in dem gleichen läden wo du auch t-shirts etc. bedrucken lassen kannst, kannst du auch solche patchs bedrucken
Wei er sie gerade trägt?Also ich hab zumindest die selben Unterhosen wie Paul, nur kann ichs ned beweisen.....![]()
![]()
![]()
![]()
Cheers
Ich würde eher sagen - sie ist gepatcht. Und zwar wortwörtlich.Jetzt wo ich die Hose sehe nehme ich alles gesagte zurück, zum Glück ist seine billige Mode nicht gleichzusetzen mit seinem Produkt.
Doch sollte jemand jetzt den handel für sich entdecken ist das nur ein Hinweis!
Das Produkt sowie das Zeichen ist eine Geschütze Marke!
(ala Lizenz verkauf) die macher sind ja nicht auf den Kopf gefallen.
Ich will ja viel lieber die Brille, die er immer aufhatt, die sollte es ja eigentlich mit der Collectors Edtion geben, nun haben wir das doofe Mousepad bekommen. :/ Aber die Hose ist auch schick, kann man zwar nur zuhause tragen oder wo einen keiner kennt, aber ansonsten sind das sachen die nur an Paul nicht lächerlich aussehen.
Wieso nicht, gründen kannst du ihn, musst halt nicht mitarbeiten, man braucht immer Management ^^zuhause wo dich keiner sieht.... du musst für deine pioritäten auch einstehen ich trag die dann immer^^
und eigentlich wollte ich keine paul barnet hose nähstube gründen^^
Kannst ja einen auf Türkischen Basar machen und das Logo etwas verändern un dann verkaufen XD
Wei er sie gerade trägt?
Die selben = ihr tragt sie beide, bzw. wechselt euch ab![]()
Die gleichen = sie gleichen sich, sind aber nicht die selben![]()
Ich würde eher sagen - sie ist gepatcht. Und zwar wortwörtlich.![]()