Patchnotes 1.0.6 (Englisch)

also für mich sind die wichtigsten änderungen :

-erhöhter root cd beim bw
-roots brechen endlich korrekt bei jedem damage (dann ist ein root auch wirklich ein defensiver skill, statt offensiv zum wegballern!)
-immunity-timer von 5 sek nach einem root (keine chain-cc mehr ! )
-moral fähigkeiten klappen beim ersten versuch =)

da stört es mich gar nicht wenn der bw-schaden sogar leicht erhöht wird.
den buff werden sie brauchen, wenn sie den harten ernst der schlacht ohne dauer-cc kennen lernen.

alles aus sicht einer hexe
victory.gif

Goa weiß wie es gemacht wird...

Ich hab da auch ein paar Thesen, denn... GOA ist böse!

-Sie sind schuld an der Erderwärmung!

-Sie sind Ursache des Hasses auf dieser Welt!

-Sie braten, kleine, tote, am Strassenrand liegende Kleintiere und Nager!

Und vor allen Dingen zwingen sie dich dazu, Warhammer zu spielen! Solltest du ihren Ruf nicht folgen, wirst du wahrscheinlich bei irgend einem anderen Online-Game vor langeweile auf deinem Bürostuhl sterben!

Wer Sarkasmus und Ironie nicht versteht der darf:
Jetzt bitte zurück flamen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egrimm hat wieder den Bonus für zu wenig Spieler auf der Ordnungsseite bekommen. Zur Zeit ist es dort echt schlimm in den T1-T3-Gebieten. Man trifft niemanden und Szenarios öffnen sich auch nicht mehr. Allerdings habe ich keine Lust auf einen reinen ORvR-Server zu gehen - ich brauch irgendwie RP dazu. Schade, dass der Patch wahrscheinlich auch keine neuen Spieler reinbringen wird. Nur eine wilde Horde Gardisten und Ritter wird ab morgen durch die "Anfänger"-Gebiete marodieren.

Mythic und Goa sollten schnell was an der Serverstruktur überdenken sonst geht das WAR-Konzept zumindest auf den rp-lastigen Servern nicht mehr auf und das wäre schade.

also für mich sind die wichtigsten änderungen :

-erhöhter root cd beim bw
-roots brechen endlich korrekt bei jedem damage (dann ist ein root auch wirklich ein defensiver skill, statt offensiv zum wegballern!)
-immunity-timer von 5 sek nach einem root (keine chain-cc mehr ! )
-moral fähigkeiten klappen beim ersten versuch =)

da stört es mich gar nicht wenn der bw-schaden sogar leicht erhöht wird.
den buff werden sie brauchen, wenn sie den harten ernst der schlacht ohne dauer-cc kennen lernen.

alles aus sicht einer hexe
victory.gif

Hmm also aus sicht eines BW,der noch nie ingame,sich mit nem anderen feueraffen abgesprochen hat,wann er seinen Käfig benutzt:
Sag ich...tjo wartens wir ab wie es sich spielt.

Bin ,war und werde Einäscherung sein,daher tangiert mich das alles nicht.
CC mochte,mag zwar gut sein,da aber fast jeder ihn wieder bricht,spielts für mich keine rolle.Die taktik feuerkäfik 7sec früher hatte ich gefühlte 5min mal getestet.Gibs bessere.

Mythic und Goa sollten schnell was an der Serverstruktur überdenken sonst geht das WAR-Konzept zumindest auf den rp-lastigen Servern nicht mehr auf und das wäre schade.

Wenn dann bitte Merge, aber bloß nicht Cluster wie in WoW. Mir macht es derzeit Spaß, im RVR ab und an mal auf bekannte Gesichter zu treffen, was bei der Mischerei auf nem Cluster leider zum Großteil nicht der Fall ist.

Ich hoffe inständig, dass deine Freundin oder Frau später mal (keine Angst, da is noch ne Weile hin) nicht schwanger wird. Nicht dass du dich dann noch auf nen Tag freust, dich dann selbst auf den nächsten vertröstest und dann Schluss machst, weil du keine Lust mehr zu warten hast.
Der Vergleich mag vieleicht lustig sein...er passt jedoch nicht.

also ich freu mich auf jedenfall. der patch ist schonmal nen schritt in die richtige richtung mit vielen schönen und vorallem nützlichen changes
smile.gif

Denke der Patch wird wieder gegen 11 Uhr aufgespielt sein. Würde dann zwar garn mein Schattenkrieger auf die neue "Stärke" hin testen, aber der RdS hat es mir echt angetan, freu mich drauf
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück