Patchnotes 2.4, Eure Meinung!

es sollte auch noch nicht vergessen werden, dass man Geisterwolf immer noch entfernen kann, was noch ein dicker Nachteil gegenüber dem Druiden ist
 
hmm.. Also Instant Geisterwolf ist mal nice..

Geisterwolf = IMMUN gegen Verwandlungseffekte! (Dudulike)

und ich meine auch gelesen zu haben, dass der Geisterwolf nicht mehr dispelled werden kann.
Bin mir da aber unsicher..

Mit dem Geisterwolf wird man NICHT aus cc switchen können, WEIL dudus das zum Teil auch nicht mehr machen können. Bisher Konnte ein Dudu mittels Gestaltwandeln selbst ausm Sheep vom Magier rauskommen. Das wurd nun gepatched!!!! ENDLICH...

Ein Dudu im Sheep = Nix mehr Katze und wech
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
autsch die neusten änderungen:
* The global cooldown on casting totems has been reduced. It is now 1 second instead of 1.5
* Flametongue Weapon now reduces the effectiveness of healing spells on your target by 50%. Lasts 5 seconds and refresh every hits. (Screenshot)
* Toughness now Increases your armor value from items by 2/4/6/8/10% and reduces the duration of movement impairing effects on you by -10/20/30/40/50%.
* Shamanistic rage now let you regenerate mana equal to 30% of your attack power instead of 15. Duration reduced to 15 seconds. (Was 30 seconds)

-flammenzunge reduziert heilung um 50% wtf, gilt ja auch für mich als heiler
biggrin.gif

-zähigkeit bringt -50% dauer von verlangsamungen
-schamanischtische wut wird für pvp quasi generft, da man nur noch 15 sec geschützt ist. manaausbeute bleibt gleich.

ohm man verstärker köntne im pvp echt imba werden wenn alle 2.4 änderungen so durchkommen

da lohnt es sich als heiler ja fast so zu skillen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...050350013515301
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schrunz, meine Skillung nochmal überdenken... auf einmal wird Toughness PvP interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
autsch die neusten änderungen:
* The global cooldown on casting totems has been reduced. It is now 1 second instead of 1.5
* Flametongue Weapon now reduces the effectiveness of healing spells on your target by 50%. Lasts 5 seconds and refresh every hits. (Screenshot)
* Toughness now Increases your armor value from items by 2/4/6/8/10% and reduces the duration of movement impairing effects on you by -10/20/30/40/50%.
* Shamanistic rage now let you regenerate mana equal to 30% of your attack power instead of 15. Duration reduced to 15 seconds. (Was 30 seconds)

-flammenzunge reduziert heilung um 50% wtf, gilt ja auch für mich als heiler
biggrin.gif

-zähigkeit bringt -50% dauer von verlangsamungen
-schamanischtische wut wird für pvp quasi generft, da man nur noch 15 sec geschützt ist. manaausbeute bleibt gleich.

ohm man verstärker köntne im pvp echt imba werden wenn alle 2.4 änderungen so durchkommen

da lohnt es sich als heiler ja fast so zu skillen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...050350013515301

hmmmm also imba für den verstärker im pvp seh ich da noch nicht. und der nerf für shamanistische wut ist übel. :\
 
Naja, wenn sie dafür die Abklingzeit ebenfalls runter setzen.

Du hast doppelte Mana Reg für die Hälfte der Zeit, von daher nur ne Änderung der 30% verringerten Schaden (heftig genug im PvP, warn netter Schurken Killer).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So erstens - jeder shami, dazu gehöre ich auch mit meinem shamai (der vor diesen shice namensklauer von dreanai da war und meint meinen hochheiligen namen mit seinen blauen griffeln entweihen zu müsste) meckert das er zuwenig dmg macht, ist ja auch richtig wir machen zu wenig denn was soll ein verstärker schon gegen platte ausrichten gut stoffies crittet man versehentlich weg beim durchlaufen und genau die stoffies meckern das wir zuviel machen also wir der shami auf alle zeit genervt und wieder gepushed werden, von daher ist es absolut irrsinnig sich da drüber auszulassen weil im endeffekt wird das uns eh wieder alles genommen und was bleibt, dass die healshamis nen schlechteren erdschild haben bzw. ihn ständig neu buffen müssen.

