Patchnotes 2.3.2 deutsch

richtig so, bestraft die schurken, die putzen uns shadowpriests viel zu schnell weg, bevor wir überhaupt anfangen können zu casten - ich meine hallo? 2 mal schattenmantel -> priester dots mal absolut nutzlos in der zeit und casten kann man auch nicht, weil schurken zu schnell zuschlagen und gift mit 60% casttime reduce haben, was priest nicht mal dispellen kann - von untoten schurken mal ganz abgesehen, da bringt nicht mal mehr psychischer schrei was um sie kurz abzuhalten vom perm angriff

am besten dolch schurken auch noch abschwächen, weil die uns stoffies noch schneller umhaun - das wäre ganz dickes
top.gif

und mitn nächsten patch dann bitte noch schmerzunterdrückung für alle priests ab lvl 30 verfügbar machen! scheint ja so bei allen klassen langsam zu kommen, das ultis zum standart wird
w00t.gif

richtig so, bestraft die schurken, die putzen uns shadowpriests viel zu schnell weg, bevor wir überhaupt anfangen können zu casten - ich meine hallo? 2 mal schattenmantel -> priester dots mal absolut nutzlos in der zeit und casten kann man auch nicht, weil schurken zu schnell zuschlagen und gift mit 60% casttime reduce haben, was priest nicht mal dispellen kann - von untoten schurken mal ganz abgesehen, da bringt nicht mal mehr psychischer schrei was um sie kurz abzuhalten vom perm angriff

am besten dolch schurken auch noch abschwächen, weil die uns stoffies noch schneller umhaun - das wäre ganz dickes
top.gif

und mitn nächsten patch dann bitte noch schmerzunterdrückung für alle priests ab lvl 30 verfügbar machen! scheint ja so bei allen klassen langsam zu kommen, das ultis zum standart wird
w00t.gif

schattenmantel hat 2min cd -2mal einsetzen hintereinander ist nicht
und das gift benutzt kaum jemand im bg weil priester vielleicht 2-5% der gegner ausmachen...
nebenbei ist instant auch mit castzeit verringerung noch immer instant...
freu dich einfach das du dafür krieger locker umhauen kannst als shadow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das gift benutzt kaum jemand im bg weil priester vielleicht 2-5% der gegner ausmachen...
nebenbei ist instant auch mit castzeit verringerung noch immer instant...
freu dich einfach das du dafür krieger locker umhauen kannst als shadow

stimmt alles, was du sagst -> allerdings ist das nur auf arena betrachtet

vor einem duell kann jeder schurke seine gifte neu draufmixen - duell gehört ja schließlich auch zum pvp-liebhaber

zur zeit sind über 50% der schurken 0/31/30 geskillt, was es ihnen erlaubt : Vorbereitung zu nutzen
w00t.gif

= 2 x schattenmantel

zum nächsten kann priester sehr schlecht mit nur spontanzaubern seine gegner töten -> auch gedankenschinden wird mit dem gift verlängert

aber wieso erzähl ich das auch, die anderen priester werden mich wohl verstehen, was ich meine

Wenn Erdschild nen 30 Sek CD kriegt dann lösch ich meinen Shami, ich kann mich jetzt schon von jeder Klasse ausser Krieger,Schurke und Druide zerpflücken lassen da sonst jeder(dank Patch sogar Hunter alle 5!!!sek) mein Erdschild decursen,klauen oder sonstwas kann und jetzt krieg ich noch 30sek recast dazu? FU BLIZZ^^

zur zeit sind über 50% der schurken 0/31/30 geskillt, was es ihnen erlaubt : Vorbereitung zu nutzen w00t.gif
= 2 x schattenmantel
das is quark,
vorbereitung setzt den cd vom schattenmantel gar nicht zurück, wozu auch? der mantel hat nur 1 min cd.

Hey echt schei**se,

als gebrechen hexer haste wieder die ars**karte gezogen.

was bringen noch dots im pvp???

destro??? kannste gleich in den müll werfen.

sl??? wurde auch generft....

das einzige was noch vernünftig ist, ist dämo...aber auch nur für pvp/questen

wann macht blizzard mal etwas für die destros???

naja....

hehe mimimimi...^^

wie immer, wenn die patchnotes da sind
wink.gif

Ich finds blöd das nur eismage neue (veränderte) Attacken bekommen hat.... naja das die blauen fragezeichen auf der minimap nicht mehr angezeigt werden is auch doff aber sonst störts mich nicht^^

Hi,
nicht nur die ice-mages bekommen ne attacke sondern alle mages, nämlich die attacke "eisblock"

ich finde dass das nicht unbedingt notwendig war denn jetzt sind auch feuer mages gut in pvp also gibt es eine gute pve UND pvp skillung.
wenn man jetzt mal den schurken anschaut da gibts 2 pvp skillungen und die sind im pve total unbraucherbar und die pve unbruachbar für pvp.

