- Für jeden Freund könnt Ihr nun in der Freundesliste Notizen
hinzufügen. Klickt auf das Notiz-Symbol, um für einen bestimmten
Freund eine Notiz zu verfassen.
Das find ich mal wirklich sinnvoll, sowas hab ich mir echt schon lange gewünscht
Ansonsten schade das man nurnoch 80 Manakekse tragen kann, klar es verhindert das die leute sich im BG damit vollpumpen und dann einfach wieder abhauen. Aber es war immer sehr angenehm wenn kein Mage in der Gruppe war einfach einen aus shatt zu bitten mal eben nen Tisch zu machen und für die ganze Gruppe Kekse mitzubringen. Aber es wird auch so gehen ^^
Ansonsten, an die ganzen Leute die sich hier aufregen das die Pre abgeschafft wurde:
Ich kann euch echt nicht verstehen. Wenn ihr umbedingt zeigen wollt das ihr was besonderes seit und zur Elite gehört, lasst euch eben den Titel anzeigen.
Ansonsten gönnt den Leuten doch auch mal das sie die Möglichkeit haben die neuen Raids zu sehen ohne sich an erst Wochenlang an Kael wipten zu müssen.
Nicht jeder ist eben Schüler/Student (Nein Arbeitslos zähl ich hier absichtlich nicht auf) und hat ewig viel zeit für das Spiel. Diese Leute sollten auch die Möglichkeit haben weiter zu kommen wenn sie das wollen.
Ihr könnt doch immernoch mit euren Items rumposen und euren Titel anzeigen lassen(ok das würde ich auch tun ^^ also den Titel) wenn ihr der Welt zeigen müsst wie Toll ihr seit!
Ganz davon ab das es nicht eure eigene Leistung, sondern die des Raides war das ihr die Pre überhaupt geschafft habt, aber egal.
- Eine Verzauberungsformel, mit der man einen Kristall der Leere
in zwei große prismatische Splitter zerschlagen kann.
Btw. heißt dass, ich kann aus einen Kristall der Leere bald zwei große Prisma Splitter machen?
Dann werden die Kristalle endlich mehr wert oder die Prismasplitter wetloser ^^
Zumindest müsst ich dann nicht mehr durch die 5er Inis laufen nur um Splitter zu farmen.