Patchnotes 2.3.2 deutsch

Ich liebe es, war als Mag so schon zuimba und jetzt nur noch Buffs.

Iwie wurde alles nur gebufft.

Scheiß auf die Nebenwirkungen... egal was es war was Du genommen hast... ich will auch was davon.
cry.gif

Glaub mir ICH auch ... villeicht übersteh ich dann,dass Priester mal wieder nix bekommen und angeblich die Massenbannung generft wird (angeblich bekommt man dann keine Blasen vom Pala/Eisblocks vom Mage mehr weg!) weil wenn das wahr ist ,liegt bei blizz echt was im argen! Ja ist klar Ini Runs only 4 Heal-Shami/Pala,Mages,Tanks,Hunter oder w00t? In der Arena siehts ja teilweise schon so aus OMG hey! @Mage twinken -.-

Und was ist mit unseren Gnominnenschulterstücken?! -.-

Das die endlich gefixt werden she ich da nirgends...

...
Jäger

• [*]'Arkaner Schuss': Ränge 1-5 werden wieder auf Angriffskraft basierenden Bonusschaden verursachen.
    [*]'Aspekt der Viper'-Effekt wurde erhöht.
    [*]'Eiskältefalle' ist nicht länger auf ein einzelnes Ziel beschränkt.
    [*]Der Stufenanstieg von Tieren wurde beschleunigt.
Magier

• [*]'Kälteeinbruch' (Frost): Abklingzeit reduziert. Der Zauber ist im Talentbaum jetzt an der Position von 'Eisblock'. Diese Fertigkeit wird nicht länger die Abklingzeit von 'Feuerzauberschutz' zurücksetzen.
    [*]'Manaedelstein herbeizaubern' (Rang 6 - Smaragd) stellt nun 1800 bis 3000 Mana wieder her und hat drei Ladungen.
    [*]'Eisblock' (Frost) ist nun beim Lehrer für alle Magier ab Stufe 30 erhältlich.
    [*]'Eisige Adern' (NEUES Frosttalent) verringert die Zauberzeit von allen Zaubern um 20% und erhöht die Chance, dass Frosteffekte das Ziel einfrieren um 25%. Hält 20 Sekunden lang an. 3 Minuten Abklingzeit. Der Zauber ist im Talentbaum jetzt an der Position von 'Kälteeinbruch'.

...
Berufe

• ...
    [*]Lederverarbeitung
    [*]Die Reichweite von Lederverarbeitungs-Trommeln wurde auf 40 Meter erhöht. Trommeln der Panik bleiben unverändert bei 8 Metern.
    ...

Ich seh schon, is ja fast wie Weihnachten für Hunter und Mages morgen...das mit den Trommeln freut mich als Lederer natürlich auch...noch mehr Support für die Gruppe^^.
Was ich etwas anprangere, ist die Sache mit dem Frostblock für alle Mages (ja is gut mimimi und sags Amy Whinehouse is klar -.-): für mich machts vom spieltechnischen keinen Sinn als Pyromage nen Eisblock verwenden zu können...evtl hätte Blizzard ja ein neues Talent einfügen können...Feuerschild oder wasweißich...wäre dann wenigstens etwas sinnvoller gewesen, als ein mit Feuer und Funkenschlag und Drachenodem um sich dreschender Mage, der, wenns eng wird dann tüdelidü in nem EISblock steckt...

Weihnachten? Ich als Hunter freue mich da sicherlich nicht. AotV von 50 auf 55% zu setzen ist jetzt nicht der mega-buff, also who cares oO
und btw, mit deinem gear SV zu skillen ist extrem dumm.

Solange ich damit zurecht komm kanns dir doch egal sein oder?^^
Und 5% sind 5%, also ich nehme das gerne mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin nur mal gespannt bis wann der Krieger mal wieder an der Reihe ist... So n kleines bisschen Push (Aggroaufbau bei mehreren Gegnern) wär schon net schlecht. Aber man kann ja nicht alles haben^^

Ich seh schon, is ja fast wie Weihnachten für Hunter und Mages morgen...das mit den Trommeln freut mich als Lederer natürlich auch...noch mehr Support für die Gruppe^^.
Was ich etwas anprangere, ist die Sache mit dem Frostblock für alle Mages (ja is gut mimimi und sags Amy Whinehouse is klar -.-): für mich machts vom spieltechnischen keinen Sinn als Pyromage nen Eisblock verwenden zu können...evtl hätte Blizzard ja ein neues Talent einfügen können...Feuerschild oder wasweißich...wäre dann wenigstens etwas sinnvoller gewesen, als ein mit Feuer und Funkenschlag und Drachenodem um sich dreschender Mage, der, wenns eng wird dann tüdelidü in nem EISblock steckt...
Gebt ihnen noch Platte und nen Heal und sagt bye bye Palas
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

TJA....
Wär mal froh, wenn ich den doofen Patch runter bekommen würde- mein DL steht bei 0% *grml*
Und das nach 10 mins warten und da steht auch: bei ihren DL sind keine Fehler aufgetreten
sad.gif

Ich weiß... never play on a patch-day but.... ich will doch gar nicht spielen
wink.gif
Hauptsache der DL is mal durch *g*

/update
Ihr findet im Eröffnungsposting jetzt die aktuellen Patchnotes.
smile.gif

hiho,

hab folgendes problem beim patchen,
nachdem die 5,78 mb runtergeladen sind öffnet sich das nächste fenster mit den patch infos,
in dem fenster steht unten: "warten auf schließen von dateien..."

ab dem zeitpunkt geht nichtsmehr, hab es schon mit firewall abschalten versucht.
habe aber davon nicht allzuviel ahnung und bevor was kaputt geht, lass ich das lieber.

gibt es da einen einfachen trick? oder gibts irgendwo hilfe, auser die von blizzard, was da steht kann man ja garnicht umsetzen. dafür muss man studiert haben
hmmm.gif

Der Krieger ist mal wieder der Blöde.
Nix neues, lediglich (sone art) Bugfixes.

Blizz scheint den Krieger echt zu hassen.

Bis man eine entsprechend Ausrüstung als Krieger hat um den DD und Heilklassen (nerviger Platten-Pala) zumindest ansatzweise entgegenwirken zu können, dauert es ewig und benötig Equip , das von normal Spielern nie gesammelt werden kann .

Das ist kein Flame sondern Tatsache.

Die Bankeinstellungen für den Rang 'Gildenmeister' einer Gilde sind nun ausgegraut.

^_^

Ich find den Frostblock für alle in ORdnung, jetzt wo PvP immer beliebter wird... Blizz hat ja gesagt, dass sie versuchen, PvP möglichst mit jeder Skillung spielbar zu machen (Defftanks können ja immernoch AV spielen...), dieser Patch ist ein weiterer und, wie ich finde, völlig berechtigter Schritt.

Zurück