Patchnotes 2.2 für World of Warcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha - muss ich das verstehen ? Dann sollte man also jeden Tag rummurksen - je nach dem wer gerade on bzw. in welchem BG ist !?
top.gif
Ich bin mir nach wie vor sicher dass es keine derartigen Eingriffe bedarf. Man drosselt den Leuten ja auch nicht ein verkauftes Auto nachträglich.

von täglich war nicht die rede und wie gesagt es ist nur nen bsp gewesne man kann es verschiedne auslegen es ist aufjedenfall kein Konstantes Balacing möglich.
 
von täglich war nicht die rede und wie gesagt es ist nur nen bsp gewesne man kann es verschiedne auslegen es ist aufjedenfall kein Konstantes Balacing möglich.

how ever - da scheiden sich wohl die Meinungen. Ich für meinen Teil habe schon meinen Schurken irgendwann liegen lassen als er schwerst genervt wurde, meinen einst stolzen Def Krieger zum Verzaubertwink degradiert als Sie die Deffies zu Hampelmännern machten. Viel fehlt nimmer und ich schmeiss den Mist hin - das ganze hat sich bei mir zu einer Hassliebe entwickelt.
 
how ever - da scheiden sich wohl die Meinungen. Ich für meinen Teil habe schon meinen Schurken irgendwann liegen lassen als er schwerst genervt wurde, meinen einst stolzen Def Krieger zum Verzaubertwink degradiert als Sie die Deffies zu Hampelmännern machten. Viel fehlt nimmer und ich schmeiss den Mist hin - das ganze hat sich bei mir zu einer Hassliebe entwickelt.

du bischtn armes Würstchen, genau wie der rest der heulsusen. Irgendwie glaube ich, dass alle, die hier rumflennen "godmode-cheat"-geschädigt sind.
top.gif
weiter so ihr helden
top.gif
 
Genau Nay - endlich hat mal jemand Mitleid ^^ godmode cheat ? Erklär mal kennst Dich wohl damit aus ;-)
 
so jetzt mal ganz erlich ansich sind die patchnotes garnicht so schlecht(auch wenns mir wayne is ob da jetzt der korrekte sound gespielt wirde oder nicht)

aber erstmal an die schurken: schurken sind ne so schlecht und nur zum ksiten machen in grp dabei erstmal sind schurken im pvp wenn man ihn spielen kann sehr harte gegner und können einen richtig aufs maul hauen oder sind total die noobs habs mit meinen holy erlebt guter schurke hält meinen holy priest dauer stun keine chance absolut nicht schlechter schurke verreckt nach 6-10mins an meinem dot"schattenwort:schmerz" also schurken ne aufregen sondern überlegen ob ihr ne etwas verändert solltet an eurer spielweise/equipt

pala: so jetzt hört mal zu was ihr euch aufregt seit bc seit ihr do wohl mit einer der geilsten healer klassen überhaupt im pvp im vorteil durch eure platte dann is meist healer/platten equipt besser schon von den stats i höre ständig ne haben nenn pala hält bissle mehr aus und kann konstanter heilen wenn i so mancham lsehe in kara zB i bin bei 50% und under pala is noch bei 80-90% und healt dauerhaft also liebe pala net meckern und schaut mal eure buffs haben se entlich auchmal verbessert und ihr habt auch den geilsten buff den es gibt sdk der is so geil ihr habt mit eurer klasse so viele möglichkeiten ihr könnt dmg*hust* tanken ihr baut in kürzester zeit mehr aggro auf als zB nenn feral oder deffwarri(okay auf dauer is dann scheiße da sind dann ferals und defftanks besser) und ihr seit ansich mit die besten healer überhaupt im spiel

so nun mal zu den wl`s : is nenn streitthema sowieso manche meinen er is eig. total langweilig weil machst deine 5dots fertig(hab gehört da is ein wl schonmal beim prinzen in kara eingepennt XD) manche sagen er is ne komplexe und komplizierte klasse die erfahrung benötigt. i sags mal so jeder dd is irg. langweilig weil du castest deine spells und fertig obs nenn dot is oder nenn pyroschlag is ja egal du hast im pve ungefähr ne reihenfolge ide du immer machst( hab i auch wenn i mal shadow specct bin) also von da erstmal jede klasse is kompliziert zu spielen und man muss sie beherschen können ein hunter muss für sorgen das keiner an ihn rankommt wl jmd im dauerfear und dots raufhauen is auch ne sache die man von anhieb beherscht schurke neinen im dauerstun zu halten ohne das man die chance hat auf eine aktion kann auch nicht jeder also immer mit der ruhe ob ne klasse einfach oder schwer is kommt drauf an ob man se spielen kann

