Patchnotes 2.4 deutsch

- Es ist nun möglich, gegen Lady Vashj und Prinz Kael'thas zu
kämpfen, ohne dass man alle anderen Bosse der dazugehörigen
Instanz zuvor getötet haben muss.
------------------------------------------------------------------------

Also kann man sich etz in der ini gleich zu Kael'thas oder Lady Vashj portn?

Das versteh ich etz irgend wie net xD

Und das mit der Pre weglassen von BT und MH is scheisse, nun haben sich einige Spieler bemüht diese Pre abzuschliessen und nun kann einfach jeder in diese ini rein latschen?

Finde das verschwendete Zeit für die, die etz diese Pre erfolgreich beendet haben..

mfG Langmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bis jetzt war es in WoW eigentlich immer so das man sich alles hart erarbeiten musste da hatte man sich nach Erfolg gleich noch mal mehr gefreud da man ja immerhin zu der Minderheit gehört die sich den Aufwand gemacht um weiter zu kommen. Aber jetzt mit jedem Patch wird alles leichter da könnte man bald auch das Mindestalter auf 3 Jahre runtersetzen und dann würden sogar 3 Jährige in BT rum laufen!!??? O_o
Naja meine Gilde ist auch gerade in ssc und fds aber da wir ne Gilde sind bei denen nicht die Items im Vordergrund stehen sondern der Spaß zusammen und am Content werden wir auf jeden Fall Vashj/Kael vor bt und hyjal.
Bleibt nur zu hoffen das sich das Blizz noch mal gut überlegt
Taschü
 
Find das mit der Pre auch iwie scheiße , ich meine wiesowird alles immer leichter gemacht. Das war für elitespieler nunmal das " lob" das sie etwas geschafft haben was vllt ne andere gilde net schafft und nun kann man alles überspringen und dies und das ist einfacher. Ich finds doof
 
Die notes gefalln mir.

gute buffs für meinen druiden,magier und schamane.
biggrin.gif


besonders zaubertempo verbesserung sind sehr gut dann hat es endlich sinn mit druide und anderen casterklassen zaubertempo zu holln.
top.gif
 
Weibliche Draenei bleiben nicht mehr unter einer Wurzel in dem
Tunnel stecken, welcher in die Tiefschwarze Grotte im Eschental
führt.


LOL
 
Mein Gott, was regt ihr euch denn so auf?
Das Blizzard die Vorquest entfernt, hat einen ganz einfachen Grund:
Sie haben aus ihrem Fehler mit Naxx gelernt und wollen das Plateu für so viele Spieler wie möglich zugänglich machen. Und was brauchst du, um das Plateu zu raiden? Richtig! Equip aus Hiyal und BT.
Und außerdem klingt ihr, als würde für euch die Instanz schlechter, wenn mehr Leute sie besuchen.
Regt euch ab und gönnt den Leuten die Erfahrung.



mfg

Sinnfrei
 
nö, wer net vashj und kael legt... dem gönn ich das erlich nicht!

So, ich bleib jetz Arschloch... würde mcih net wundern wen T6 bald im AH landet >_>
 
Mein Gott, was regt ihr euch denn so auf?
Das Blizzard die Vorquest entfernt, hat einen ganz einfachen Grund:
Sie haben aus ihrem Fehler mit Naxx gelernt und wollen das Plateu für so viele Spieler wie möglich zugänglich machen. Und was brauchst du, um das Plateu zu raiden? Richtig! Equip aus Hiyal und BT.
Und außerdem klingt ihr, als würde für euch die Instanz schlechter, wenn mehr Leute sie besuchen.
Regt euch ab und gönnt den Leuten die Erfahrung.
mfg

Sinnfrei
/sign
Naja ist halt mehr so dieses elitäre Gefühl, das man ja was ganz ganz dolles ist und sich von den anderen abheben konnte.
rolleyes.gif

Diese Leute sind echt arm, und die unsinnigen Argumente sind lachhaft.
Wie schon im anderen Thread ein Hansi meinte sein Raid würde auseinanderfallen nur weil jetzt auch andere Spieler einfach so in die Instanz dürfen. Und wenn dann unter-equippte Raids sich daran versuchen, und wohl sowieso nur wipe-orgien hinlegen, was stören die sich daran bitte ?
 
nö, wer net vashj und kael legt... dem gönn ich das erlich nicht!

So, ich bleib jetz Arschloch... würde mcih net wundern wen T6 bald im AH landet >_>

Genaso so Leute wie dich mein ich... Jesus, du spielst ein Spiel , sonst nichts, und stell mal vor, ob du in diesem Spiel sonstwas ereichts ist scheissunwichtig. Aber irgendwann wirste reif genug sein....
Achso, und T6 wird in einem Jahr von den stats her einfach nur lachhaft sein, also besser schonmal jetzt versuchen sich damit mental abzufinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin ,

schade ich hätte mir mit dem patch die noch weitere erhöhung der heilleistung der paladine und druiden gewünscht . oder die absenkung dieser bei uns holys. damit wir nun erst recht überflüssig werden . schade , haben sie nichts halbes oder ganzes gemacht um die restlichen holys zu zwingen auch auf schatten umzuskillen . aber vielleicht schaffen sie das ja mit den weiteren patches
smile.gif

ach ja , sie sollten den jäger noch weiter ausbauen damit so allmählich 40% des realmpools mit ihnen belegt sind
top.gif


yhoko
 
@guibärchen...das kann man echt nicht lesen was du da schreibst...ekelhaft..und dann noch auf welle machen...T6 is mit dem neuen addon schnell abgelöst...du gehöst zu der sorte die sich stundenlang mit ihrem Imba equip in die hauptstadt stellen und rum posen...und den anderen spielern bloss nichts gönen...dein T6 bringt dir nichts..sobald du den PC herunterfährst...aber da wirst du noch drauf kommen^^
 
Moin . Hier mein Senf dazu:

Prequest abgeschafft
Tja nicht wirklich toll, weil wir gerade Vashj gelegt haben (2x) und an Kaelthas dran sind.
Das wird für uns bedeuten, dass bei uns in der Gilde so Einige Raid-faul werden und einfach lieber abwarten. Der Rest ist dann zu wenig um die Raids voll zu bekommen - die Leute rennen wieder weg usw usw.
Tja Schade.
Ich gönne zwar Jedem mal den Illidan zu sehen, jedoch ist es schon etwas schräg, einfach die Tür auf zu machen. Ist ungefähr so, als würde im Fussball jedem Verein aus der Regionalliga erlaubt von Heute auf Morgen 1. Bundesliga zu spielen.

Ist doch nur ein Spiel - Statements
Natürlich ist WoW nur ein Spiel, jedoch kann es auf unterschiedlichem Niveau gespielt werden.
Ich kann rumhängen und Channels zuspammen, ich kann mal PvP machen, Questen oder Twinken etc.
Die Raidgilden sind ja meist gut organisiert wie Vereine (z.B. Freizeitfussballer). Da wird trainiert, Zeit investiert, sich organisiert und dann Bosse gelegt. Diese Leute haben sich entschieden mehr zu machen, als Andere. Nach wie vor wird gespielt, aber es ist auch ein Unterschied ob ich Schach spiele gegen meine Tocher oder im Verein.
Deshalb ist es auch verständlich, dass sich Manche um die investierte Zeit und den mühsam erkämpften Erfolg gebracht sehen.

Deswegn unflätig dumm-rum-zu-whinen, naja das mit den Manieren ist ja hier eh so ne Sache. Ist wohl ne Charakterfrage.

Mir persönlich stinkt das auch ein wenig, aber was solls - wer WOW spielt weiss ja: Der Reset kommt füher oder später....
 
Kael war/ist content blocker nummer 1.

Jetzt wird Kael wie Magi einfach ausgelassen.
Warum son stress machen wenn er eh "fast" nur crap droppt für den aufwand?

Gut paar items sind nett aber 2 bosse weiter in Hyial/BT droppt was besseres.
Vashj killen ist pflicht weil sie ein standard boss ist aber kael nicht. Abartig mit 5 Phasen die echt nerven.
Bei uns und bei anderen wird das sicher jetzt so aussehen:
SSC-Clear
Auge bis Kael
Hyial und dann BT raiden und kael nur noch j4f killen wie Magi.

