Patchnotes 2.2 für World of Warcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde im mom die patchnotes gut endlich gibs dauernerfs für hexer das wurde auch zeit und hoffendlich wird in diesen patch auch die vergelter gebufft .
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
*schmunzel*

@vincentgdg:

Danke! Du hast mir die Worte von der Tastatur "geklaut". Ich bin auch ein "Extremtwinker" und spiel immer gerad die Klasse, zu der ich gerade Bock habe.

6 Chars insgesamt. Hunter (lvl 41), Hexer (lvl 55), Druide (lvl 38), Schurke (lvl 31), Mage (lvl 25) und Schami (lvl 44).

Alle schlecht bis mittelmäßig equipped, ich als PO (player off) bin mit Sicherheit ne Graupe was das Spielen angeht, werde beim Questen mit jedem der ganannten Chars von so gut wie jeder anderen Klasse dann und wann gelegt, lege hin und wieder auch auf unfaire Weise mittels "I-Win" Buttons (108 an der Zahl bei deutschem Tastaturlayout) Spieler anderer Klassen aber das Beste des ganzen:

Ich habe immernoch Spaß an WoW!

Sicher gibt es hier und da einige Steine des Anstoßes (nein, das ist kein Epic Item), sicher gefallen mir auch nicht alle Neuerungen immer, aber mein Gott, was soll's?
Vieleicht muß man einfach so "Entscheidungslos" wie ich sein um das etwas locker zu sehen, aber warum spielt Ihr denn eine Klasse weiter wenn eine andere doch ach so "Imba" ist? Wechselt doch einfach und stellt fest: Oh Mist! Die haben hier und da ja auch Schwächen... verdammt...

Was ich eigentlich zum Thema sagen wollte:
Ich habe wahrscheinlich den tieferen Sinn der sog. "Nervs" nicht verstanden. Um für meinen Hexer zu sprechen: Meine Dots sind nun schwächer, oder wie? Ja schön... ein Kollege von mir spielt nun auch schon ne Ewigkeit (und auch Hexer) und sagte mir, daß es früher wohl gereicht hätte mal seine 3 Hauptdots durchzubringen um ein PvP zu gewinnen (oder den Anderen wenigstens mitzunehmen). Ob das stimmt weiß ich leider nicht, aber selbst wenn, es reicht eindeutig nicht mehr. Hat er aufgehört einen Hexer zu spielen? Nein! Spielweise geändert, fertig. Will heißen: Jeder Klassenspieler der nun [Epischen Brief der Beschwerde] ins Blizzardauktionshaus setzt, sollte einfach seine Energie in ein Überdenken seiner Spielweise lenken als in "Dann spiel ich eben HdRo". Denkt Ihr da wird es anders? *schmunzelt und verdreht die Augen*


Epilog:
Freut Euch einfach über WoW. Wenn Euch hier einer umbringt verliert Ihr nichts weiter als etwas Zeit um wieder zur Leiche zu kommen (es sei denn man kann Anken oder hat nen Soulstone *grinst frech*). Ich habe schon MMORPGs gespielt, in denen ein getöteter Spieler bis auf die Knochen blank gelootet werden konnte. Oder die Ausrüstung bei durab 0/XYZ einfach kaputt war (ja, d.h. zerstört, weg, futsch...).
Also: Egal wie "schlimm" es Eure Lieblingsklasse auch trifft, denkt daran: Es könnte schlimmer kommen!
Wenn Ihr DESHALB den Spaß daran verliert... sucht Euch ein neues Hobby.