zum wl nerf also jetz mal im ernst es is allgemein bekoannt das wl blizz lieblingsklasse ist und er haut ja wirklich nicht gerade wenig dmg raus und sein live is auch nicht zu unterschätzen(bei uns einer in der gilde fullbuffed 15k) also wenn da ein wenig dmg weg geht is scho recht weil schaut mal auf die pvp server zB da sollte gerade ein gewissen balanced geben und eine frage was kann der wl nicht ? er ist sein eigener healer kann dauerhaft mana ziehn "rezzen" gs fear pets(eins mit übernehmen, eins mit live,ein mit unsichbarkeit entdecken naja der leerwandler und die teufelswache)

also kurz gesagt der patch is berechtig die nerfs vorallem i hoffe das es blizz irg. wann mal schafft nenn ordnungsgemäßes balanced zu erschaffen(bezweifle ich)

okay war viel text verdammt naja wenn jmd der meinung is i liege irg. falsch soll er es mir schreiben (hier oder irg. anders^^)


euer TheCrów vom Tempelerbund
Destromath
---------------------

PS: ORCCONS ELTERN SIND OGER
 
Hi

Ich spiele auch einen Warloc. Ich finde der Nerv ist total berechtigt... ich würde es nicht mal als nerv bezeichnen eher als Bugfix. Es ist doch nicht fair wenn bei allen anderen klassen die abhärtungswerte ihren dmgoutput mindern, nur der Hexer macht so weiter wie bisher. Wo ist da auch der spaß wenn man immer als Sieger vom feld geht? Ich brauche herausforderungen damit mir das game spaß macht. Fairplay finde ich auch wichtig.


@nuels.... eine klasse nur anzufangen weil sie gerade overpowerd ist, ist nicht gerade sinnvoll. Ich spiele einen wl weil er mir spaß macht und nicht weil er overpowerd ist. Als ich mit wow angefangen habe war ein wl das letzte was ich spielen wollte. Ich wollte überhaupt keine Casterklasse spielen. Aus langerweile habe ich dann mal einen hexer angefangen und komme nicht mehr von ihm los. Er spielt sich einfach klasse^^
Mich wundert es nicht das dein spielspaß gemindert wird.... wer aus solchen gründen eine Klasse wählt...


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur dass du keinen Cast durchbringen wirst, wenn du einen Krieger / Schurken auf dir hast.


Hmm Klar bring ich Casts durch

0.5 sekunden schattenfurie, todesmantel und dann halt doch mal n fear ^^ jaa bei schurken ist das ganze ein wenig anstrengender aber na und ? 2 klassen (1 davon ein wenig mehr) die dir probleme zubereiten ? das geht anderen klassen schlimmer

oder zuerst fear und dann todesmantel das ist wohl ebsser ^^ Schattenfurie kommt fast immer durch :o

und sonst halt ich mich an meine 0.5 sekunden pet cast, leerwandler, opferung =/ jaa ich weiss das geht leider nur alle 15 mins ARGH buffed den skill
biggrin.gif


@nuels.... eine klasse nur anzufangen weil sie gerade overpowerd ist, ist nicht gerade sinnvoll. Ich spiele einen wl weil er mir spaß macht und nicht weil er overpowerd ist. Als ich mit wow angefangen habe war ein wl das letzte was ich spielen wollte. Ich wollte überhaupt keine Casterklasse spielen. Aus langerweile habe ich dann mal einen hexer angefangen und komme nicht mehr von ihm los. Er spielt sich einfach klasse^^
Mich wundert es nicht das dein spielspaß gemindert wird.... wer aus solchen gründen eine Klasse wählt...
MfG

wahre worte ! Ein WL ist da weil man Spass daran hat, dass andere die Rübe für sich hinhalten und dass man für die meisten Situationen immer was passendes hat, auch wenn das passende nicht immer das beste ist
biggrin.gif
ein WL schafft gut und gerne mal 2 nagas in der Dampfkammer alleine :o Und das ohne heroic equip oder höcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Dots critten nicht? hmm wie kommt es das unsere Hexer dauernd rumflamen wie toll doch ihre Saat der Verderbnis crittet?

Die Saat der Verderbnis ist zunächst ein DOT. Wenn das Ziel jedoch ein gewisses Maß an Schaden nimmt (Quellen egal) explodiert die Saat und verursacht bei allen Feinden im Umkreis von 15 Metern sofort Schaden.
Der Sofortschaden kann critten und ist bereits von Abhärtung betroffen der DOT tickt im Normalfall höchstens 2 mal und kann nicht critten.

Warum die Leute sich unfair behandelt fühlen ist doch dass Abhärtung einfach missbraucht wird um zu balancieren. Und ein wenig unfair ist es ja auch dass bei crits eine chance besteht ihn zu verhindern, bei DOTs allerdings wird der Schaden auf jeden Fall gemindert. Jeder der WoW ein bisl besser kennt, kennt auch die Zufallsmechanismen des Spiels. Ich hab 1% Zauberreflect in meinem Metasockel. Mal proct es während eines Kampfes 3 mal, dann drei Tage lang gar nicht.

Meiner Meinung nach ist das ganze Chaos nur dadurch entstanden dass es Arenateams in drei verschiedenen Größen gibt. Es wird Blizzard nie gelingen die Klassen so zu balancieren dass sie in den drei gegebenen Teamgrößen "gleichgestellt" sind. Im 5on5 mit Heiler wird decursed / dispelled / gegengeheilt. Da sind DOTs natürlich sehr viel schwächer als im 2on2.

Zu behaupten die Klasse Hexenmeister wäre nicht von der Abhärtung betroffen und das wäre unfair zeugt von einem gewissen Maß an Unwissenheit. Ein Hexer der nur Dottet und dann abwartet wird im PvP nicht sehr weit kommen.

Jede Klasse in WoW hat Angstgegner sowie Vor- und Nachteile. Jede Klasse in WoW verlangt Spielskill. Leute mit guten Skill werden immer Leute mit schlechtem Skill besiegen. Ich renn ja auch nicht sofort ins Blizz Forum und whine mich aus wenn ein Schurke seinen Char einfach so geil spielt dass ich keine Schnitte hab.
Nehmt doch einen Verlust gegen einen Anderen Spieler einfach als Herausforderung euch zu verbessern anstatt gleich zu sagen es läge an der Klasse des Gegners.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Patch. Mit dem Nerf werde ich zurechtkommen, Zul´Aman wird der Hammer und ein Paar neue Verzauberungsrezepte sind für mich auch noch dabei
biggrin.gif
 
* Die Wirkungsdauer von 'Eiskältefalle' und 'Wildtier ängstigen' gegen PvP-Ziele wurde auf 10 Sekunden verringert.

Bei 30sec. Abklingzeit und nur 10sec nicht garantierter Wirkungsdauer ist die Eiskältefalle dann völlige Manaverschwendung, zumal die Fallen ja auch sichtbar sind auf kurze Distanz.
wink.gif
 
so jetzt mal ganz erlich ansich sind die patchnotes garnicht so schlecht(auch wenns mir wayne is ob da jetzt der korrekte sound gespielt wirde oder nicht)

aber erstmal an die schurken: schurken sind ne so schlecht und nur zum ksiten machen in grp dabei erstmal sind schurken im pvp wenn man ihn spielen kann sehr harte gegner und können einen richtig aufs maul hauen oder sind total die noobs habs mit meinen holy erlebt guter schurke hält meinen holy priest dauer stun keine chance absolut nicht schlechter schurke verreckt nach 6-10mins an meinem dot"schattenwort:schmerz" also schurken ne aufregen sondern überlegen ob ihr ne etwas verändert solltet an eurer spielweise/equipt

pala: so jetzt hört mal zu was ihr euch aufregt seit bc seit ihr do wohl mit einer der geilsten healer klassen überhaupt im pvp im vorteil durch eure platte dann is meist healer/platten equipt besser schon von den stats i höre ständig ne haben nenn pala hält bissle mehr aus und kann konstanter heilen wenn i so mancham lsehe in kara zB i bin bei 50% und under pala is noch bei 80-90% und healt dauerhaft also liebe pala net meckern und schaut mal eure buffs haben se entlich auchmal verbessert und ihr habt auch den geilsten buff den es gibt sdk der is so geil ihr habt mit eurer klasse so viele möglichkeiten ihr könnt dmg*hust* tanken ihr baut in kürzester zeit mehr aggro auf als zB nenn feral oder deffwarri(okay auf dauer is dann scheiße da sind dann ferals und defftanks besser) und ihr seit ansich mit die besten healer überhaupt im spiel

