autsch die neusten änderungen:
* The global cooldown on casting totems has been reduced. It is now 1 second instead of 1.5
* Flametongue Weapon now reduces the effectiveness of healing spells on your target by 50%. Lasts 5 seconds and refresh every hits. (Screenshot)
* Toughness now Increases your armor value from items by 2/4/6/8/10% and reduces the duration of movement impairing effects on you by -10/20/30/40/50%.
* Shamanistic rage now let you regenerate mana equal to 30% of your attack power instead of 15. Duration reduced to 15 seconds. (Was 30 seconds)
-flammenzunge reduziert heilung um 50% wtf, gilt ja auch für mich als heiler
-zähigkeit bringt -50% dauer von verlangsamungen
-schamanischtische wut wird für pvp quasi generft, da man nur noch 15 sec geschützt ist. manaausbeute bleibt gleich.
ohm man verstärker köntne im pvp echt imba werden wenn alle 2.4 änderungen so durchkommen
da lohnt es sich als heiler ja fast so zu skillen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...050350013515301
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...nd&n=Rasahl@deadlift: zeig mir ma pls nen schurken, der spielen kann und den du down bekommst (bei gleichem eq stand)...
Genau lesen, hab nie behauptet das ich im 70er Kontent tätig bin.komm wieder wenn du 70 bist. ist net bös gemeint, aber wenn wir hier über balance reden dann nicht über x9er pvp twinks.
Shaman
* (Removed from notes) Nature’s Swiftness and Elemental Mastery now share a 10 second cooldown.
haste doch: kniesehne unterliegt nachlassender wirkungskraft und sowieso sind alle slowefekte (frostnova etc auch) um 50% dauer gesekt = imbaein CC breaker wäre mir lieber gewesen ^^
naja, da du nun so gut wie jeden healer im easymode downmachen kannst (zb 2on2 wenn du mit nem dudu spielst nimmt der den einen raus und du kloppst eben deren healer um (hots wegreinigen und heals werden leicht unterbrochen und wirken wenn sie doch durchkommen recht wenig. (kannst ja auch ned mehr so leicht gefeart werden wegen dem neuem totem.)hmmmm also imba für den verstärker im pvp seh ich da noch nicht. und der nerf für shamanistische wut ist übel. :\
haste doch: kniesehne unterliegt nachlassender wirkungskraft und sowieso sind alle slowefekte (frostnova etc auch) um 50% dauer gesekt = imba
naja, da du nun so gut wie jeden healer im easymode downmachen kannst (zb 2on2 wenn du mit nem dudu spielst nimmt der den einen raus und du kloppst eben deren healer um (hots wegreinigen und heals werden leicht unterbrochen und wirken wenn sie doch durchkommen recht wenig. (kannst ja auch ned mehr so leicht gefeart werden wegen dem neuem totem.)
des weiteren ist healschamane + krieger + vergelterpala noch weiter total imba: ms für alle mit 100% procchance
ich seh das ganze schon als einen buff, aber ehrlich gesagt ist das ganze immer noch weit von imba entfernt.
Gut so. Imbalance macht das spiel kaputt.
Naja Die Einzigkartigkeit des Kriegers ist eh dahin - es ist mir einerlei, dass mit 2.6 eh alle Klassen einen MS Debuff besitzen