Patchnotes 2.3.2 deutsch

Ja blizzard beschränkt sich bei den Änderungen mal wieder auf einige wenige Klassen...
Ich habe langsam das gefühl, das die Klassen nicht mehr ganz ausbalanciert sind....

hm kanns sein das der salve effekt wieder so wie die alte is ? is zumindest bei mir so find ich sehr schade fand den neuen effekt toll. oda isses jetzt bei schusswaffen und bögen anders?

"ein Hotfix auf die World-of-Warcraft-Server aufgespielt, um die Trefferpunkte von Balinda Steinbruch und Vanndar Sturmlanze im Alteractal zu erhöhen. Cerunya erklärt weiter, dass dadurch die Fraktionen besser ausbalanciert werden sollen um eine fairere Schlacht zu ermöglichen."

Hallo? Ich find das nicht "ausbalancierend". Ich spiele auf Blutdurst und kann seit 21 Spielen keinen Sieg auf Hordeseite vorweisen.
Wieso werden die Trefferpunkte der Allianz Bosse erhöht? Bei uns gewinnt Allianz Alterac eh fast immer...

"ein Hotfix auf die World-of-Warcraft-Server aufgespielt, um die Trefferpunkte von Balinda Steinbruch und Vanndar Sturmlanze im Alteractal zu erhöhen. Cerunya erklärt weiter, dass dadurch die Fraktionen besser ausbalanciert werden sollen um eine fairere Schlacht zu ermöglichen."

Hallo? Ich find das nicht "ausbalancierend". Ich spiele auf Blutdurst und kann seit 21 Spielen keinen Sieg auf Hordeseite vorweisen.
Wieso werden die Trefferpunkte der Allianz Bosse erhöht? Bei uns gewinnt Allianz Alterac eh fast immer...

Vielleicht hat Blizzard eingesehen, das es Allianz-Spieler trotz Map-Vorteile trotzdem nicht reißen. *g*
Warte einfach ab, was sich noch ergibt.

Vielleicht hat Blizzard eingesehen, das es Allianz-Spieler trotz Map-Vorteile trotzdem nicht reißen. *g*
Warte einfach ab, was sich noch ergibt.

Allianz gewinnt so gut wie nix, das stimmt, aber Map-Vorteil sehe ich eher bei der Horde.
Der Hotfix wird wohl kaum dafür sorgen, das die Allianz gewinnen wird.

Mal so nebenbei gefragt. Ist Euch auch aufgefallen, dass einige Kleinigkeiten bei diesem Patch nicht stimmen / vergessen worden sind? Irgendwie sind die Schiffe bei den Überfahrten wieder so leer und bei der Salve von meinem Jäger prasseln wieder munter die Pfeile aufn Boden ...

Das mit der Pfeilhagel Animation hat Blizzard aber berichtet.

Die war buggy und bis das behoben ist, wird die alte Animation bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Thema der leeren Schiffe/Zeppeline gab es auch irgendwo n Blue-Post, dass die Händler buggy waren und deswegen auch erstmal wieder die Schiffe verlassen haben.

Naja, in den Patchnotes steht halt nie alles drin...

hm. vielleicht mal diesen Thread löschen? es ist schon 2.3.3 on

Zurück