Dots critten nicht? hmm wie kommt es das unsere Hexer dauernd rumflamen wie toll doch ihre Saat der Verderbnis crittet?
Die Saat der Verderbnis ist zunächst ein DOT. Wenn das Ziel jedoch ein gewisses Maß an Schaden nimmt (Quellen egal) explodiert die Saat und verursacht bei allen Feinden im Umkreis von 15 Metern sofort Schaden.
Der Sofortschaden kann critten und ist bereits von Abhärtung betroffen der DOT tickt im Normalfall höchstens 2 mal und kann nicht critten.
Warum die Leute sich unfair behandelt fühlen ist doch dass Abhärtung einfach missbraucht wird um zu balancieren. Und ein wenig unfair ist es ja auch dass bei crits eine chance besteht ihn zu verhindern, bei DOTs allerdings wird der Schaden auf jeden Fall gemindert. Jeder der WoW ein bisl besser kennt, kennt auch die Zufallsmechanismen des Spiels. Ich hab 1% Zauberreflect in meinem Metasockel. Mal proct es während eines Kampfes 3 mal, dann drei Tage lang gar nicht.
Meiner Meinung nach ist das ganze Chaos nur dadurch entstanden dass es Arenateams in drei verschiedenen Größen gibt. Es wird Blizzard nie gelingen die Klassen so zu balancieren dass sie in den drei gegebenen Teamgrößen "gleichgestellt" sind. Im 5on5 mit Heiler wird decursed / dispelled / gegengeheilt. Da sind DOTs natürlich sehr viel schwächer als im 2on2.
Zu behaupten die Klasse Hexenmeister wäre nicht von der Abhärtung betroffen und das wäre unfair zeugt von einem gewissen Maß an Unwissenheit. Ein Hexer der nur Dottet und dann abwartet wird im PvP nicht sehr weit kommen.
Jede Klasse in WoW hat Angstgegner sowie Vor- und Nachteile. Jede Klasse in WoW verlangt Spielskill. Leute mit guten Skill werden immer Leute mit schlechtem Skill besiegen. Ich renn ja auch nicht sofort ins Blizz Forum und whine mich aus wenn ein Schurke seinen Char einfach so geil spielt dass ich keine Schnitte hab.
Nehmt doch einen Verlust gegen einen Anderen Spieler einfach als Herausforderung euch zu verbessern anstatt gleich zu sagen es läge an der Klasse des Gegners.
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Patch. Mit dem Nerf werde ich zurechtkommen, Zul´Aman wird der Hammer und ein Paar neue Verzauberungsrezepte sind für mich auch noch dabei