Es gibt auch noch so etwas wie Amazon usw. Da zahle ich seit Jahren per ELV. Mein MM ist 35 km entfernt. Da kann ich mit meinem Auto, Bus oder Bahn hinfahren, mein Abeitskollege von dort könnte mir eine mitbringen usw. Ist ja absolut unmöglich.
Und von wegen telefonisch mit Leuten vom Support gesprochen: In der Familie haben wir auch mal 10 Anrufe bei Telekom und T-DSL getätigt, 10 verschiedene Leute, 10 verschiedene Meinungen. Dieses Problem hatten wir, darum ist der T Support aber nicht allgemein unbedingt grottig schlecht und T ein Mistladen. Manchmal hat man halt nen fähigen Supporter an der Strippe und der löst ein Problem innerhalb von Minuten, was vorher ewig gedauert hat. Das gibt's bei jedem Anbieter!
Ich verstehe manche Leute einfach nicht. Ich behaupte mal dass jeder, der wirklich Lust hat Rift zu zocken, sich schon mit einer der bekannten Möglichkeiten zu zahlen anfreunden kann. Und ich hier solche Meinungen über Gamecards lese und der MM ist ja so weit weg und so ... Hallo? Als Jugendlicher wäre ich da auch mit meinem damaligem Rennrad hingefahren ...
Ich habe auch erst Paypal vorbereitet, könnte es nutzen, habe mich aber für eine Prepaid Kreditkarte (eigentlich für Jugendliche) bei meiner Dorfspaßkasse um die Ecke entschieden, weil ich Paypal nicht wirklich traue, aber flexibel bin und mir Rift halt Spaß macht. Ansonsten hätte ich mir halt eine Gamecard bei Amazon oder so bestellt. Bei einem gewissen anderen MMO habe ich diese Onlineinstantüberweisung verwandt, die ich hier auch gerne hätte, ist mir aber wurscht. Ich möchte zocken und das ist Nebensache.
Hauptsache meckern. Dann zockt bitte etwas anderes, wenn das alles so ist wie hier behauptet.
Vielen Dank!