Patcher Startet nicht

Ich mache auch auf erst funkts dann gehts aus ich scheiße probiere es wiede rgeht einwand frei bin hinter so nen dicken zwerg mit runen geschlichen wollte erade skill machen und zack wieder weg also ich lasse es und gehe pennen muss morgen früh raus eventuell ist es auch ein zeichen...
gute nacht euch allen und eventuell könnter ja noch zocken =)
 
lustig: jetzt kann ich mich auch nicht mehr auf der war-europe seite einloggen...fehlermeldung: "sie müssen sich einloggen" - versuch ich das, kommt folgendes: "sie sind bereits authentifiziert"
ja hossa die waldfee, jetzt werd ich aber auch langsam etwas ungeduldig! was isn das wieder fürn scheiß?
 
und wieder ruas <g> also doch frösche auf der leitung zwischen lyon und paris. habs die tage noch im fernsehn gesehen und mir nichts bei gedacht
biggrin.gif
 
so langsam entwickelt sich das zu einem pausengame..immer mal 10 minuten spielen
 
hatte mich gerade in nen Rausch gehealt
sad.gif
und der kampf im T1 auf Carroburg tobt ohne mich weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup und ich werd mich jetzt auch verabschieden...keinen bock mehr! vielleicht oder bessergesagt hoffentlich wirds morgen besser -.-
 
werde mich da anschließen, also viel spaß euch noch beim 20mins zocken wenn es mal wieder gehen sollte.
 
So mich hats gerade während eines Szenarios rausgehauen und jetzt geht wieder nicht mal mehr das einloggen.
Das es nicht geht bringt mich nicht auf die Palme, aber das GOA dazu einfach nix nix nix sagt, dass ist sehr ärgerlich!
mad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute
ich hab da ma ne frage
also ich habe mir war heute gekauft
und meinen acc alles registriert wie vorgeschrieben!
nun hab ich aber das prob
wenn ich das game über dekstop icon starten will
kommt der mythic patcher und dann gebe ich meine acc daten ein!
die selben mit denen ich mich auf der hp auch einloggen kann!
aber irgendwie geht er kurz auf den patcher über hängt für 2 secs bei 0 %
und bringt mir dann die meldung
Anmeldung Fehlgeschlagen-Gebt Eure Daten bitte erneut ein!
kann mir da einer helfen?!
 
Hallo leute
ich hab da ma ne frage
also ich habe mir war heute gekauft
und meinen acc alles registriert wie vorgeschrieben!
nun hab ich aber das prob
wenn ich das game über dekstop icon starten will
kommt der mythic patcher und dann gebe ich meine acc daten ein!
die selben mit denen ich mich auf der hp auch einloggen kann!
aber irgendwie geht er kurz auf den patcher über hängt für 2 secs bei 0 %
und bringt mir dann die meldung
Anmeldung Fehlgeschlagen-Gebt Eure Daten bitte erneut ein!
kann mir da einer helfen?!


na dann mal ein herzliches willkommen in der bastelstube von goa/mythic
 
also fraob ich intrepretier das jetzt so
das es jetzt nicht daran liegt das ich irgendwas falsch gemacht habe oder angst um meinen acc haben müsste?!
 
also jez ma zum TE AAnfangs problem ich bin bei Versatel und wenn ich meinen PC hoch fahre und vergesse das inet anzumachen was schonma vorkommt weils nich mit dem PC startet kommt bei mir auch die patcher fehlermeldung dann aktivier ich das inet und kann zocken...vllt habt ihr ne nich so stabile leitung ich bin bis jez nochnie rausgeflogen
 
Zurück