Zweitens - Drenai sind keine schamanen bleibt ihr mal mit euren hässlichen steinklötzen zu hause, oder hat irgend jemand schonmal einen indianer (vorlage des schamanen) mit einen riesigen totem aus stein gesehen? ich nicht zudem ist passt das ja auch so toll eine technologisch hochentwickelte kultur wie die drenai und ein vergleichsweise primitiver kult wie der schamanisms ich bitte euch, das hat nichts mehr mit logik zu tun, sondern ist doch einfach nurnoch grotesk.

drittens - der schamane hat generell an reiz verloren, nicht nur weil die allianz welche hat sondern weil alle anderen klassen schön gepushed wurden und prozentuell daran gemessen der schamane nicht. schamis sind seit bc nurnoch für pve interessant und dann auch nur wenn nicht ein paladin dabei ist weil den seine siegel sind besser als unsere totems und da macht das auch unsere feuer und erd ele nicht wett, denn der cd ist viel zu hoch - guckt euch mal druiden an die können ihre bäumchenarmee alle 10 minuten rufen und das sind drei nicht wie unsere ele nur eins.


ergo da spiele ich inzwischen lieber meinen gnom krieger als noch meinen tauren schamanen.
 
verstärker ist und wird im pvp noch immer scheiße sein, weil jeder slow/cc in einfach unnütz macht..

@deadlift: zeig mir ma pls nen schurken, der spielen kann und den du down bekommst (bei gleichem eq stand)...

und 50% verkürzte slows...geil...frobo slow hält nur noch 5(6?)s...is ja geil...schade nur, das der nächste frobo nach 2.5s ankommt
 
Shaman

* Flametongue Weapon damage effects for rank 3 and above now also reduce healing done to the target by 50% and lasts 5 seconds.
* Flametongue Totem damage effects now also reduce healing done to the target by 50% and lasts 5 seconds.
* Ghost Wolf: Cast time reduced to 2 seconds, down from 3.
* The Global Cooldown of all Totems has been reduced to 1 seconds, down from 1.5 seconds.
* Healing Grace: This talent now reduces the chance your spells will be dispelled by 10/20/30%.The resistance to being dispelled modifier from this talent now applies correctly to Water Breathing.
* Rockbiter Weapon: Tooltip and error messages have been adjusted slightly.
* Shamanistic Rage is now a Physical ability instead of a Magic spell, and thus is no longer dispellable. It now reduces all damage taken by 30% and gives your successful melee attacks a chance to regenerate mana equal to 30% of your attack power. This lasts for 15 seconds with a 2 minute cooldown.
* Toughness will now also reduce the duration of movement impairing effects on you by 10/20/30/40/50%.
* (Removed from notes) Nature’s Swiftness and Elemental Mastery now share a 10 second cooldown.

so das fertige aktuelle update...
flammenzungentotem liefert msflamme für die ganze grp? Imba O.o
 
komm wieder wenn du 70 bist. ist net bös gemeint, aber wenn wir hier über balance reden dann nicht über x9er pvp twinks.
Genau lesen, hab nie behauptet das ich im 70er Kontent tätig bin.

Wenn ich aber "angegriffen" werde gibts darauf Kontra, ob sich derjenige damit dann selbst ins Bein schießt weil er sich ned informiert hat, is kaum mein Problem
tongue.gif
 
Shaman

* (Removed from notes) Nature’s Swiftness and Elemental Mastery now share a 10 second cooldown.

Das gibts also doch nicht? Da würden die Ele-schamanen ja aufatmen..