Mfg
Shadooww

Nope, hat 1 Minute Cooldown und mit dem Cooldown-Finish Talent aus dem Täuschungs-Baum wäre auch ein zweimaliges einsetzen kurz hintereinander theoretisch möglich
wink.gif

ZOMFG WTF LOL XD ROFL NERF FROSTMAGES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na gut ich gebs zu ich bin Warlock :>

@ ODV ....

Naja ich denke mal schon das die Mageänderung gravierend ist wird sich aber in der Arena zeigen .

Man überlege einfach mal 5 vs 5 2 Mages auf einen Heiler / Caster mit 2x 5000-8000er Instapyro aua wer geht da nicht hops ?

Denke mal so wird eine eher Arkan / Feuer Skillung derb Schaden austeilen . CC ist mit Eis sicher immer noch besser aber 1 Toter Gegner macht das CC auch so besser .

Den Mage der nen 5-8k Pyro in ner Arena macht den will ich sehen, ich steh mit 370 Abhärtung nach Sheep/Pyro+Instant Pyro noch recht frisch mit 40-50% Hp da, wenn mal einer critet dann so um die 3,5k. Auf einen mit NULL Abhärtung kriegst eventuell nen 5k raus, aber wie oft kommt das schon vor?

Nope, hat 1 Minute Cooldown und mit dem Cooldown-Finish Talent aus dem Täuschungs-Baum wäre auch ein zweimaliges einsetzen kurz hintereinander theoretisch möglich wink.gif

Da Vorbereitung nicht alle sondern nur bestimmte CD's zurück setzt ist es weder theoretisch noch sonst was möglich, für was soll ich nen 1min CD zurücksetzen, man sollte CoS gekonnt einsetzen, nicht nur um dem bösen Mage nachzulaufen der einen in die Frostnova gepackt hat^^

Toll das Blizzard jetzt auch die letzten nicht Frostmagier zum Frostbaum bekehrt(ich bin auch einer).
Aber irgendwie raff ich das nicht, weil Frost gut genug war und an sich Feuer/Arkan dringend Änderungen bräuchten.

"Zu unseren Linken haben wir einen damaligen Feuermagier. Diese waren damals für ihre Gefährlichkeit im PvP berüchtigt, heutzutage sieht man sie höchstens noch beim PvE. Und da drüben ist der Frostmagier. Einst gab es sie hauptsächlich nur für Molten Core, aber heutzutage sind sie für alles gut."
"Was ist mit den Arkanmagiern passiert?"
"Angeblich gibt es noch welche, die den kompletten Pfad des Arkanen nutzen. Siehe die Reklame auf den Ingenieurflimmerkisten der Gnome."

Also ich finde das der Mage mit dem Patch echt wieder sehr weit bevorzugt wird....Eisblock ist schon ne so lästig genug, noch schlimmer das es jetzt jeder nutzten kann ab Lvl. 30.

Toll das Blizzard jetzt auch die letzten nicht Frostmagier zum Frostbaum bekehrt(ich bin auch einer).
Aber irgendwie raff ich das nicht, weil Frost gut genug war und an sich Feuer/Arkan dringend Änderungen bräuchten.
Scheiß auf die Nebenwirkungen... egal was es war was Du genommen hast... ich will auch was davon.
cry.gif

ich will endlich ne falle die den gegner am boden fest hällt und ich drauflos ballern kann...sowas wie wurzeln^^

Ne Falle die den Gegner festhält und du trotzdem dmg machen kannst? OMG das wär doch viel zu unfair...ich kann sogar ohne verbessertem Zurechtstutzen einen Krieger killen, wenn er kommt einfach Zurechtstutzen, seitlich weglaufen und dann losballern, hängt er trotzdem an dir drann, kniesehne, verkrüppelndes gift etc, machst du ne eisfalle und gehst auf max abstand...einmal nen gezielten schuss für 2-4k reinballern und dann unterdrückenden und so weiter....
jetzt stell dir mal vor du könntest jemanden, nur mal so angenommen, 5 sekunden wo festwurzeln. jetzt hast du noch das sv talent Falleneffizienz voll...dann würd die falle 6.5 sekunden halten. 6.5 seknden in denen du vollen dmg machen kannst Oo
und das mit dem festhalten geht auch einfacher
gib 11 talentpunkte in sv aus und du hast "Verbessertes Zurechtstutzen" und "Einfangen" womit du bei feuer, frost, spreng und schlangenfalle ne 25%ige chance hast den gegner 4 sekunden festzuhalten. wenn du nen jäger richtig skillst dann brauchst du deine "falle die den gegner am boden fest hällt und du drauflos ballern kannst" nicht.
laugh.gif

netter patch für uns jäger dadurch bekommen wir noch extra dmg^^
und außer dem können wir jetzt so viele mobs einfrieren wie wir wollen
top.gif

ich bin als heal schami eig zufrieden^^
hätte schlimmer sein können^^

ist das immer so, dassjmnd von buffed hier die patchnotes postet?

Zurück