so nun mal zu den wl`s : is nenn streitthema sowieso manche meinen er is eig. total langweilig weil machst deine 5dots fertig(hab gehört da is ein wl schonmal beim prinzen in kara eingepennt XD) manche sagen er is ne komplexe und komplizierte klasse die erfahrung benötigt. i sags mal so jeder dd is irg. langweilig weil du castest deine spells und fertig obs nenn dot is oder nenn pyroschlag is ja egal du hast im pve ungefähr ne reihenfolge ide du immer machst( hab i auch wenn i mal shadow specct bin) also von da erstmal jede klasse is kompliziert zu spielen und man muss sie beherschen können ein hunter muss für sorgen das keiner an ihn rankommt wl jmd im dauerfear und dots raufhauen is auch ne sache die man von anhieb beherscht schurke neinen im dauerstun zu halten ohne das man die chance hat auf eine aktion kann auch nicht jeder also immer mit der ruhe ob ne klasse einfach oder schwer is kommt drauf an ob man se spielen kann

zum wl nerf also jetz mal im ernst es is allgemein bekoannt das wl blizz lieblingsklasse ist und er haut ja wirklich nicht gerade wenig dmg raus und sein live is auch nicht zu unterschätzen(bei uns einer in der gilde fullbuffed 15k) also wenn da ein wenig dmg weg geht is scho recht weil schaut mal auf die pvp server zB da sollte gerade ein gewissen balanced geben und eine frage was kann der wl nicht ? er ist sein eigener healer kann dauerhaft mana ziehn "rezzen" gs fear pets(eins mit übernehmen, eins mit live,ein mit unsichbarkeit entdecken naja der leerwandler und die teufelswache)

also kurz gesagt der patch is berechtig die nerfs vorallem i hoffe das es blizz irg. wann mal schafft nenn ordnungsgemäßes balanced zu erschaffen(bezweifle ich)

okay war viel text verdammt naja wenn jmd der meinung is i liege irg. falsch soll er es mir schreiben (hier oder irg. anders^^)
euer TheCrów vom Tempelerbund
Destromath
---------------------

PS: ORCCONS ELTERN SIND OGER

. , ; ! ? mal ein paar Satzzeichen zu daroklcrow rüber schiebt. Vielleicht wäre dein Post interessant gewesen, war aber zu anstrengend zu lesen!
 
wollte ich auch gerade schreiben.
biggrin.gif

die sache mit den schurken habe ich mir noch angetan. ab dann wurds mir zu stressig. satzzeichen können wahre wunder wirken, daroklcrow. www.seitseid.de ist übrigens auch eine sehr informelle seite
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pala: so jetzt hört mal zu was ihr euch aufregt seit bc seit ihr do wohl mit einer der geilsten healer klassen überhaupt im pvp im vorteil durch eure platte dann is meist healer/platten equipt besser schon von den stats i höre ständig ne haben nenn pala hält bissle mehr aus und kann konstanter heilen wenn i so mancham lsehe in kara zB i bin bei 50% und under pala is noch bei 80-90% und healt dauerhaft also liebe pala net meckern und schaut mal eure buffs haben se entlich auchmal verbessert und ihr habt auch den geilsten buff den es gibt sdk der is so geil ihr habt mit eurer klasse so viele möglichkeiten ihr könnt dmg*hust* tanken ihr baut in kürzester zeit mehr aggro auf als zB nenn feral oder deffwarri(okay auf dauer is dann scheiße da sind dann ferals und defftanks besser) und ihr seit ansich mit die besten healer überhaupt im spiel

Und weil der Pala son toller Heiler ist muß nun wieder die ganze Klasse eins drüber bekommen?
Platte schütz sehr gut gegen Magieschaden...
Wenn der Protbaum so gut ist, warum weigern sich min. 80% aller Raids nen Tankpala auch nur mit dem Hintern anzusehen?
Wegen 2 Talenten die nichtmal allen wirklich nutzen oder zur Verfügung stehen (Illu und GS) kann man am Pala rumnurfen wie man will?

