Patchnotes 2.4 deutsch

Ich schliess mich der Meinung einiger an - es ist LÄCHERLICH die Pres komplett zu entfernen für HDZ3 und BT. Wofür wipe ich wochenlang an Vashj und Kael, und betätige mich intensiv GEISTIGER und KOORDINATIVER Arbeit ( Ja auch das ist Arbeit, selbst Schuld wenn man in der Schule nicht aufpasst und 12 Stunden auf dem Bau arbeiten muss ) und erarbeite mir einfach mit einer GUTEN Gilde den Weg in die T6 Instanzen und jetzt soll wirklich jeder Kacknoob ( sorry ).. da reinkönnen?

Ich spiele auf einem recht neuen BC Server und bin Tank in der 2. Besten Gilde auf Alliseite - es herrscht eine gewisse Rivalität und eine Art Leistungsdruck was den Raiderfolg angeht - UND DAS IST/WAR auch gut so!!! Die Top Gilde hat gerade den Weg nach Hyjal geschafft und wir sind kurz davor Kaelthas zu legen - UND NUN? Sollen auf einmal alle Gilden da reinrennen können und die, die sich den Weg dorthin erarbeitet haben bekommen nen dämlichen Titel!? Das ist wirklich zu einfach und ich stütze die Meinung, dass das kein guter Weg für das Spiel ist, immer alles noch einfacher zu machen, damit einem ja die zahlenden NoobPlayer nicht wegrennen - einfach schade für skilled Spieler!!!!!!!
 
wenn ich diese wort 'kacknoob' auch nur sehe. ihr seid so lächerlich! wow ist ein spiel. wenn ihr der meinung seid, euch über ein spiel zu definieren, so ist das mehr als lächerlich.
dieses spiel ist gedacht, um wirtschaftlichen gewinn einzubringen und nicht, damit ihr zeigen könnt was für tolle macker ihr seid, was ihr im wahren leben nicht auf die reihe bekommt. und niemand kann mir erzählen, dass er ein geordnetes real life hat, wenn er 5-6 stunden am tag mit zocken verbringt.
die spieler, die sich ab und an mal einloggen und ein wenig zocken, sind die breite masse, die blizzard geld bringt. auch sind die es, für die blizzard am wenigsten leistung fürs geld erbringen muss, da sie die server nicht konstant belasten. dementsprechend wird für euch süchtigen, psychisch gestörten auch keine beachtung gezeigt. ihr seid ein kleiner teil eines wirtschaftsprojektes, der nicht erwähnenswert ist. lebt damit und macht was aus eurem real life.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[*]Kriegshymnenschlucht
  • Wenn beide Flaggen aufgehoben wurden, werden deren Träger nach ca. 10 Minuten 50% und nach ca. 15 Minuten 100% mehr Schaden erhalten.
  • Flaggenträger werden nun 45 Sekunden lang, nachdem sie die Flagge aufgehoben haben, auf der Karte angezeigt.


    .....
    wink.gif
    Ist das ein Schlachtfeld, oder `ne 5 Minuten Terrine.....
 
Ich habe bspw. ein geregeltes Real Life, eine feste Freundin und bin weit über 20 Jahre und freue mich, abends nach der Arbeit nochmal 2-3 Stunden mit meiner Gilde zu raiden. Gerade deshalb bin ich der Meinung, dass eben diese 0815 Spieler wie du es zu sein scheinst, es nicht verdient haben den Endcontent in diesem Spiel zu sehen bzw. es nicht so sehr verdient haben, wie eben diese, die sich die PreQuest erarbeitet haben!

Leute, die die PreQuest NICHT gemacht haben, so wie es bei Palatinum und logischerweise auch beim elitären 64er Krieger eine Seite weiter vorne offensichtlich der Fall ist, sind nicht mal in der Lage es sich ansatzweise vorzustellen, warum jemand wie ich sich darüber aufregt, und fängt direkt mit der Diskussion an leet Player = kein real life!? Peinlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds lächerlich wenn ihr meint das jetzt jeder in MH BT kann....von den quest her ja...jedoch sind ihre chance dort was zu reißen =0 ohne das equip von SSC TK!
 
da ihr sicher noch nicht alle blueposts gelesen habt klär ich euch mal auf ...
auch leute die bisher nur kara gruul maghi etc. gegangen sind können ab dem patch problemlos bt/mh gehen ...
da man auf der sunwell insel für badges items bekommt die an die items aus bt/hyjal rankommen!
somit kann jeder der sich lange genug in kara und za aufgehalten hat und somit hunderte von badges erfarmt hat ganz schnell gear auf dem stand der von euch genannten "hardcoregamern" holen.

hier noch mal der bluepost

Quote from Blizzard staff

* BT-Quality badges loot will be available from vendors on Sunwell Isle (Source)
* The 25 daily quests extension is in. The patch note just didn't get put in yet. More notes will be added as we go. (Source)
* With the 2.4.0 PTR, we will be allowing US, EU and Korean players to access all available PTR realms. Players will be able to choose which test realm they wish to play on without being restricted by region. We currently plan to make all PTR realms available in this way for all future patches. (Source)

quelle: mmo-champion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo? habt ihr noch ein leben? ..also ich meine außerhalb von WOW?
Nicht vergessen WOW ist ein SPIEL
... demnach hat auch jeder Spieler ein anrecht auf den content für den er jeden Monat Euros löhnt!
warum sollte es nicht "einfacher" werden auch die anspruchsvollere Inhalte zu sehen/spielen?
Nur damit ein paar - vermutlich von minderwertigkeitskomplexen befallenen und sozial verarmten - selbsterklärte WOW-Profis sich ein kindisches elitär-gehabe zulegen können?
b]NEIN! bestimmt nicht! [/b]

kleiner tipp an die flamer:
pc ausschalten, fenster auf,durchlüften, pizzakartons in müll räumen, pickel ausdrücken und unter die dusche... ab in´s real-life ... dann bekommt ihr mal wieder nen eindruck von den wirklich wichtigen dingen im leben!
 
Also ich kann nicht verstehen warum sich hier so viele aufregen. Die Prequests hatten den Sinn die Zeit zum "Durchspielen" zu strecken und somit langen Spielspaß zu gewährleisten. Jetzt steht die nächste Erweiterung an, nach deren Einführung die meisten Spieler dann diese, und die mit dieser erscheinenden neuen Instanzen und Bosse, angehen werden. Daher wird jetzt noch einmal allen Spielern, die entweder noch nicht so lange WoW spielen oder die eben nicht so viel Zeit wie andere für diese Spiel aufwenden können, die Möglichkeit gegeben den aktuellen Endcontent zu sehen und zu erleben. Was soll daran so schlimm sein? Die Spielerfahrung wird dadurch niemandem genommen und das Equip wird nach Erscheinen der nächsten Erweiterung ohnehin schnell veraltet sein.

Ruft ihr auch bei eurem Handyhersteller an, um euch zu beschweren, dass das Handy das ihr vor einem Jahr teuer bezahlt habt nun für einen Euro mit Vertrag angeboten wird? Wer immer das neueste haben möchte muss eben mehr Aufwand betreiben. Das schöne bei WoW ist nur, dass es hier Spaß macht (oder zumindest sollte).

Alle unter euch, die ihr Eqip und ihre Erfolge in WoW einzig als Mittel zum virtuellen Schwanzvergleich sehen und Anfänger und Casualspieler pauschal als Kacknoobs bezeichnen müssen, sollten sich ernsthaft Sorgen um ihr Sozialverhalten machen und mal eine professionelle Beratung, ob ihres offensichtlich stark in Mitleidenschaft gezogenen Selbstvertrauens, in Erwägung ziehen.
 
Ich geb meinem Vorposter sowas von recht
biggrin.gif


Ich kann zwar verstehen, dass ihr "Elite-Spieler" euch jetzt im Moment noch aufregt, aber wenn wotlk dann da ist habt ihr doch 2 Wochen später eh wieder euren Wow-Status. Ihr seid dann die, die mit dem neustem Equip rumrennen und grad dabei sind alles zu clearen. ^^

Ich finds in Ordnung, was Blizz da macht und so einige hier sollten auch anderen mal was gönnen.
Wir stehen grad vor Kara und für uns wirds ein Erfolg, das zu clearen (einige habens schon^^) und da kann mir doch völlig gleich sein, wer von allen andren Spielern der großen weiten Welt schon Illidan auf Farmstatus hat?! Das ist dann unser persönlicher Gildenerfolg
biggrin.gif
Und ich finde, das ist, was in wow zählem sollte.
In den bt rennen wir danach sicherlich nicht xD

Liebe Grüße
smile.gif

P.S.

Zitat von lifestyle4life:

....Ich schliess mich der Meinung einiger an - es ist LÄCHERLICH die Pres komplett zu entfernen für HDZ3 und BT. Wofür wipe ich wochenlang an Vashj und Kael, und betätige mich intensiv GEISTIGER und KOORDINATIVER Arbeit ( Ja auch das ist Arbeit, selbst Schuld wenn man in der Schule nicht aufpasst und 12 Stunden auf dem Bau arbeiten muss ) und erarbeite mir einfach mit einer GUTEN Gilde den Weg in die T6 Instanzen und jetzt soll wirklich jeder Kacknoob ( sorry ).. da reinkönnen? ....

