ugly.gif
 
edit: beim schreiben hat sich wohl alles verbessert es geht *luftsprung* ich gehe moschen bb

schön abend
achja und an die die netn zocken können guckt germanys next topmodel xD =)
ugly.gif

neeee, "Die Ritter der Kokosnuss" auf Arte!
paladin.gif
 
Jippie 20 Minuten hat die Verbindung gehalten und nun isse wieder wech. Was für ein toller Abend...
 
Zurück