Scheiß auf die Nebenwirkungen... egal was es war was Du genommen hast... ich will auch was davon.
Und was ist mit unseren Gnominnenschulterstücken?! -.-
Das die endlich gefixt werden she ich da nirgends...
dann hat man schön viel zeit ne falle zu legen, verbinden und dann Aim Shot drauf...dafür gibts doch was neues
instant pyro und dann eisblock YEAH ! xD
...
JägerMagier
[*]'Arkaner Schuss': Ränge 1-5 werden wieder auf Angriffskraft basierenden Bonusschaden verursachen.
[*]'Aspekt der Viper'-Effekt wurde erhöht.
[*]'Eiskältefalle' ist nicht länger auf ein einzelnes Ziel beschränkt.
[*]Der Stufenanstieg von Tieren wurde beschleunigt.Berufe
[*]'Kälteeinbruch' (Frost): Abklingzeit reduziert. Der Zauber ist im Talentbaum jetzt an der Position von 'Eisblock'. Diese Fertigkeit wird nicht länger die Abklingzeit von 'Feuerzauberschutz' zurücksetzen.
[*]'Manaedelstein herbeizaubern' (Rang 6 - Smaragd) stellt nun 1800 bis 3000 Mana wieder her und hat drei Ladungen.
[*]'Eisblock' (Frost) ist nun beim Lehrer für alle Magier ab Stufe 30 erhältlich.
[*]'Eisige Adern' (NEUES Frosttalent) verringert die Zauberzeit von allen Zaubern um 20% und erhöht die Chance, dass Frosteffekte das Ziel einfrieren um 25%. Hält 20 Sekunden lang an. 3 Minuten Abklingzeit. Der Zauber ist im Talentbaum jetzt an der Position von 'Kälteeinbruch'.
...
...
[*]Lederverarbeitung
[*]Die Reichweite von Lederverarbeitungs-Trommeln wurde auf 40 Meter erhöht. Trommeln der Panik bleiben unverändert bei 8 Metern.
...
Weihnachten? Ich als Hunter freue mich da sicherlich nicht. AotV von 50 auf 55% zu setzen ist jetzt nicht der mega-buff, also who cares oO
und btw, mit deinem gear SV zu skillen ist extrem dumm.
Gebt ihnen noch Platte und nen Heal und sagt bye bye PalasIch seh schon, is ja fast wie Weihnachten für Hunter und Mages morgen...das mit den Trommeln freut mich als Lederer natürlich auch...noch mehr Support für die Gruppe^^.
Was ich etwas anprangere, ist die Sache mit dem Frostblock für alle Mages (ja is gut mimimi und sags Amy Whinehouse is klar -.-): für mich machts vom spieltechnischen keinen Sinn als Pyromage nen Eisblock verwenden zu können...evtl hätte Blizzard ja ein neues Talent einfügen können...Feuerschild oder wasweißich...wäre dann wenigstens etwas sinnvoller gewesen, als ein mit Feuer und Funkenschlag und Drachenodem um sich dreschender Mage, der, wenns eng wird dann tüdelidü in nem EISblock steckt...
Gebt ihnen noch Platte und nen Heal und sagt bye bye Palas
hi,
weiß jemand wann der patch rauskommt??
Wenn es schon so ein thread gibt, dann tut's mir leid.
mfg
Warum glaubt eigentlich jedes Kiddie, daß auch seine Klasse unbedingt was "dazu bekommen" muß, wenn bei einer anderen Klasse was geändert wird?