Danke
 
So, nu will ich auch mein senf dazu geben ich spiele einen wl, 10 sec fear im pvp is ok, dabhärtung die auf dots wirkt nehm ich auch hin (bin eh pveler)IVh gehe sogart gern soweit und sag giev more nerv wl is einfach zu stark ;P. Ich gammel mit meinem wl eigentlich nur noch rum weil es in der schwerbenwelt kaum herausforderungen gibt ausser raid instanzen. Es is doch so, wo sich andere klassen mühsam ein abfarmt steht der hexer nur da dotet die mobs durch feart sie weg und saugt sein leben=mana wieder hoch, einziges limit dabei sind die resets der gedoteten mobs.

Dann nochwas zu den schurken die sich hier beschweren. Also von wegen schon wieder nen nerv, das ihr alle seit dem letzten patch nach kopfnuss im stealth bleibt und nicht drauf skillen müsst habt ihr schon vergessen,oder? Das schurken kein dmg machen da lach ich ja wenn ich mit einer klasse um platz 1 im dmg meter kämpfen muss bei bossfights dann mit nem schurken!

Alles in allem tun mir eigentlich nur die priester wirklich leid, was diese armen kerle an nervs hinnehmen müssen is echt arm von blizz. Das seit BC nicht nur noch Holy palas druiden und shamis rumlaufen ist warscheinlich nur dem idealismuss von diesen tapferen recken zu verdanken (und vll weil sonst alle wegen ausdauer buff weinen).

Alles in allem jeder hat seine opfer und seine hass klassen alles wird mal gebufft und mal genervt, das is doch das interessante daran!

MFG
 
An alle Mit-Warlocks:
Keine Angst, Blizz mag Hexer
biggrin.gif

Is bestimmt so ein "Nerf", damit die anderen Klassen aufhören zu schreien und dabei merkt man davon kaum etwas, also Kopf hoch^^

~~~
Flipper
 
Wie ich alles mitgelesen habe, sind die ganzen Kritiken von dem "Rumheulern" ganz normal. Kenne mich damit erstmals gut aus, habe andere Spiele gespielt, BRowsergames und wenn dort was neues rauskam, dann haben auch viele rumgeheult und protestiert.

Irgendwann müssen die Leute verstehen das ihre Klasse nicht alle Klassen besiegen soll/kann. Dafür gibt es ja die verschiedenen Klassen!
Wasser lösscht Feuer und Feuer kann niemals Wasser löschen. Genau das selbe ist hier, Schurken sind nunmal da um die Heiler die Hitnen stehen auszulöschen, oder auch AMgier HExis wie auch immer.
Jeder hat seine Vor und Nachtteile.
Und ich denke mal Blizz ist nicht so dumm wie alle denken, sie wissen schon was sie da tun, haben ja deswegen auch nen Testserver, wie bei dem anderen Browsergame auch. Manchmal müssen nunmal Klassen leider damit alles fair bleibt.
Aber naja, solche heulenden Leute gibts überall....
 
Roflimbawoot?
Schurken(ich bin auch einer) beschweren sich hier über nerf... ausser schwert specc-nerv is doch nix schlimmes da o.O(da ich eh faustwaffen habe
tongue.gif
)
Und Headnut 10 seks sin doch auch genug... wollt ihr die zu tode langweilen in der kopfnuss oder was?
Blenden is ein echter buff... 2 seks weniger is doch nix für 1 min weniger abklingzeit und keine reagenzie
 
so geil ...

* Die Wirkungsdauer von 'Eiskältefalle' und 'Wildtier ängstigen' gegen PvP-Ziele wurde auf 10 Sekunden verringert.

jäger im arena team jetzt auch schon unbrauchbar ...
wink.gif
toll
 
dann kotz doch
und ich könnt kotzen wenn ich so nen patch bekomme :-P

und nen Wl muss man schon spielen können keine bange

lg nils

1. Frag mal deine Eltern ob sie dir Respekt beibringen können
2. Ich hab auch ne WL und der ist so einfach, da brauch ich nichts können um alles zu plätten.... 5 DoTs und gut

1. Wie man in den Wald....
2. Sprach der Mage xD
 
so geil ...

* Die Wirkungsdauer von 'Eiskältefalle' und 'Wildtier ängstigen' gegen PvP-Ziele wurde auf 10 Sekunden verringert.

jäger im arena team jetzt auch schon unbrauchbar ...
wink.gif
toll


ich leide mit dir! :/

* Die Wirkungsdauer von 'Verwandlung' gegen PvP-Ziele wurde auf 10 Sekunden verringert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück