Patchnotes 2.4 deutsch

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde:
http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/index.html


Ich freu mich
dance.gif
 
wie wird das eign mit der neuen 5er inni??muss man die auch wieder mehrmals abfarmen und den ruf pushen um sich dann nen hero key kaufenzu können oda kann man da direkt auf hero rein??
 
hi,

mit dem erfolgserlebnis zu argumentieren ist eigentlich unklug. für wen macht blizz diese änderung, für die leute die es bis jetzt (aus welchen gründen auch immer) nicht geschafft haben die, willl mal sagen, Profiinstanzen zu betreten.
genau diese leute haben viel mehr frusterlebnisse gehabt mit den prequests, z.b. wipes ohne ende, gruppen die erst gar nicht zustande gekommen sind, oder wenn doch nach ner zeit sich wieder aufgelöst haben.
stimmt schon, das es dann ein riesen erfolgserlebnis ist wenn man es denn dann endlich geschafft hat. aber man beachte das schöne wörtchen wenn.
bei den leuten die es nicht schaffen steigt der frustpegel irgendwann über den spielspasspegel uns sie wenden sich einem anderen spiel zu und ich bin der meinung das das häufiger vorkommt.(das ist ihr gutes recht, aber blizz denkt da bestimmt einwnig anders drüber) also schmeissen wir die pres weg.
meiner meinung nach ist das schon einschritt in die richtige richtung. das spiel wird für gelegenheitsspieler entschärft. was ich für ne anstrebenswerte entwicklung halte.

gruss tonmeister440
 
FRAGE: stimmts das man +20% aggro erzeugt wenn man abhärtungszeug hat? also ab 2.4?
 
Moin

also erst mal wer hier schreibt: Wofür hab ich den die BT quest geamcht und soviel Zeit verschwendet, der soll sich fragen warum er WoW spielt. Aber wenn man sich dann die Herren im Armory anschaut dann muss man lachen, echt, t4 (noch nicht mal voll) und hier einen vor whinen, in bt geht jeder jeder Noob rein. Lächerlich echt ...

Blizzard ist ein Unternehmen mit dem Ziel, Gewinn zu erzielen, um Gewinn zu erzielen brauchen sie Umsatz, und der komt nunmal zum größten Teil von den Kausal-Spielern, und um die nicht zu verlieren muss Blizzard ihnen was bieten.

Aber mir wäre es am liebsten wenn die ganzen T4 whiner hier, sich nen Unternehmen suchen das nen Spiel macht nur für sie, und sie müssen alles zahlen. Ach ne geht ja nicht 1. da ihr wahrscheinlich nicht arbeiten geht könnt ihrs auch nicht bezahlen. und 2. wenns keine Kausals gibt (die hier respektlos beleidigt werden) kanns auch keine Elite-Spieler geben.

Alles klar soweit?
 
Also ich teile ein wenig die Ansicht, die Voraussetzungen wegfallen zu lassen. Das ist das gleiche, wie die Herabsetzung der Voraussetzung für Heroinstanzen... da laufen zum Teil so schlecht equipte Leute rum, die dann eine Heroinstanz tanken wollen oder ähnliches, unglaublich.
 
HIER ist auch noch ein offizielles Statement von Blizz, dass der Patch tatsächlich morgen kommen soll... für alle, die dem Loginbildschirm und den anderen Blizz-foren nicht trauen ;-)

MfG
Moe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Jäfer "Änderungen" gehören zu den Bugfixes -.-

Das einzige was Sinnvoll gewäsen WÄHRE das verbesserte Tier heilen 50%/100%

ABER das wurde ja mal wieder nicht gemach also ist die 25/50 Änderung so ziehmlich das am wenigsten zu erwähnende!

Warum werden andere Klassen gebusst bekomme nicht NUR Bugfixes?

Glaube die Leute von Blizz haben keine Fantersie.
wink.gif
 
weiss einer was dass bedeutet?? Spielern ist es jetzt möglich, PvP-Gegenstände der Stufe 70 von überragender Qualität bei Fraktionshändlern zu erwerben.
komm net ganz hinter wie dass gemeint ist
 
weiss einer was dass bedeutet?? Spielern ist es jetzt möglich, PvP-Gegenstände der Stufe 70 von überragender Qualität bei Fraktionshändlern zu erwerben.
komm net ganz hinter wie dass gemeint ist

Das du dir in zukunft Epixkram ,entsprechenden Ruf bei der jeweiligen Fraktion vorausgesetzt, beim zuständigen Rüstmeister für Gold kaufen kannst(wird nicht billig).Ich denk mal als Möglichkeit für Leute ohne Inis oder Extrem-PvP an Epische Gegenstände zu kommen.Nur werden die sicherlich so teuer sein das man den Zeitaufwand für das Goldfarmen mit dem Zeitaufwand den man für Instanzfarming oder Ehre farmen braucht,vergleichen kann.Also Jacke wie Hose, wenn ein epix Brustteil um die 1000G+ kosten wird.(?)
crying.gif
 
Flamet mich an die Wand aber kann mir einer mal sagen was es nun mit den BG Marken aufsich hat ? Ist es wahr das man sie mit dem Patch 2.4 gegen Ehre eintauschen kann, weil in der Patch Notiz finde ich nix.
 
