Trion und Paypal-Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ctullhu, ich lass mich ungern als Dummkopf oder als närrischer Trottel hinstellen, der sich vor langeweile alles ausdenkt^^ In meinem alter hat man lange gelernt erst zu denken und dann zu reagieren. Es ist so wie in meinem Eröffnungs Tread beschrieben. Einfach mal sich mit "Ravna" im Offi.- Forum erkundigen:) Mach Dir selbst die Mühe und recherchiere mal etwas.

Liebe Grüße

P.S.: Da hier überwiegend nur Flames und nicht sinnvolle Antworten erscheinen sollte dieser Tread wieder geschlossen und gelöscht werden! Bei der Community ist es Sinnlos überhaupt irgend ein Kommentar zu hinterlassen!

ich habe dich weder als dummkopf, noch als trottel bezeichnet und wenn du wirklich in einem alter bist, wo du das so genau recherchierst, dann solltest du auch weise genug sein, nicht gleich loszuballern
wie erwähnt, scheint das problem bei paypal oder beim user vor dem bildschirm zu liegen. man beachte das oder, es sind zwei möglichkeiten, von denen keine dummheit o.ä. impliziert, sondern maximal unerfahrenheit.
die andere lösung zeigt deutlich auf den dienstleister, welcher nicht trion ist.
im forum steht viel dazu, angeblich geht paypal nur mit cc (was blödsinn ist, mein paypal geht über cc, weils der chef zahlt, paypal meiner frau ist mit bank verknüpft, weil die es selber zahlt).
von der gesamten gilde (ca. 50 mann) hat einer ein problem mit paypal gehabt, da wurde bei paypal gemailt, bei trion gemailt, tag später ging es.
da macht natürlich der ton die musik.

zu gametimecards. habe ich im real-markt um die ecke gesehen, bei edeka ebenso. bei gamesload gibt es die sogar online in sekunden. nachteil ist natürlich, dass die teurer sind als ein abo, aber als lösung bietet sich sowas kurzfristig an.
wer nun ganz gefrustet ist, der kann sich bei z.b. wirecard eine kreditkarte als prepaid besorgen. (wobei ich meine auch nur habe, weil sie von der firma kommt, sonst hätte ich selber keine, ich mag paypal.)

insoweit ist es natürlich scheisse, wenn die zahlung nicht funzt und natürlich hat keiner bock, für fehler anderer alternativen zu suchen. genaugenommen ist das sogar ein wenig frech, kein elv anzubieten, wo deutschland nunmal auch eine nicht geringe anzahl von zahlenden accounts hat. das ging schließlich schon (auch mit einigen problemen) schon zu daoc-zeiten, wobei da der französische dienstleister eher probleme mit den ccs hatte

deswegen hier so hochzugehen ist aber auch nicht wirklich richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
]Es ist so wie in meinem Eröffnungs Tread beschrieben. Einfach mal sich mit "Ravna" im Offi.- Forum erkundigen:)

Gerade beim Telefonieren mit Leuten vom meist Firstlevel-Support bin ich sehr vorsichtig geworden, was man dabei wirklich als offiziellen Fakt annehmen darf. Wie halt in meinem Beispiel bei Telekom und T-DSL. T-DSL : Wir sind nicht die Telekom! Das ist ne ganz andere Firma! Aber Beide : Die anderen sind schuld und außerdem ist das nicht möglich, was Sie wollen. Nach 3 Monaten ruft man noch mal genervt an und hat auf einem eine nette kompetente Person dran und auf einmal geht's doch!
Auch "Blueposts" sind manchmal schlichtweg falsch bzw. unvollständig, da diese Leute nicht immer zu 100 % informiert sind.

Ich habe ingame Posts im Chat gelesen, dass es bei vielen auch mit Paypal ohne Kreditkarte klappt. Von mir aus kann ich das nicht beurteilen, da ich im letzten Moment doch noch auf eine Prepaidkreditkarte gewechselt habe.

Du hast hier auch im Gegensatz zu manchen anderen doch noch recht sachlich argumentiert ...

Wäre noch gut zu wissen, was Du nun machst? Gamecard? Mit Rift deswegen aufhören?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade beim Telefonieren mit Leuten vom meist Firstlevel-Support bin ich sehr vorsichtig geworden, was man dabei wirklich als offiziellen Fakt annehmen darf.

kann ich so unterschreiben, first level sind (leider) zumeisst schnell angelernte mitarbeiter, die mit einem wahnsinnigen zeitlimit im nacken kunden bearbeiten.
da ich hauptberuflich die "besseren" supportlines trainiere (besser, weil die eben die kohle für solche trainings ausgeben) sehe ich da die wirklich immensen defizite in punkto ausbildung.
wenn ich glück habe, hört man sogar auf mich
wir sind da leider an einem punkt, wo der kunde mal mitm hammer rauf muss, denn ohne service geht sowas heutzutage recht fix den bach runter und das müssen die merken.
wem am telefon geholfen wird, der bleibt und vor allem, der lobt die firma dann auch.
wer angepisst ist, geht und sagt das weiter.
(klugscheissmodus off).

äh es giebt amazon usw heutzutage oder bekommst du wo du wohnst auch keine post?

Das Problem (Account gesperrt) habe ich seit gestern - hätte ich die Gamecard noch rechtzeitig zum Event gewollt, hätte ich 13 Euro Versandkosten bezahlen müssen ... Abgesehen davon kostet die Gamecard 15 Euro für 30 Tage, das 6-monatige Abo umgerechnet 9 Euro pro Monat ...

Zuletzt bearbeitet:
im trion forum werde ich aber nicht so unterirdisch schlecht geflamed, das ist langweilig da, weil die masse da erst denkt und dann editiert und den post dann nicht ganz so hilflos und auf krampf als flameversuch abschickt.
aber mein job bringt ja auch vorteile. anruf bei nem kumpel von paypal.
solche probleme treten (zumeisst) auf, wenn paypal-acc frisch sind und bankkonto nicht oder erst frisch verifiziert ist. viele vergessen, dass paypal erst mal einen betrag aufs konto überweist und man den eingeben muss als sicherheitsabfrage.
dann kann es passieren, dass paypal die ersten 3-5 payments über tan laufen lässt.
trion kann dafür nichts, die haben paypal als zahlungsdienstleister und mitm klick aufs paypal-logo ist trion raus aus der sache.
nochmal: so ärgerlich es ist, dass trion kein elv anbietet... der paypal-stress liegt irgendwo bei paypal, bzw. sitzt 30cm vor dem monitor
insoweit habe ich mich zumindest mal mehr als im forum schlau gemacht, kerlchen, also lasse bitte auch diese wirklich grottenhaften versuche, mich anzumachen, ja ?

@ctullhu wo hat er Dich denn angemacht ??? finde nicht einen Satz in dem er Dich persönlich angemacht hat ???hast wohl an der Steckdose geschlafen?

Da es hier sowieso nur noch darum geht, wer wen angemacht hat, schließe ich hier.

Angemahnt wurde ja bereits.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück