Patchnotes 2.2 für World of Warcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Def. Krieger verlieren weiterhin die Aggro, weil es wieder keine Rüstungen oder Verzauberungen mit + Bedrohung für sie gibt. Stattdessen werden die Palas weiter aufgewertet.

Na das fördert den Spielspaß ungemein.
angry.gif
 
Und die Def. Krieger verlieren weiterhin die Aggro, weil es wieder keine Rüstungen oder Verzauberungen mit + Bedrohung für sie gibt. Stattdessen werden die Palas weiter aufgewertet.

Na das fördert den Spielspaß ungemein.
angry.gif

Schildblockwert ist deine zusätzliche Bedrohung. Und noch keiner hat die Gegenstände aus Zul'Aman gesehn.
 
paar posts gelesen, und wie es aussieht spielt hier kein mensch arena.
und irgendwie glauben immer alle der schurke wäre zu kras overpowered oO

jungs, world of roguecraft ist schon lange her, es hat sich so viel geändert, die klasse schurke vor BC ist mit der heutigen kaum noch zu vergleichen.
 
ätzend das die abhärtwertung jetzt auch bei dots's die crit-chance senkt
sad.gif
 
Ich hoffe mal das sie das problem mit den niedrigen frames bei vielen spielern auf gefixt haben......
 
Zum glück sind bei uns palas die segen erhöht wurden, und ind er alten welt der fraktionen auch mal was getan wurde, der patch ist mir sympathisch voll in ordnung
top.gif
smile.gif
 
Wie es so schön bei nem "Sun Effects" Video steht: " They finnally fixed the sun! "
 
hm....find ich ja mal super wieder mit dem blenden dass man jetzt kein pulver mehr braucht......was mach ich nun mit den 400 blendungspulver auf der bank?^^
 
hm....find ich ja mal super wieder mit dem blenden dass man jetzt kein pulver mehr braucht......was mach ich nun mit den 400 blendungspulver auf der bank?^^
Fein aufbewahren, denn dieser Punkt wurde inzwischen ("vorübergehend") wieder aus den Patchnotes entfernt.
wink.gif
 
Andererseits würde dann vielleicht der Anteil an Blendungspulver, der bisher in Plunderkisten zu finden war, durch etwas brauchbareres ersetzt *hoff*

Blendungspulver ist natürlich nicht unbrauchbar, aber die bloße Masse, in der man es bekommen hat war schon ein klein wenig nervig...
 
echt ma ist das scheiße -.- man lasst doch die <Wls ma in ruh!!! hab extra Wl angefangen weil die so stark waren und die werden immer schwächer und schwächer das nervt extreeeeem
wenn die noch schlechter werden, dann hör ich auf mit wow weil ich kein bock mehr hab ne neue klasse anzufangen

nur nerfs für hexer echt kagge -.-
:-P

lg nils


tjo, da finde ich dass es genau die richtigen trifft. eben die leute, die nen wl anfangen weil er so stark is. tja, dann wirst dir wohl etwas skill aneigenen müssen... l2p
 
Eisfalle und co. nur 10 Sekunden ?
sad.gif
Dann sollen sie die Aufladezeit auch runtersetzen !!! Weil die Dauer der Eisfalle zeiht sich ja automatisch von der Aufladezeit der neuen Eisfalle ab !

Wie lange hält sone Schaaf verzauberung eines Magiers eigentlich an auf PVP Ziele ?
 
Eisfalle und co. nur 10 Sekunden ?
sad.gif
Dann sollen sie die Aufladezeit auch runtersetzen !!! Weil die Dauer der Eisfalle zeiht sich ja automatisch von der Aufladezeit der neuen Eisfalle ab !

Wie lange hält sone Schaaf verzauberung eines Magiers eigentlich an auf PVP Ziele ?
- Die Wirkungsdauer von 'Verwandlung' gegen PvP-Ziele wurde auf 10
Sekunden verringert.
 
hexer haben alle 5 dots? abhärtung gegen dots ist ein berechtigter nerf weil hexer sowieso von nichts aufgehalten werden?
den skill-tree destro kann man dann also gleich rauspatchen, wir sucken in der arena und im massenpvp und überhaupt reroll ich glaub ich doch endlich n mage
sad.gif
da geht das pet wenigstens nicht so schnell down, eventl n shm = same...jetzt wo die nur noch für 10sec verbannt werden können machen die beim mage doch auch weiter dmg während er im eiskasten sitzt und wartet oder?
smile.gif


gebrechen hexer sind in der arena ab 3vs3 sowieso völlig überbewertet...burst dmg teams vs. 3 gute gebrechen hexer gewinnen so gut wie immer...ganz zu schweigen davon wie uninteressant es im 5vs5 arena ist, dass shadows und hexer irgendwo irgendwen irgendwie dotten während man mit 3dd fokussiert durch das gegnerische team wämmst...und erst das gelächter wenn damm mal nen SB abknickt und ab ins shm totem knallt: "IMMUN"...haha der hatte bestimmt schattentrance
tongue.gif


desweiteren suckt das opfern des LWs als destro...in der arena 3vs3 kann man noch glück haben im 5vs5 suckts gewaltig trotz des schildes innerhalb von 5sec down zu gehen :/ nichtmal nen jäger pet kriegt man entscheidend in den griff als destro und da hat er noch kaum geschossen
sad.gif
(

klar destro ist keine pvp skillung...aber in der arena wenn man dazu kommt (mit succy draussen) bisher deutlich besser als die hier geflamten "ich mach 5 dots und gut iss"-gebrechen hansis (die es so gar nicht gibt btw)

und noch etwas, dass suckt: hexer auf dämonologie sollten aus prinzip 30sec dämonen verbannen können...elementare wären egal aber dämonen!!

egal ich bin ja als dämon-skilled trotzdem noch topp in duellen und alle anderen hexer wohl auch...und auch ohne 20sec fear kann man im alterac immernoch die türme holen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück