Paul Barnetts Hose

in dem gleichen läden wo du auch t-shirts etc. bedrucken lassen kannst, kannst du auch solche patchs bedrucken

Np

desweiteren hat die Hose dann für dich noch ein höheren Wert weil du dir die "Trophäen" selber erfarmt hast XD

Würde auch ne Schwarze Hose kaufen, Schablone ausschneiden (evtl im Copyshop auf A3 drucken lassen, oder in der Schule/Uni/Beim Papa auf der Arbeit). Und dann würde ich das Logo sprayen. Nur mit welcher Art Farbe weiß ich net.
biggrin.gif

jo gehe jetzt schwarze hose kaufen und das leder und die gamecard bin in ner stunde wieder zurück^^ oder 2 aufjedenfall melde ich mich wieder

und ich mache eher werbung für war als sonstwas
@caveman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab zumindest die selben Unterhosen wie Paul, nur kann ichs ned beweisen.....
dwarf.gif
tease.gif
orc.gif
jester.gif

Cheers
Wei er sie gerade trägt?

Die selben = ihr tragt sie beide, bzw. wechselt euch ab
wink.gif

Die gleichen = sie gleichen sich, sind aber nicht die selben
tongue.gif

würd dann gern mal das fertige endprodukt sehen
biggrin.gif

und deine mami soll mir dann bitte auch eine machen, wird mal wieder zeit, dass ich ne neue hose bräuchte..
computerspielen macht ja so dick :/

ja natürlich zeig ich euch das endprodukt bin jetzt erstmal einkaufen melde mich in 1undhalb stunden wieder also bis dahin

Es wird dich wohl keiner anmachen wegen dem was du vorhast!

Doch sollte jemand jetzt den handel für sich entdecken ist das nur ein Hinweis!

Das Produkt sowie das Zeichen ist eine Geschütze Marke!
(ala Lizenz verkauf) die macher sind ja nicht auf den Kopf gefallen.

Ich will ja viel lieber die Brille, die er immer aufhatt, die sollte es ja eigentlich mit der Collectors Edtion geben, nun haben wir das doofe Mousepad bekommen. :/ Aber die Hose ist auch schick, kann man zwar nur zuhause tragen oder wo einen keiner kennt, aber ansonsten sind das sachen die nur an Paul nicht lächerlich aussehen.

Doch sollte jemand jetzt den handel für sich entdecken ist das nur ein Hinweis!

Das Produkt sowie das Zeichen ist eine Geschütze Marke!
(ala Lizenz verkauf) die macher sind ja nicht auf den Kopf gefallen.

Kannst ja einen auf Türkischen Basar machen und das Logo etwas verändern un dann verkaufen XD

Ich will ja viel lieber die Brille, die er immer aufhatt, die sollte es ja eigentlich mit der Collectors Edtion geben, nun haben wir das doofe Mousepad bekommen. :/ Aber die Hose ist auch schick, kann man zwar nur zuhause tragen oder wo einen keiner kennt, aber ansonsten sind das sachen die nur an Paul nicht lächerlich aussehen.

zuhause wo dich keiner sieht.... du musst für deine pioritäten auch einstehen ich trag die dann immer^^
und eigentlich wollte ich keine paul barnet hose nähstube gründen^^

zuhause wo dich keiner sieht.... du musst für deine pioritäten auch einstehen ich trag die dann immer^^
und eigentlich wollte ich keine paul barnet hose nähstube gründen^^
Wieso nicht, gründen kannst du ihn, musst halt nicht mitarbeiten, man braucht immer Management ^^

Und das mit zuhause tragen, nunja ich würde die schon tragen aber an solchen Tagen würde ich sowieso daheimhocken und zocken, denn es geht dann mehr Bequemlichkeit, und wenn ich bequemlichkeit bin bleibt ich daheim
smile.gif

Kannst ja einen auf Türkischen Basar machen und das Logo etwas verändern un dann verkaufen XD

jetzt bin ich aber mal ein spielverderber!

Nein kannst du nicht!

Der Markeninhaber kann einem Dritten verbieten, ohne seine Zustimmung im geschäftlichen Verkehr ein mit der Marke gleiches oder ähnliches Zeichen für bestimmte gleiche oder ähnliche Produkte zu benutzen, wenn die Gefahr besteht, dass Dritte das Zeichen mit der Marke gedanklich in Verbindung bringen bzw Zeichen und Marke verwechseln. Ein Zeichen ist erst durch die Registrierung als Marke geschützt.

Amen!
Wie ich aber erwähnt habe kannst du privat machen was du willst sollange du nicht einen Tü. Basar startest!

Aber nochmal zum Te! würde dann auch mal gern das endprodunkt sehn
wink.gif

Wei er sie gerade trägt?

Die selben = ihr tragt sie beide, bzw. wechselt euch ab
wink.gif

Die gleichen = sie gleichen sich, sind aber nicht die selben
tongue.gif

... kann doch jeder seine Unterhosen teilen mit wem er möchte *g*
Sehr sinnvoll, so ökologisch gesehen.

Zurück