Ich werd mit meiner gilde dann BT/hyial gehen wegen Random epic was da droppt. da ist es zum teil besser was in auge oder ssc droppt. Vorallem die Gems!


mfg
Barius
 
blizzard tut das was den meisten leuten in wow zu gute kommt. die "pve´ler" die vashj und kael nich nach genug nerfs gebacken bekommen dürfen nach hyjal und in bt. gz

die raiden auch an mehreren abenden die woche für ein paar stunden und wipen halt nur rum, andere hingegen legen bosse und kommen vorran. am ende werden die belohnt die nich spielen können oder zu viele raidbremsen bei haben. wenn das einem nicht passt sollte man einfach das abo kündigen und gut is. werd ich persönlich auch tun
 
Blizz hat die Patchnotes 2.4 jetzt rausgenommen
smile.gif
 
Naja flamed uns ruhig weil wir es kritisieren ich sags mal so ihr habt bestimmt noch nicht vor vashj und kael gestanden Die 2 sind so hart da ist der rest der bosse in ssc und tk nen witz gegen.

Wer den Content sehen will muss was dafür tun.

Seht es so euch wird der spass bei vashj und kael genommen wenn euch das doch soviel spass macht da zu wipen.

Mich regt es tierisch auf. Wir sind 2 ids nur gewipet bis der verdammte blutelf lag...

und btw. <3 guibärchen
tongue.gif
 
Bin ein normaler spieler (2 MAX 3 raids in der woche mehr net) und muss sagen:

Wie viel der WOW-Spieler haben BT/Hyial clear?

4% von 100% der 10 Mio spieler?

Willst du echt eine Ini machen wie Naxx die mit glück 1 Gilde in einem realmpool schafft bevor das nächste addon kommt?

Blizzard macht den fehler das sie Hardcore gilden wie z.b Nihilium immer mehr Inis reinstopfen (neue) und für die gelegenheits/normaler whatever zocker nicht.
Also macht blizzard es einfach und macht die bosse einfacher oder pre q wegstreichen und spart sich so ne neue Raid ini und kann einfach neue machen.

WOW ist ein MMORPG und muss weiter gehen und zwar für alle. Ein paar gilden clearen BT/Hyial in 2 wochen anderen gilden erst in 2 Jahren.Also ist es doch wayne oder? Es sollte doch jeder die gelegenheit haben Illi zu killen.
Ich mein was denkt ihr das kara equipt leute BT/Hyial clear kriegen? Die kriegen dort gleich mal eine aufs maul.
Gilden die bei Kae(vllt Vashj auch.)l sind werden in auslassen und nächste ini gehen


@chaoskarl87:
Hardcore gilden regen sich nicht auf für die ist es wayne sie haben es durch.
wink.gif

Würde es keine Nerf/Whatever geben dann kannst du dir sicher sein das deine gilde erst bei Solarian btw mitten in SSC ist.
2 Ips nur? Vorm Kael nerf patch waren 3-4 Standard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach btw:

für ony brauch man immer noch ne recht aufwendige pre.....

schon i wie asi oda? also das die pre's so gnadenlos abgeschafft werden.

und an alle die denken wir würden weinen, dem is ned so!
das is bloß ne heiden arbeit bis man mal soweit is....
und wenn man dann sowas hört kozt das einen nur noch an!


Ich bin einer von denen, die BT, Hyjal und solche Sachen net so schnell sehen werden (Gilde hatte viel um die Ohren, im Moment müssen wir zusehen, EINE Gruppe für Kara zusammenzukriegen, die was reißt...)...wahrscheinlich erst mit Level 80 xD...aber ich persönlich finds schlichtweg ne Frechheit, was Blizzard da macht...jetz net weil sich die einen ne Höllenarbeit machen und andere sich keine mehr machen müssen (da könnte man auch wieder mit dem Thema "S1 für Ehre" anfangen), sondern einfach...meiner Meinung wird da ein kompletter Teil des Spiels von heute auf morgen einfach rausgenommen...nicht ersetzt oder sonstwas...nein WEGGELASSEN. Und das finde ich sehr schade...
 
Ich will aber das diese Quest immer noch bleibt für den Schwarzen Tempel. Dann kann man schauen ob man überhaupt das Zeug dazu hat. Und so wie ich sie gesehen habe macht sie doch sehr viel spass, und Gold kann man dazu auch noch dick machen.
 
Zurück