n0rSly
Rare-Mob
- Registriert
- 11.11.2008
- Beiträge
- 156
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 165
- Buffs erhalten
- 93
Ich mache auch auf erst funkts dann gehts aus ich scheiße probiere es wiede rgeht einwand frei bin hinter so nen dicken zwerg mit runen geschlichen wollte erade skill machen und zack wieder weg also ich lasse es und gehe pennen muss morgen früh raus eventuell ist es auch ein zeichen...
gute nacht euch allen und eventuell könnter ja noch zocken =)
gute nacht euch allen und eventuell könnter ja noch zocken =)