So far,

i.A. Ubuntu der Warlock auf "das Konsortium" (aka. Markus)
 
lol die ganzen leute die hier rumheulen was alles genervt wird usw... das is einfach lächerlich
btw wenn alles genervt wird hat doch niemand nen wirklichne nachteil, oder?!
victory.gif



jez zu den "nervs" ich selber zocke mage... und schurken sind im 1on1 kein problem also is der nerv garnet ausschlaggebend
tongue.gif


und zu den hexern, naja alles andere wird durch abhärtung betroffen... wieso denn nich auch eure dots?
top.gif


und ganz generell machen nervs oder verbesserungen nur minimal was von der klasse aus denn der größte teil ob die klasse gut is hängt immernoch am skill von dem spieler...
dance.gif


@all hf und beschwert euch net immer über alles
 
Weiss garnicht was ihr alle wollt? Ich geh Gruul und die 3 Schurken sind immer unter den Top5 Ende....
Stimmt schon, bei 5er Instanzen siehts wieder anders aus, aber da werden Schurken auch meinstens mitgenommen wegen CC.



Mfg^^
 
Naja Tanks sollen sich mal net beschweren machen dmg ohne ende im pvp hat schon jeder schiss vor euch.
Die schurken heulen rum guckt mal den kack Todesmantel an da kommt ihr uberall raus,man sollte euch das ding auf 3 min cd setzen dann wäre es nice.
Nur 10% chance euch zu treffen jede min einsetztbar super weg damit.

Wl Nerf heulll kommt schon leute ihr seid einfach nur zu imba fast keine klasse hat eine chance es sei den der jenige kann die klasse gut und hat bessere russi als WL





Naja bei dudu kein Nerf ich bin zu frieden hehe
 
Off Topic: Es ist echt erstaunlich bzw. erschreckend wie die Patchnotes doch die ganzen 1 Beitrag Leute anziehen. Bzw. wie viele sich hier einen neuen Account machen um mal flamen zu können !?

B2T: Mensch, Klassen werden genervt, verbessert wieder genervt. Es ändert sich doch alles mit dem nexten Patch wieder, warum regt ihr euch so auf ?

Und keine Klasse besiegt JEDE andere Klasse im PvP, das ist nicht so, wird nie so seien und das ist auch gut so. Denn diese Klasse wäre dann im PvP IMBA.


Also weint ein wenig und dann ist gut, kauft euch nen Lolli, setzt euch in die Ecke und lutscht den Lolli
rolleyes.gif


PS: Wie KACKE muss das wohl für Blizzard seien !? Sie probieren es allen WoW Spieler recht zu machen. So das keiner mehr weinen muss, das wird aber niemals der Fall seien, es gibt immer HEULSUSEN. Wie hält das Blizzard aus? Ohne Psychologischeprofihilfe überlebt das doch keiner lange.
rolleyes.gif
 
Mal an alle die hier rumheulen von wegen "der ist besser als ich", "die sind besser als wir"...

Wenn ihr merkt, dass andere besser sind als ihr, warum tut ihr dann nichts dafür und lernt
euren Charakter zu spielen. Im Grunde genommen zeugt das ewige rummaulen doch nur
davon, dass ihr selbst mit euren Charakteren und den gegebenen Mitteln nicht vorankommt.
Die Klassen sind alle absolut ausgeglichen von der Spielweise her. Jeder hat eine andere
Funktion und trotzdem gibt es für alle Klassen mindestens einen Schadensbaum, mit dem
man wunderbar, auch gegen andere Klassen, zurechtkommt.
Zu den angeblich verschlechterten Tanks z.B. - ich bin überzeugter Tank und die Spielweise
hat sich keineswegs verschlechtert. Schurken sind auch weiterhin verdammt gefährlich
für Krieger etc., solange der Schurke sich mit seinem Charakter auskennt und man eine
einigermaßen vernünftige Ausrüstung trägt, was jedoch für alle Klassen gilt.

Die Leute, die ständig über ihren Charakter und die der anderen rummaulen sieht man dann
mit 6-10 Leuten den Teufelshäscher oder Durn den Nimmersatten erlegen und wundern sich
dann noch, warum sie es im Spiel nicht weit bringen. Ich bin manchmal echt überrascht, wie
man als Tank mehr Damage machen kann, als ne andere Klasse die auf offensiv geskillt ist.

Mal eine Frage... wenn sich jeder über das Spiel beschwert, warum hängt ihr dann noch
alle davor? Alles nur leere ungeschliffene Worte, aber das ist aufgrund des jugendlichen
Leichtsinnes nicht weiter tragisch.

Ich bin jedenfalls froh, dass es Patches gibt - ohne die hätte es das Spiel nicht annähernd so
weit gebracht !

Grüße
 
Ich glaub auch wer rumflennt, dass seine klasse generft wird kann einfach nur net gut spielen ^^ überhaupt sich so über so kleine veränderungen aufzuregen find ich voll albern... und dass abhärtung jetzt auch vor dots schützt ist nur fair, warum sollte es nur was gegen bestimmte klassen nützen und gegen andere nicht??? das macht übrigens auch die schurken wieder bisl stärker (ggn hexer und priest) aber das peilt ihr ja eh net ^^
 
huhu,

was ich allgemein richtig zum kotzen finde ist, dass Blizzard ständig aber auch ständig am Equip, Tränken und den Klassen rumpfuschen muss !!! Mal im Ernst man investiert ganze Jahresurlaube an Spielzeit in eine Klasse und schwupp genervt. Das ist doch einfach nur panne und ich wünsche Blizzard dafür dass Sie Pleite gehn und Ihnen sämtliche Spieler abhauen (ja, ich weiß das wird nie der Fall sein) - am besten sollten die Verantwortlichen auf Lebenszeit arbeitslos werden ^^. Mich nervt das total an...

Ausserdem könnten die Heinies mal ein paar Designer einstellen - das ständige Verwenden von vorhandenen optischen Desings ist einfach nur Arm !
 
Achja, wenn du es hier auch schon schreibst wollte ich mal fragen, was ich eigentlich als Hexer gegen einen Krieger machen soll.

Ich spiele meinen Hexer seid kurzem im PvP und Arena (mit nem anderen Krieger zusammen) und jedes mal wenn da ein Krieger zu mir hergerannt kommt, weiß ich net was machen. Der haut sich seinen komischen Todeswunsch rein, macht 3 Schläge und weg bin ich - fear bringt da ja nix.

Nervt halt etwas ... habe schon angefangen von Kriegern prinzipiell wegzulaufen xD
mfg

1. Besseres Gear.
2. Besseres Gear.
3. Soullink skillen.
4. Besseres Gear.

Einen SL Warlock mit Gladigear macht kein Krieger mit drei Schlägen weg. Nimm dir dann noch einen Schattenpriester mit und du hast ein unkaputtbares Team. Außer natürlich eure Gegner tragen 300 Schattenresi.
 
^^

Probleme über Probleme na ^^?

Als Zerstörungshexer gehen mir Dots sowas von am Arsch vorbei
biggrin.gif
Alles was ich brauche ist Feuerbrand damit ich den dan später wieder wegmachen kann mit Feuersbrunst :o evtl. noch CoE oder CoS je nachdem ob ich grad auf schatten oder feuer lust habe

Schattenfurie macht auch auf AE dmg und das critet momentan bis zu 2k und 2 Sekunden lang stunned
biggrin.gif
Das entdeckt mir auch schurken, die grad kurzzeitig vorher verschwunden sind auf, denen ich dann auch sofort ein fear reinhauen kann oder dmg drauf machen kann.

Dann zu meinem Deff krieger:Da werden auch keine grösseren Probleme auftauchen ^^

btw Stunen und Fearen usw. hält ja nun alles nur noch 10 Sekunden bald
biggrin.gif
 
^^

Probleme über Probleme na ^^?

Als Zerstörungshexer gehen mir Dots sowas von am Arsch vorbei
biggrin.gif
Alles was ich brauche ist Feuerbrand damit ich den dan später wieder wegmachen kann mit Feuersbrunst :o evtl. noch CoE oder CoS je nachdem ob ich grad auf schatten oder feuer lust habe

Schattenfurie macht auch auf AE dmg und das critet momentan bis zu 2k und 2 Sekunden lang stunned
biggrin.gif
Das entdeckt mir auch schurken, die grad kurzzeitig vorher verschwunden sind auf, denen ich dann auch sofort ein fear reinhauen kann oder dmg drauf machen kann.

Dann zu meinem Deff krieger:Da werden auch keine grösseren Probleme auftauchen ^^

btw Stunen und Fearen usw. hält ja nun alles nur noch 10 Sekunden bald
biggrin.gif

Nur dass du keinen Cast durchbringen wirst, wenn du einen Krieger / Schurken auf dir hast.
 
huhu,

was ich allgemein richtig zum kotzen finde ist, dass Blizzard ständig aber auch ständig am Equip, Tränken und den Klassen rumpfuschen muss !!! Mal im Ernst man investiert ganze Jahresurlaube an Spielzeit in eine Klasse und schwupp genervt. Das ist doch einfach nur panne und ich wünsche Blizzard dafür dass Sie Pleite gehn und Ihnen sämtliche Spieler abhauen (ja, ich weiß das wird nie der Fall sein) - am besten sollten die Verantwortlichen auf Lebenszeit arbeitslos werden ^^. Mich nervt das total an...

Ausserdem könnten die Heinies mal ein paar Designer einstellen - das ständige Verwenden von vorhandenen optischen Desings ist einfach nur Arm !

Komm mal klar.

Es muss eben angepasst werden und wenn alle nur am rumheulen sind ändert das auch nich so wie ich das weiß war der Hexer anfangs eien der schwächstne Klassen ihr habt bestimmt schonma was von Balacing gehört da muss man halt eben ma nen wenig "rumpfuschen" um das soweit wie möglich im GLeihcgewicht zu halten auch wenns nie 100% klappen wird.

Aber anstatt zu Heulen spielt weiter und habt Spass oder geht Counter Strike spielen. Das wirklich bei jedem Patch hier in dme Forum oder in anderne solche Heul threads kommen.
 
schweift zwar etwas ab, aber heute nacht 4 duelle mit retripala gegen warlock gemacht.

warlock eröffnet mit fear, dottet mich zu, tot in dem mom wo ich ausm fear rauskomme

2. versuch: warlock eröffnet mit fear, ich insignie der allianz. stürme auf ihn zu, hammer der gerechtigkeit und er im gleichen mom todesmantel. er dottet mich zu, ich komme raus, das magiedingsda teufelsjäger oder was das is haut mir iwas silencendes rauf, tot.

3. versucht: warlock fear, ich insignie, warlock läuft weg und dann todesmantel und dots. ich gottesschild, er läuft weg, mit buße gestoppt und dann auf ihn eingekloppt und hammer drauf. als hammer weg warlock sofort fear, dots, tot.

4. versuch: genauso wie der dritte blos das ich statt schild zorn der gerechtigkeit probiert hab, auch net down bekommen, 2. fear kam schon nach 3 sekunden oder so


no chance...
oder mache ich was elementares falsch?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein total unlogischer wl nerv Dot machen keine crits daher bahärtung sinnlos UNFAIR
wir werden im nahkampf eh schon nierder gemetzelt nu wirken da unsere dots nich ma mehr voll son kack

Dots critten nicht? hmm wie kommt es das unsere Hexer dauernd rumflamen wie toll doch ihre Saat der Verderbnis crittet?
 
Achja, wenn du es hier auch schon schreibst wollte ich mal fragen, was ich eigentlich als Hexer gegen einen Krieger machen soll.

Ich spiele meinen Hexer seid kurzem im PvP und Arena (mit nem anderen Krieger zusammen) und jedes mal wenn da ein Krieger zu mir hergerannt kommt, weiß ich net was machen. Der haut sich seinen komischen Todeswunsch rein, macht 3 Schläge und weg bin ich - fear bringt da ja nix.