Mal ne Frage ab wann ist die Phase mit den neuen Heroicmarken Abzeichen?
Also wann kann man die Einlösen in welcher Phase ist der NPC da wo man das abgeben kann.
 
Und? Was solls? Dir hat es doch mit Sicherheit nicht geschadet, die Vorquests zu absolvieren. Ansonsten gilt: Warum frühzeitig in diese Regionen vorstechen, wenn es später leicht gemacht wird? Mußtet ihr aus einem inneren Zwang dahin?

Es ist mir - wie schon in anderen Postings vorher gesagt - fürchterlich egal, ob andere mein sog. "Equip" bzw. den Zugang zu irgendwelchen Orten einfacher bekommt. Es ist ein Spiel und nicht mehr. Ich habe nicht "Zeit verschwendet" oder "hart gearbeitet", sondern eine Menge Spaß gehabt, sonst hätte ich es nicht gemacht.

Ich z. B. hatte heute den Fall, daß einer unserer "Kara"-Heiler noch keinen Hero-Schlüssel zur Botanika hatte. Glücklicherweise gibt es den jetzt für "wohlwollend"; das ganze Ding ist von uns erfolgreich "gecleared" worden. Den netten Kerl mit seinen ziemlich sarkastischen Kommentaren hätte ich da nicht missen wollen. Er hat nicht meine "Arbeit" investiert - na und?

Scheiß auf Vorquests (die Hardcore-Spieler machen sie eh, weil sie sehen wollen, was da abläuft). Gruppenspiel und Nachwuchs ist Trumpf!



Danke Bimmbamm, du hast mir den Glauben an die Menschheit wieder zurueckgegeben, es gibt anscheinend doch noch Leute die WoW spielen und nicht erarbeiten. Ich hoffe das noch moeglichst viele spielende WoW-Zocker mit aehnlicher gesunder Meinung zu unserem allseite geliebtem Spiel Ihre Meinung zum Ausdruck bringen. Denn nur so wird der kleinen Minderheit von selbstbetitelden Hardcorespielern klar, was in einem Spiel wirjklich zaehlt ....... Spass, Fund und noch mehr Spass (was natuerlich nicht heissen soll das wir trotz allem Spass am Spiel nicht auch unseren Ehrgeiz haben, aber der wird uns nie dazu bringen den Fun in Arbeit ausarten zu lassen).

Bravo
 
Omg wieder NERF WARLOCKS NERF -.- Sonnst kriegen fast alle Buff -.-
 
Heult mal alle net nicht so rum. Sind nicht alle arebeitslos, schüler oder leute ohne RL und deshalb ist das auch ganz gut das es Leuten etwas leichter gemacht wird. Obwohl man trotzdem Pre lassen könnte aber vielleicht welche im Hero-Inzen-Schwierigkeitsgrad.

clap.gif
clap.gif



mfg
wink.gif
 
Blizzard= Firma
Produkt zum Geldverdienen= WoW
Angezieltes Klientee=12-x jährige

Frage: Wie verdiene ich Geld mit diesen Vorrausetzungen?

Antwort: Jawoll, ich mache alles für alle gleich "schwer".

Der "Hardcore Gamer" findets shice, der "Freizeit-Zocker" findets gut.

Beide werden nicht aufhören, bloss weil die Firma ihr Produkt ein "klein wenig" abändert, um mehr Geld zu verdienen.

Ziel erreicht.

So nüchtern siehts im Real Life nunmal aus, was nutzt es also, sich hier und da zu beschweren, alles "scheisse" zu finden etc.?

Wenn ich in nem Laden mit dem Produkt nicht einverstanden bin, tausche ich es um oder lasse mir mein Geld wiedergeben.

Wem also diese ganzen Sachen an WoW nicht passen:Löscht eure Accs oder verscherbelt sie bei Ebay, aber heult nicht im Forum rum...

Ich stelle mir grad vor, wie einige im Kaufhaus zusammen in der Umkleidkabine sitzen und tränenüberströmt die Verkäuferin anheulen, weil das T-Shirt, dass vorher gepasst hat nun nicht mehr passt.....
biggrin.gif
 
Das du dir in zukunft Epixkram ,entsprechenden Ruf bei der jeweiligen Fraktion vorausgesetzt, beim zuständigen Rüstmeister für Gold kaufen kannst(wird nicht billig).Ich denk mal als Möglichkeit für Leute ohne Inis oder Extrem-PvP an Epische Gegenstände zu kommen.Nur werden die sicherlich so teuer sein das man den Zeitaufwand für das Goldfarmen mit dem Zeitaufwand den man für Instanzfarming oder Ehre farmen braucht,vergleichen kann.Also Jacke wie Hose, wenn ein epix Brustteil um die 1000G+ kosten wird.(?)
crying.gif

Spielern ist es jetzt möglich, PvP-Gegenstände der Stufe 70 von überragender Qualität bei Fraktionshändlern zu erwerben.

überragende qualität ist blau und nicht lila, btw ist das set dazu gedacht frisch 70er den pvp einstieg zu erleichtern... (schon mal mit einen frisch 70 warri pvp gemacht xD das rockt) was die teuren preise wiederlegt! afaik wird der ruf wohlwollend benötigt, den man sich in den meisten fällen beim hochlvln aneignet
tongue.gif

also nix mit epixxx gegen viel gold, währe auch nicht zielführend. blau gegen "normal-viel" gold
top.gif
 
Zurück