Paul Barnetts Hose

Kamui Shiro

Welt-Boss
Kommentare
8
Hallo.

Meine Mutter drängt mich schon seit langem endlich neue Hosen zu kaufen.
Da dacht ich mir: kaufste dir so eine wie Sie Paul Barnett hat also die warhammer Hose.
Ich hab schon bei google etc gesucht aber nichts gefunden.

Wisst ihr wo man eine solche Hose herbekommen könnt?

(ja ich weiß dass ich ein Nerd Bin)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe zwar keine Ahnung wovon du redest aber ich denke mal es war eine Spezialanfertigung eigens für den Godfather of Waron.

Also ich hab zumindest die selben Unterhosen wie Paul, nur kann ichs ned beweisen.....
dwarf.gif
tease.gif
orc.gif
jester.gif

Cheers

Schreib ihm doch ne Mail und frag ihn
smile.gif

so bekloppt wie der ist antwortet er dir vielleicht sogar

Kauf dir n Stück Leder, mach dir ne WAR - Logo - Schablone, Tu dann weissen Stoff der Schablone ausschneiden, Stoff aufs Leder Nähen Leder auf Hose und fertig....

Wenn ich mir das Bild so betrachte ( Blaue Hose , Schwarze WAR Logos ) ist das nie im Leben eine "Spezial Anfertigung", da hat eher Paul Mama mit dem Bügeleisen WAR Patches auf eine Stink normale Hose aufgeklebt. Und abgesehen davon das es ein lustiger Gag ist finde ich es einigermaßen hässlich. Das ganze auf einer schwarzen Hose und halt in der Fabrik gemacht vom Designer da könnte man drüber reden das die Teile auch verkauft würden, aber so bleibt nur > Selbermachen

Die Hose ist leider ein Unikat.
Pauls Mutter hat ihm die Flicken draufgenäht als er mal wieder mit zerissenen Jeans vom Spielen nach Hause kam.
happy.gif

Edit: Aguna und ich hatten wohl den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit.
victory.gif

hmm selbermachen klingt gut aber schwer wäre natürlich eine option aber sollte ja auch schön werden.

@Aguna die ist net häßlich die hat sytle^^

Jetzt wo ich die Hose sehe nehme ich alles gesagte zurück, zum Glück ist seine billige Mode nicht gleichzusetzen mit seinem Produkt.

Die Hose sollte er mal ordentlich Patchen die könnte noch ein paar Updates vertragen.

hmm selbermachen klingt gut aber schwer wäre natürlich eine option aber sollte ja auch schön werden.

die hat sytle^^

Joa Style hat Sie allemal!!
Aber selbermachen ist doch net sooo schwer oder?
Hockste vllt ne halbe Stunde dran un dann soll Mutti des drannähen XD

Selber machn, wirst genug Logos im Net finden, die vergrößern, DIN A4 Blatt auf Bildschirm legen. Mit Bleistift ummalen, ausschneiden auf Kartong
machen un denn haste deiner Schablone...

Sei ein wenig kreativ!
smile.gif

danke dir daran habe ich nicht gedacht ich gehe jetzt sowieso gamecard kaufen (da der freimonat ja um ist^^)
und da kann ich auch gleich bei sewa vorbeschauen der hat stoffe aller art.

ich fühl mich jetzt schon wie der coolste hengst^^

Zurück