Patchnotizen verarsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slurg

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
16
Hallo!

Ich weiß net ob ich der erste bin dem es auffällt aber:

In den Patchnotizen 1.05 (glaube ich das es dir waren) habt ihr geschrieben das, dass Problem mit der Anzeige von Spieler auf dem Mount die garnicht auf dem Mount waren gefixt wurde...ich habe nun schon 5mal oder so diesen Fehler gesehen...Habt ihr uns also mit den Patchnotizen verarscht?

Ihr habt gesagt das, dass Eisen und Stahl Event 2 Wochen auf den Testserver getestet wurde...ahja....und was ham wir davon? Jeden Tag gehn die Server min. 2 mal down! Habt ihr uns also wieder verarscht?

In vielen Hotfixes sagtet ihr die Quests hättet ihr gefixt...manche gehen heute noch nicht! Schonwieder verarscht!

Ich glaube auch das ihr gesagt habt, das ihr die Moralfertigkeiten gefixt hättet...denkste! (Bin ich mir net so sicher, vielleicht kams auch erst mit next Patch)

Eine Stellungnahme von Sterntaler würde ich begrüßen...

/discuss oder /flame

P.S: Nein ich werde nicht aufhören Warhammer zu spielen, aber ich denke als Spieler habe ich das Recht sowas zu hinterfragen.

In den Patchnotizen 1.05 (glaube ich das es dir waren) habt ihr geschrieben das, dass Problem mit der Anzeige von Spieler auf dem Mount die garnicht auf dem Mount waren gefixt wurde...ich habe nun schon 5mal oder so diesen Fehler gesehen...Habt ihr uns also mit den Patchnotizen verarscht?

Hab vor und nach dem Patch ehrlich gesagt aus meiner Sicht noch nie den Fehler gesehn. <.< ? Merkwürdig?

Ihr habt gesagt das, dass Eisen und Stahl Event 2 Wochen auf den Testserver getestet wurde...ahja....und was ham wir davon? Jeden Tag gehn die Server min. 2 mal down! Habt ihr uns also wieder verarscht?

Man hat aber auch schon kommentiert, (Ich glaub ist fast ne Woche her) das man das Problem mit dem Servern kennt und daran arbeite den Fehler zu finden. Aber sie momentan noch nicht wissen, woran es liegt oder nur vermutungen haben.

In vielen Hotfixes sagtet ihr die Quests hättet ihr gefixt...manche gehen heute noch nicht! Schonwieder verarscht!

Also in den Pachtnotes haben die nur gewisse Fehler in den Quests gefixt. Kann mich aber nicht daran erinnern, das sie geschrieben haben das dadurch die Quest ab jetzt fehlerfrei läuft. Sondern nur "bekannte" fehler behoben haben.

Ich glaube auch das ihr gesagt habt, das ihr die Moralfertigkeiten gefixt hättet...denkste! (Bin ich mir net so sicher, vielleicht kams auch erst mit next Patch)

Warum schreibst du etwas Kritik über die Moralfertigkeit, wenn du dir nicht mal selber sicher bist ob es beim aktuellen Patch gefixt worden ist oder erst im nächsten kommen wird?

P.S: Nein ich werde nicht aufhören Warhammer zu spielen, aber ich denke als Spieler habe ich das Recht sowas zu hinterfragen.

Finde ich richtig. Doch ich finde du solltest es ausführlicher Hinterfragen. Mir kam das ganze wie normler /flame über WAR vor. Da die ganze Kritik
von dir zu wenig Konstruktiv geschrieben worden ist. Das einzige was ich verstanden habe war meist "verarsche dort, verarsche da".
Ich glaube persönlich nicht an verarschungen, da nie etwas perfekt sein kann.
Wobei ich finde das man bei WAR ein sehr gutes Produkt abgeliefert hat die mit möglichst schnellen fixen der Probleme gelöst zu werden versuchen.

Die Patchnotes versprechen weder das es ab jetzt wircklich reibungslos läuft, sondern nur das man gewisse Änderungen im Spiel vorgenommen hat und gewisse Fehler gefixt wurden.

Gruss. Thelani
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedes 2.te wort = verarscht.....

also würde ich mal sagen: verarscht ihn auch und CLOSED diesen arsch-thread!!!!
angry.gif

Nun, auch wenn die Wortwahl ein wenig ungeigent ist, bin ich doch seiner Meinung.
Ich merke auch nichts voin irgenwelchen veränderungen.
Alle mir bekannten Fehler sind weiterhin vorhanden.
Immerhin haben sie 5 Patches und diverse Hotfixes benötigt um die EULA abzuschalten.
Das ist doch auch schonmal was.

Warten wir also ab. Wie immer. Alles wird Gut. Immerhin kommt ja ab Montag (der garantiert gestestete und fehlerfrei funktionierende) Char Transfer.

Thelani hat es gut gesagt...
Der TE sollte mal kräftig an seiner Ausdrucksweise arbeiten... denn hier fühle ICH mich nämlich nur von ihm verarscht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück