Patchlink

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
Hätte jemand einen Patchlink für mich? Würde gerne manuell downloaden, da ich nebenbei installiere. Zumindest es versuche!
dunno.gif
 
So was gibt es offiziell nicht. Nur der Patcher hat Zugriff auf das Patch Repository. Man muss sich ja auch erst mal anmelden, bevor man einen Patch ziehen kann.
 
Achso! Leider war ich an diesem Punkt noch nicht und konnte dieses somit noch nicht sehen.
 
Jo nur der Client hat zugriff, aber ist auch net soviel so 500mb-1gb.
 
Eigentlich ziemlich dämlich, keine Standalone.exe Patches anzubieten.
Wäre für die Kunden angenehmer (speziell für die ISDN/DSL Lighter) und Mythics Patcher würde vom zusätzlichen Traffic verschont.
Wenn die Patches auf den Gamingseiten erscheinen, gibts obendrein quasi immer ne kostenlose Werbung und das Spiel bleibt immer im Fokus.


WoW hatte am Anfang auch nur die .mpq Dateien, bevor sie dann auf .exe umgestiegen sind.
Hoffentlich zieht Mythic da nach.
 
Zurück