Patchnotes 2.4, Eure Meinung!

Was ist denn hier eigentlich los?

BTW.: Bei mir geht der Link immer noch nicht
biggrin.gif
 
ähm, ich weiss nicht obs da schon nen thread gibt, aber habt ihr euch schon mal die neuen rüstungen angeschaut? ich denk mal schon, oder? da gibts ja ein ganz nettes set für den enhancer, aber dann?
die restlichen rüstungsteile kann man wieder vom schurken nehmen
sad.gif
 
Ich habe keine Schwere Rüstungsset für einen Verstärker gesehen, dass brauchbar ist.

Ich werde wohl das komplette Leder "Set" nehmen.
 
neues update:
* Ghost Wolf: Cast time reduced to 2 seconds, down from 3.
* Nature’s Swiftness and Elemental Mastery now share a 10 second cooldown.
* Tremor Totem now pulses every 3 seconds, down from 4.

*Ghostwolf für alle schneller. hm gleich mal aufm ptr guckn, was skillen dann bringt. doch nicht etwas instant geisterwolf. jedenfalls nice

*kein instant 100% krit kettenblitz mehr *heul* da muss man ja seine taktiken echt mal überdenken, wenn das eine jetzt dem anderen nen 10 sec cd aufzwingt.

*schneller aus fear: jippie, damit könnte es ein ende haben, das man gefeart aus dem teil rausläuft^^
 
Schnelligkeit der Natur und Elementarbeherrschung teilen sich nun einen gemeinsamen Cooldown von 10 Sekunden."
Grad neu reingekommen die meldung
UPSSS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Shamanistic Rage is no longer a magic ability and cannot be purged or mass dispelled in any way.

bingo
biggrin.gif
 
-Shamanistic Rage is no longer a magic ability and cannot be purged or mass dispelled in any way.

bingo
biggrin.gif

schicke sache.

interessant finde ich ja auch mal die reduzierte castzeit vom geisterwolf. instant somit wenn geskillt... fragt sich nur noch... kann man aus snares und cc so shiften wie die dudus? :o

ui und tremor auch noch minimal verbessert.

naja eigentlich traurig über was für nen kappes man sich als schamane schon freut.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schicke sache.

interessant finde ich ja auch mal die reduzierte castzeit vom geisterwolf. instant somit wenn geskillt... fragt sich nur noch... kann man aus snares und cc so shiften wie die dudus? :o

ui und tremor auch noch minimal verbessert.

naja eigentlich traurig über was für nen kappes man sich als schamane schon freut.
tongue.gif

Boah wie göttlich das wäre....

So knapp find ich das gar nicht, wenn deine Hoffnung zutrifft stoppt mich im PvP nixmehr.
*Alle 7 Daumen drückt*
 
Boah wie göttlich das wäre....

So knapp find ich das gar nicht, wenn deine Hoffnung zutrifft stoppt mich im PvP nixmehr.
*Alle 7 Daumen drückt*

hmmm ich vermute stark, daß dies halt nicht passieren wird. geisterwolf macht ja nich immun gegen verwandlungseffekte wie der kram von dudus. aber es wäre wirklich nen massiver schritt um den verstärker wirklich wieder für pvp attraktiv zu machen.
 
Das Hauptproblem ist: Wir heulen zuwenig....

Schamanen haun halt einfach drauf und rufen ned jeden Patch: NERF!!!11einself

Auch wenns so wäre/ist...

Ein Anti Snare wäre aber durchaus dringend nötig, wenn wir schon kein Anstürmen bekommen(ja ich weiß ich reit da drauf rum).
 
Zurück