Wie jetzt? Aufm Bau arbeiten ist minderwertig, aber wow ist ganz vorne??? Man, bist du arm xDDD
Für den Post würd ich mich an deiner Stelle schämen *weglach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry doppelpost ><
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
also sich mal so wir machen grade vashj und kael. So nun kommt bald (dauert warscheinlich noch länger) Patch 2.4 und somit kann man so in bt und hyjal rein gehen. Als ich persönlich find das völlig in Ordung. So nun sagen aber welche wozu hab ich die pre gemacht bliblobla.........? So ganz einfach weil ihr nun schon dort lange drinne wart und nun sunwell machen könnt. Und dies können die mit dem t4-t5 equipp ganz sicher net.

also insgesammt sagen wir mal so für mich ist das lauter mimimi..........
 
es war eigentlich klar das der VorQ weg kommt.
Das halt alle mal nach BT oder Hyjal können bzw es ihnen leichter gemacht wird.
 
das geheule mancher geht hier doch deutlich zuweit.

Klar und das versteh ich selber fühlen sich leute die gerade an den bossen tryen und wipen oder sie gerade erst gelegt haben verarscht , trotzdem das was die jenigen geschaft haben dann wird man ihnen auch nimmer wecknehmen können.

deswegen kann noch lang net jeder darein gehn, ok sie können es schon fragt sich nur wie der erfolg dann ist insofern find ich das noob geschrei etwas überzogen. manche tun hier grad so als würden welche die gerade kara fertig sind gleich im bt oder hdz3 tryen und dort erfolgreich sein. sry aber das wird schon ein etwas schweres unterfangen also sind sie gezwungen das was davor kommt auch zu machen. Ok für gilden die schon recht gut ssc & fds equipt sind , ist es natürlich möglich dann dort auch erfolgreich zu tryen. gelten sie deswegen gleich als noob? wie gesagt ich kann mir net vorstellen das sich groß was ändern wird denn letztendlich werden auch nur die gilden die zusammenhalt beweisen bzw das zeug dazu haben auch erfolgreich da dann raiden können ohne die pres voher zu schaffen. mit sicherheit werden das keine raids sein die gerade ma kara equipt sind dafür werden die bosse dann doch etwas zu aufwendig sein.

trotzdem muss blizz diesen weg gehn, ganz gleich das sich erfolgreiche spieler die schon soweit sind sich damit vor den kopf gestoßen fühlen.

erinnert sich hier wer an naxx? ich denke die wenigstens haben vor bc dort noch raiden können. für viele isses nen mytos sie wissen net mal wo sie liegt. andere wissen nur das sie in wotlk wieder kommen wird. es war schade das damals so wenige diese doch schöne inze net sehn konnten. nun könnten aber deutlich mehr spieler vor dem add on noch im endcontent rein ziehn die auch das zeug dazu haben. ich weiß net was daran so verkehrt sein soll denn die die schon soweit sind werden mit sunwell eine neue herausforderung bekommen die wiederum denen die dann evt erste trys in hyjal und bt machen noch verwehrt bleibt rein equipt mässig.

insofern , einfach etwas runter kommen. man kann vieleicht noch verstehn das manche sauer sind weil sie es unfair finden. ok das kann man gelten lassen aber das argument jeder noob würde da rein kommen dann zählt net , denn wenn er auch reinkommt in wie weit wird er erfolg damit haben? eben nicht großen und somit wird er ganz schnell auch wieder unten anfangen
 
omg regt euch doch net so künstlich auf,lasst die "noob gilden" doch hyial gehn und sie werden da nie mehr reingehn weil sie bei winterfrost wipen und sich an dem die zähne ausbeisen bis die ini resettet wird^^

dann werden sie sich schon bemühen,sich gutes eq zu holen und es später nochmal zu probieren.
 
Ich glaube WoW ist das einzige Spiel bei dem sich Spieler aufregen, wenn sie MEHR Content bekommen als andere...
 
Ich schliess mich der Meinung einiger an - es ist LÄCHERLICH die Pres komplett zu entfernen für HDZ3 und BT. Wofür wipe ich wochenlang an Vashj und Kael, und betätige mich intensiv GEISTIGER und KOORDINATIVER Arbeit ( Ja auch das ist Arbeit, selbst Schuld wenn man in der Schule nicht aufpasst und 12 Stunden auf dem Bau arbeiten muss ) und erarbeite mir einfach mit einer GUTEN Gilde den Weg in die T6 Instanzen und jetzt soll wirklich jeder Kacknoob ( sorry ).. da reinkönnen?


Ich arbeite zwar nicht auf den bau obwohl das argument von mir kam es sollte nur als beispiel dienen.

aber dennoch finde ich es interesant das du jeden der auf den bau arbeitet und häuser baut quasi als dumm abstempelst.


Aber für alle die hier meckern wenn wotlk rauskommt zockt weniger dann müsst ihr nicht überall soviel ruf farmen und auch nicht so viele pre q machen weil das selbe nähmlich dann auch passiren wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry warum heult ihr alle rum?

1. wie viele Schon gesagt haben, es gibt noch leute mit RL und Arbeit, die haben einfach nicht die zeit die benötigt wird um MT und BT gehen zu können bzw die voreihe zu machen.
Soll ich jetzt mein Job an den nagel hängen um fürs gleiche Geld was ich wie ihr zahlt die sachen sehen darf?

2. Habe ich beim beginn ein Char gewählt der mir persönlich spass mach zu Spiele. Leider ist das ein Hunter und Sorry Hunter ist nu mal nicht der Char auf den Server wo die Grossen Raid Gilden sagen komm her wir brauchen dich, das sind immer noch die Tanks und Heiler, also warum soll ich Bestraft werden nur weil ich ein Hunter bin? Habe ich als Hunter nicht die Gleichen Rechte wie Ihr?

3. Habe den Beruf als Juwi.. toll auf unserem Realem ist es so, das die Rohen Steine Teurer als die geschliffenden sind und wenn man mal was schleift für ein Gilden externen kannst froh sein das mal 2G bekommt für nen Setin wo dich die Vorlage 800G gekostet hat. wir gehen zwar TK und SSC aber was droppt da schönes? Schneider/schmiede/leder usw vorlagen.. wo sind die Juwies? genau, sollen die mal kein Gold verdienen.
mit dem offenen MH Zugang habe ich wenn ich mich anstrenge wenigstens noch etwas die Changse bisschen Gold zu machen....


Und noch mal FETTES THX an die Leute, die Spieler mit RL und Beruf also Gimps und Noobs bezeichnen.

Aber was ich noch Lustiger finde, sind die Falmer immer die, die hier gerade mal 1-20 Post haben und kein Char in buffed angelegt haben...
dunno.gif

Ich glaube die sind wie die Gold Spammer lvl1 können nichts aber Pauschal rumflammen...

ich gebe e absolut nicht auf das Kinder gelaber von den. Mach mein ding und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade deshalb bin ich der Meinung, dass eben diese 0815 Spieler wie du es zu sein scheinst, es nicht verdient haben den Endcontent in diesem Spiel zu sehen bzw. es nicht so sehr verdient haben, wie eben diese, die sich die PreQuest erarbeitet haben!

sag mal, ist dir das gar nicht peinlich, wenn du so einen schwachsinn selber liest? du tust so, als würde man geld oder ein auto bekommen. meine fresse, es geht um einen nicht reellen zugang in einer nicht reellen welt! denk doch mal nach und schalt mal wieder den kopf ein. alleine schon die worte 'erarbeitet'. du willst mir erzählen, dass du dein real life im griff hast? ganz ehrlich, du kämpfst um virtuelle sachen, als würde es um dein leben gehen und regst dich darüber auf. '0815 spieler wie du es zu sein scheinst'. für dich ist jemand, der weniger spielt echt weniger wert 'ne? denk mal darüber nach!
 
Monströse Kaliri haben nun gelernt Spieler zu verfolgen, welche sich direkt über ihnen befinden.

LOL
Das ist natürlich die sinnvollste Verbesserung, jetzt wird der nervigste Mob aller Zeiten noch weiter gebufft.
Schon jetzt wird man von den Piepmätzen fast Instant aus größeren Höhen vom Himmel in den Freiflug zum Geistheiler geschossen, sogar als Stoffträger sind da schnell um die 10G für Repkosten beisammen
 
Wie sie immer alle mit ihrem ach so tollen RL angeben o,O

Schau dir mal die High-End-Gilden an. Da sind maximal 2% arbeitslos oder sozial verarmt.

WoW Erfolg != RL Misserfolg.

Es ist reine Zeiteinteilung. Jeden Abend 4 Stunden raiden sind kein Aufwand, reichen aber dennoch um bis zu Illidan zu kommen.

(Abgesehen natürlich von diversen Nachtschichtjobs!)
 
Zurück