Ansonsten.. Bewegungseinschränkende Effekte sind auch Stun, Sheep und Fear? Oder nur Verlangsamung/Frost?
Meiner Meinung nach sehr gute Änderungen für PvP. Macht den Schamanen etwas konkurrenzfähiger.
 
ein CC breaker wäre mir lieber gewesen ^^
haste doch: kniesehne unterliegt nachlassender wirkungskraft und sowieso sind alle slowefekte (frostnova etc auch) um 50% dauer gesekt = imba
top.gif


hmmmm also imba für den verstärker im pvp seh ich da noch nicht. und der nerf für shamanistische wut ist übel. :\
naja, da du nun so gut wie jeden healer im easymode downmachen kannst (zb 2on2 wenn du mit nem dudu spielst nimmt der den einen raus und du kloppst eben deren healer um (hots wegreinigen und heals werden leicht unterbrochen und wirken wenn sie doch durchkommen recht wenig. (kannst ja auch ned mehr so leicht gefeart werden wegen dem neuem totem.)
des weiteren ist healschamane + krieger + vergelterpala noch weiter total imba: ms für alle mit 100% procchance
top.gif
 
haste doch: kniesehne unterliegt nachlassender wirkungskraft und sowieso sind alle slowefekte (frostnova etc auch) um 50% dauer gesekt = imba
top.gif

naja, da du nun so gut wie jeden healer im easymode downmachen kannst (zb 2on2 wenn du mit nem dudu spielst nimmt der den einen raus und du kloppst eben deren healer um (hots wegreinigen und heals werden leicht unterbrochen und wirken wenn sie doch durchkommen recht wenig. (kannst ja auch ned mehr so leicht gefeart werden wegen dem neuem totem.)
des weiteren ist healschamane + krieger + vergelterpala noch weiter total imba: ms für alle mit 100% procchance
top.gif


das problem liegt erstmal darin, daß die snares zwar um 50% reduziert werden, das aber nicht effektiv etwas daran ändert, daß frostmagier dich immer noch kiten können wie weiter oben schonmal erwähnt. für jäger und druiden wirds ein klein wenig schwieriger.
heiler konnte man eigentlich vorher schon gut verkloppen, da der burstschaden in kombination mit reinigen und erdschock dafür eigentlich immer locker gereicht hat. es wird halt noch einfacher mit flammenzunge, aber naja . grad in der arena sind die 5 sekunden wirkungsdauer relativ unpraktisch, da du in der regel nicht permanent an dem gegner dran stehst. gegen cc haben wir halt im vergleich zu so ziemlich allen anderen klassen immer noch nichts effektives. und genau da liegt das problem im pvp. und nicht bei heilern gegen die wir nen buff brauchen.
ich seh das ganze schon als einen buff, aber ehrlich gesagt ist das ganze immer noch weit von imba entfernt.
 
ich seh das ganze schon als einen buff, aber ehrlich gesagt ist das ganze immer noch weit von imba entfernt.


Gut so. Imbalance macht das spiel kaputt.

Naja Die Einzigkartigkeit des Kriegers ist eh dahin - es ist mir einerlei, dass mit 2.6 eh alle Klassen einen MS Debuff besitzen
 
Gut so. Imbalance macht das spiel kaputt.

Naja Die Einzigkartigkeit des Kriegers ist eh dahin - es ist mir einerlei, dass mit 2.6 eh alle Klassen einen MS Debuff besitzen

joa ist auch gut so. ich will keinen imba schamanen, sondern einfach, daß alle klassen/skillungen in den content bereichen pve/pvp ihre berechtigungen haben. ist viel arbeit, aber halt möglich wenn man es auch wirklich will. und nicht wie blizzard hexenmeister als leicht zu spielende anfänger klasse verkauft.

zur einzigartigkeit der klassen... ja kotzt mich ehrlich gesagt auch an. aber blizzards kreativität sind anscheinend sehr enge Grenzen gesetzt. :\
 
Naja, was soll Blizz denn machen? Jede Änderung wird doch sofort kritisiert.Und ich wüsste ehrlich gesagt nicht was man großartig verbessern könnte ohne die Balance über den Jordan zu schicken ...
Aber so ein CC Breaker wäre natürlich schon ganz nett ^^
 
Zurück