Abigayle
Dungeon-Boss
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Ich hab seit heute tiiiiieeerische Probleme mit ToR. Habs schon im offiziellen Forum gepostet, aber da mein Account inaktiv seit heute ist, musste mein Mann für mich posten. Ich zitiers mal einach:
Sitz noch wer so wie ich in der Warteschleife seit ner geschlagenen Stunde und wartet auf kundenfreundliches Personal? Wenns so weiter geht kann man mich einweisen!
So, ich habe ein laufendes PaypalAbo. Meine Frau ebenso. Unser beider Abos laufen über das selbe Paypal Konto. Klappt seit Jahren mit diversen MMO's. Hat auch letzten Monat geklappt!
So, das Konto meiner Frau ist gestern ausgelaufen, sollte heute verlängert werden und siehe da. Sie bekommt eine E-Mail mit dem Inhalt, das die Zahlung fehlgeschlagen sei. Sie also bei Paypal angerufen. Die Dame (von paypal) am Telefon ganz freundlich: "Wir haben KEINE Zahlungsanweisung von Bioware erhalten". Die gute Frau hat den ganzen Paypalaccount auf den Kopf gestellt. Da war nichts zu finden. Also hat meine Frau ihr Abo NEU eingegeben. Nichts passiert, kein aktives Abo und keine Bestätigungsmail.
ANMERKUNG!!! Hab hier im Forum nen Thread gefunden, in dem auf paypal Probleme hingewiesen wird! (vom 25.2.2012). Der sagt aus das man sich bei Paypal Problemen Telefonisch melden soll .Nur so am Rande!
Das wusste meine Frau bis dahin aber nicht und ruft ziemlich verzweifelt beim Kundenservice an, bei dem sie nach ca. 30min Warteschlange auch jemanden dranhat. Ein kleiner Hilfloser Mensch schickt sie erneut in die Warteschleife und schickt den Anruf zum Zahlungsteam. So, die wühlen ne viertel Stunde lang und meinen Paypal hätte Fehler gemacht. Meine Frau erklärt ins kleinste Detail, das da was bei denen verkehrt gelaufen sei laut Paypal! Der Herr am Telefon verzweifelt schon fast, legt sie erneut in die Warteschleife und meint er müsse das mal mit ner höheren Stelle abkaspern. 10 min später ist er wieder dran und meint, PayPal Konto rauslöschen, neu anlegen und nochmal Abo machen. Wenns nicht klappt, nochmal in ner Stunde anrufen. So, und nun fangen wir wieder von vorne an diesen Thread zu lesen....
Das es schon ohnehin scheinbar Probleme mit PayPay gibt, hat KEINER am Telefon gesagt! Schlimm genug das man in nem Thread zu ner Hotline verwiesen wird, die nichtmal kompetent genug ist dieses Problem anzugehen, geschweige denn von dem Problem zu wissen scheint. Und das seit ... *rechne* .... ja 3 Tagen!!!!
Sitz noch wer so wie ich in der Warteschleife seit ner geschlagenen Stunde und wartet auf kundenfreundliches Personal? Wenns so weiter geht kann man mich einweisen!