Nervt halt etwas ... habe schon angefangen von Kriegern prinzipiell wegzulaufen xD
mfg

Ich denke ist Skillabhängig. Mit meinem Gebrechen/Zerstörungskill habe ich gerne Krieger gekillt - Fear war da gar nicht nötig. Mit Schattenbrand erst mal n Stück runter lutschen - Lebensentzug, Dots und Fluch der Erschöpfung drauf. Den Rest einfach mit Blutsauger weglutschen (braucht aber 5 Pkt in Teufelskonzentration). Sollte Blutsauger unterbrochen und auf CD gesetzt werden - Feuerbrand drauf der bekommt keinen CD. falls er noch lebt wenn Schattenbrand keinen CD mehr hat nochmal Schattenbrand. Natürlich irgendwann zwischendurch mal den Todesmantel einschieben. Klappt ned bei allen aber den Meisten. Ich bin mir sicher viele haben sehr dumm aus der Wäsche geschaut als sie vom Mount gestiegen sind und sich dachten - Juhu ein Stoffie ^^ Todeswunsch ? Ihr Wunsch ist mir Befehl ^^

@Ingerim

Nein ich komme nicht klar ! Und ja ich werde heulen ! Balancing ? Wo ist dennn das Balancing wenn ich jenes immer wieder verschiebe - alle paar Wochen ? Mich nervt das an Basta. Balancing schafft man irgendwann am Anfang und nicht ständig alle Pups lang neu...
 
@Ingerim

Nein ich komme nicht klar ! Und ja ich werde heulen ! Balancing ? Wo ist dennn das Balancing wenn ich jenes immer wieder verschiebe - alle paar Wochen ? Mich nervt das an Basta. Balancing schafft man irgendwann am Anfang und nicht ständig alle Pups lang neu...

Wie willst du ein Konstantes Balacing schaffen wenn aus einne Server zb 80% nur Krieger und sagen wa mal Hexer unterwegs sind dann gehören die anderne klassen etwas gepusht und krieger hexer etwas abgeschwächt naja find sowas einfach nur lächerlich deswegne zu heulen. Und wenn Ihr euren Char spielen könnt dann braucht man auch nciht zu heulen da man eben seien Taktik nen wneig ändert und gut is.

Genauso wie mit den Serverwartungszeiten das gehäule dort nervt genauso. Da vermutlich 98% nichtmal wissen wieviel mühe es macht nen Server zu warten noch dazu in der größe und da es vermutlihc sogar noch ein Windows server ist ist das bei diversne Patch vorgängne kein zuckerlecken.
 
Vieleicht muß man einfach so "Entscheidungslos" wie ich sein um das etwas locker zu sehen, aber warum spielt Ihr denn eine Klasse weiter wenn eine andere doch ach so "Imba" ist? Wechselt doch einfach und stellt fest: Oh Mist! Die haben hier und da ja auch Schwächen... verdammt...

Das trifft vielleicht zu wenn man im unteren Level Bereich und nicht so gut equipped ist. Biste aber 70, haste Dir dutzende Raidabende, wochenlange Ruffarmerei und viele viele Schlachten im PvP um die Ohren gehauen um zu dem Equip zu kommen was man haben will, meinste nicht auch dass es einen dann mit Hass erfüllt wenn die wieder mal was vermurksen ?
 
Siehe es einfach bei jedem Patch als vorübergehende Tagesform. Mal biste gut drauf, mal nicht so sehr. ^^
 
Wie willst du ein Konstantes Balacing schaffen wenn aus einne Server zb 80% nur Krieger und sagen wa mal Hexer unterwegs sind dann gehören die anderne klassen etwas gepusht und krieger hexer etwas abgeschwächt naja find sowas einfach nur lächerlich deswegne zu heulen.

Aha - muss ich das verstehen ? Dann sollte man also jeden Tag rummurksen - je nach dem wer gerade on bzw. in welchem BG ist !?
top.gif
Ich bin mir nach wie vor sicher dass es keine derartigen Eingriffe bedarf. Man drosselt den Leuten ja auch nicht ein verkauftes Auto nachträglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück