Trion und Paypal-Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja selbst schuld wenn leute bezahlen wollen aber nicht können ,so verliert man sehr schnell gute kunden,ich dachte ( so wie von vielen- Trion- hoch gelobt wurde)die reagieren auf alles super schnell,die sind die besten etc ....so wie man es in anderen beiträgen lesen durfte, anscheinend ist es nicht so und sehr viele leute sind jetzt stinke sauer ,obwohl die bezahlen wollen ,können die es auf normalen wegen nicht

Hallo Zusammen, nachdem nun etliche Telefonate mit Trion (Support) und Paypal statt gefunden haben, wurde festgestellt das Trion und Paypal noch nicht vernünftig zusammen arbeiten.
Daher sei gewarnt wer meint mit Paypal und dem dort angebotenen ELV, sein Rift Monatlich, die Abogebühren begleichen zu können. Es geht NICHT! Auch dort muss man akuell eine Kreditkarte hinterlassen, was man auch gleich bei der Trion Acc.- Verwaltung direkt erledigen kann^^

Derzeit sind nach Aussage des Trion Supervisior (wenn man das so schreibt) nur Gamecards und Kreditkarten nutzbar, bis Trion das Problem mit Paypal geklärt hat.
Wer nun meint: "Pech das betrifft nur Dich", hat sich gewaltig geirrt. Mittlerweile sind es hunderte Kunden die mit Paypal das Abo begleichen wollen und dieses Problem haben.

http://foren.riftgame.de/images/icons/icon1.png Paypal FAQ (Wie benutze ich PayPal als Zahlungsweise für RIFT?)
Du kannst PayPal NUR als Zahlungsweise für RIFT benutzen, wenn dein Konto folgendermaßen eingerichtet ist:

Frage: Ich habe genügend Geld auf meinem PayPal-Konto und ich habe ein Bankkonto mit meinem PayPal-Konto verknüpft. Kann ich PayPal als Zahlungsweise für RIFT benutzen?

Antwort: JA, du kannst PayPal als Zahlungsweise für RIFT benutzen, wenn Dein PayPal-Konto eine genügend hohe Deckung aufweist und dein Bankkonto mit deinem PayPal-Konto verknüpft ist.

(WICHTIGER HINWEIS: Falls du dein Bankkonto irgendwann von deinem PayPal-Konto trennst, kannst du über diese Zahlungsweise keine weiteren Käufe mehr abwickeln. Dasselbe gilt, wenn dein PayPal-Konto nicht über genügend Deckung verfügt. Um deinen Einkauf abschließen zu können, musst du Guthaben von deinem Bankkonto auf dein PayPal-Konto transferieren. Benutze dazu den Transfer-Service von PayPal.)

Frage: Mein PayPal-Konto weist eine genügend hohe Deckung auf, und ich habe eine Kreditkarte/EC Karte mit meinem PayPal-Konto verknüpft. Kann ich PayPal als Zahlungsweise für RIFT benutzen?

Antwort: JA, du kannst PayPal als Zahlungsweise für RIFT benutzen, wenn dein PayPal-Konto eine genügend hohe Deckung aufweist und du eine Kreditkarte mit deinem PayPal-Konto verknüpft hast.

(WICHTIGER HINWEIS: Auch wenn dein PayPal-Konto nicht über genügend Deckung verfügt für den Gesamtbetrag deines Einkaufs, wird dieser trotzdem abgeschlossen, und der Restbetrag wird automatisch von deiner Kreditkarte abgebucht.)

Frage: Mein PayPal-Konto weist nicht genügend hohe Deckung auf, aber ich habe mein Bankkonto und meine Kreditkarte / EC-Karte mit meinem PayPal-Konto verknüpft. Kann ich PayPal als Zahlungsweise für RIFT benutzen?

Antwort: JA, du kannst PayPal als Zahlungsweise für RIFT benutzen, selbst wenn Dein PayPal-Konto keine genügend hohe Deckung aufweist, du aber ein Bankkonto und eine Kreditkarte mit deinem PayPal-Konto verknüpft hast.

(WICHTIGER HINWEIS: Es wird immer zuerst dein Bankkonto belastet, sollte der Einkauf damit nicht abgeschlossen werden können, wird die Kreditkarte/ EC-Karte belastet.)

Frage: Mein PayPal-Konto weist nicht genügend Deckung auf, aber und ich habe eine Kreditkarte/EC Karte mit meinem PayPal-Konto verknüpft. Kann ich PayPal als Zahlungsweise für RIFT benutzen?

Antwort: JA, du kannst PayPal als Zahlungsweise für RIFT benutzen, selbst wenn dein PayPal-Konto keine genügend hohe Deckung aufweist, du aber eine Kreditkarte mit deinem PayPal-Konto verknüpft hast.

(WICHTIGER HINWEIS: Wenn dein PayPal-Konto keine genügend hohe Deckung aufweist, wird automatisch deine Kreditkarte belastet.)​
Geändert von Ravna (07.03.11 um 15:36 Uhr)​

Moderation:
Nur mal als Erinnerung: Haltet euch bitte an die Netiquette und unterlasst prsönliche Angriffe und/oder Beleidigungen. Danke

Für die ganz Schlauen:
Paypal ist ja nicht doof. Die verlassen sich bei neuen Kunden NICHT darauf, dass bei ELV tatsächlich auch Kohle auf dem Bankkonto ist. Wäre auch ziemlich blöd für so ein Unternehmen, wenn man grundsätzlich erst mal an das Gute im Kunden glauben würde und hinterher feststellen muss, dass man sich geirrt hat und nun selbst die Kosten trägt.
Man zahlt also erst einmal die benötigte Summe auf das Paypal-Konto ein, wenn man neu dort ist. Trion bucht sie dann ab und gut.

Der Fehler liegt hier ganz klar bei Paypal, weil die nicht mit einem Satz darauf hinwiesen. Bei unseren Spielern aus der Gilde, die alle neu zu Paypal kamen, gab es natürlich zuerst Probleme mit der Abbuchung. Also haben wir alle Geld zu Paypal überwiesen und Trion hat es dann dort abgebucht. Bei einem Telefonat mit Paypal bekam ich auch die Auskunft, dass bei Neukunden das Paypal-Konto gedeckt sein muss, damit überhaupt etwas abgebucht werden kann. Aber wo ist nun das Problem, was scheinbar einige Rift-Spieler zu haben scheinen?
Muss man erst einmal in einem Forum ein Thema erstellen, dass man Probleme mit der Zahlung hat? Und wartet man dann auf eine Lösung dieses Problems? Kann man nicht besser selbst eine Lösung finden, die nicht nur einleuchtend, sondern auch leicht umzusetzen ist?

Für Paypal muss man definitiv zumindest in Deutschland keine Kreditkarte haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man nicht auf dem Dorf wohnt, kann man doch alles via Gamecard machen . Ich hab das 6 Jahren in WoW so gemacht und wäre ohne diese Option auch nie zu Rift gewechselt.Es mag ja paranoid klingen , aber wenn ich mir meine Emils abrufe und dann sehe wer mir alles schreibt (noreply usw) würde ich nie eine Kreditkarte oä. nutzen. Heute zb 2 angebliche Mails von Blizz (Wiedereinstieg) und 3 von Tirion(ungelesen gelöscht). Ist schon irgenwie seltsam , da ich grad mal 2Wochen Rift spiele.

Habt ihr kürzlich alle auf die Birne bekommen und seid nun völlig verblödet, oder was ist eigentlich los hier?

Und jetzt kommt mal wieder runter. Man könnte echt meinen, ihr seit mit Trion verheiratet. Der reinste Kindergarten hier.

Der einzige der hier scheinbar noch mit der Pubertät zu kämpfen hat bist du, wenn ich mir deine drei Posts anschaue und deine Rundumbeleidigungen.

EDIT: Ahso, ich sehe du bist/gimpst noch immer durch WoW - dann ist das natürlich nicht dein Fehler.

@ Crashbandit, Deine Aussage mit Deiner selbst Formulierten "FAQ" ist nur Teilweise richtig:) Es wurde reichlich Telefonate mit Paypal und Trion geführt, die andere Informationen lieferten^^ Da hilft die beste FAQ nichts wenn das System seitens Trions halt noch fehlerhaft ist. Es soll hier kein mimimi Tread sein! Ich verstehe nicht warum manche User doch so ausfallend werden? Es geht hier nicht um Lösungen, sondern nur um meine Mitteilung an die Community, das es arge Probleme gibt zwischen Trion und Paypal. Verzeiht mir wenn ich über solche "FAQ"s drüber stehe, denn nicht Ihr habt Euch mit den beiden Parteien auseinander gesetzt^^

Kreditkarte registrieren, um Sofortzahlungen zu senden

Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Der Verkäufer(Trion Worlds. Inc.) akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen.

Liebe Grüße

Wer hat denn behauptet, dass die Welt untergeht? Doch nur du! Habt ihr kürzlich alle auf die Birne bekommen und seid nun völlig verblödet, oder was ist eigentlich los hier?
Der reinste Kindergarten hier.

der einzige der sich lächerlich macht, bis doch du mit deinen pillen&pfleger thesen und schläge auf die birne. ich kann es verstehen, wenn man leicht angesäuert ist, wenn es zu irgendwelchen zahlungsproblemen kommt.
ich verstehe lediglich den aufriss darum nicht. es ist eine minderheit betroffen. und ich denke mal nicht, dass alle die jetzt dummerweise mal 1-2 tage nicht zoclkn können gleich zur mistgabel greifen und wutentbrannt den account kündigen.

also einfach mal den ball flach halten. meine fresse. wie oft konnte ich schon in andren mmorpgs nicht zocken, weil technisch irgendwas nicht ging (gefällt dir der vergleich jetzt besser?)

und jeder der jetzt rummockert hunderte von km fahren zu müssen kann sich die gametime ja auch im versand bestellen. dann wäre sie eventuell heute sogar gekommen. manche shops verschicken die keys ja auch per email.
ansonsten hätte man halt das wochenende nicht zocken können. soll doch eh >20grad werden. frische luft tut gut

Meine Güte im Rift forum gibt es mittlerweile 10 Threads wegen dem Paypal Problem . Trion hat sogar eine Support Seite dafür eingerichtet wo alles genau steht. Sry aber ihr seit echt zu blöd zum Scheißen. Hier wird wirklich jeder Plötzin diskutiert...

Ich habe problemlos per Paypal und ELV zahlen können, wenn man natürlich erst einen Paypalaccount erstellt wenn man bezahlen muss stellt sich Paypal Quer.
Als 2. sucht sich PAYPAL nicht Trion per Zufallssystem Tranksaktionen herraus, welche nur per Vorabübeweisung (von Trion abgelehnt da Abomodell und sonst ggf Rücklastschriften drohen) oder KK beglichen werden können.
An diesen Umstand kann Trion nichts ändern auch wenn Paypal den Schwarzen Peter gerne den anderen zuschiebt, ist hier Paypal der Verursacher, da diese durch diese Stickproben überprüfen wollen ob es sich nicht um einen Fakeaccount handelt.
Ich bin selbst schon zig Jahre Paypal Kunde und habe diese Prozedur zig mal über mich ergehen lassen müssen.
Es bringt auch nichts die Zahlung abzubrechen etc. für alle Transaktionen zu diesen Anbieter besteht Paypal dann auf KK, wenn diese Zahlung abgeschlossen ist läuft alles wieder seinen gewohnten Gang bis Paypal wieder eine Überprüfung startet.

Also ich finde es schon traurig das diejenigen , bei denen es ganz normal funktioniert bei Paypal auch noch beleidigt werden von denen wo es nicht klappt !

Auch ich gehör zu jenen bei denen es ganz normal funktioniert hat.

Bin ich jetzt deshalb auch verblödet oder hohl in der Birne??

Überlegt euch mal,welchen ton Ihr hier anschlägt !!

Bin echt dafür das die posts mit den beleidigungen gelöscht werden,aber dann würde ja fast nichts mehr hier drinne stehen....

PS : Die FAQ die jemand oben geschrieben hat ist übrigens nicht ausgedacht,sondern kann man so auf der Rift seite finden.....

Nur noch mal so zur Erinnerung zitiere ich hier mal meinen Kollegen.

Moderation:
Nur mal als Erinnerung: Haltet euch bitte an die Netiquette und unterlasst prsönliche Angriffe und/oder Beleidigungen. Danke

Überlegt euch mal,welchen ton Ihr hier anschlägt !!

Bin echt dafür das die posts mit den beleidigungen gelöscht werden,aber dann würde ja fast nichts mehr hier drinne stehen....

PS : Die FAQ die jemand oben geschrieben hat ist übrigens nicht ausgedacht,sondern kann man so auf der Rift seite finden.....

Wenn du solche Posts siehst, die deiner Meinung nach gegen die Forenregeln sind dann kannst du gerne den "Report-Melden" Button betätigen

Nur mal so nebenbei: Hast du schon mal gehört, dass es Leute gibt, die vom nächsten Mediamarkt 50 km entfernt wohnen, wenn nicht gar weiter? Sowas gibt es, du Genie. Vielleicht solltest du erstmal zu denken anfangen, bevor du andere für blöd erklärst? Würde in meinen Augen hochgradig Sinn machen.

Ich wohne auch etwa 50 km vom nächsten Media-Markt entfernt ... die anderen vergleichbaren Läden (Medimax, Saturn, ...) sind noch weiter weg ...

Ich wohne auch etwa 50 km vom nächsten Media-Markt entfernt ... die anderen vergleichbaren Läden (Medimax, Saturn, ...) sind noch weiter weg ...

Es gibt auch noch so etwas wie Amazon usw. Da zahle ich seit Jahren per ELV. Mein MM ist 35 km entfernt. Da kann ich mit meinem Auto, Bus oder Bahn hinfahren, mein Abeitskollege von dort könnte mir eine mitbringen usw. Ist ja absolut unmöglich.

Und von wegen telefonisch mit Leuten vom Support gesprochen: In der Familie haben wir auch mal 10 Anrufe bei Telekom und T-DSL getätigt, 10 verschiedene Leute, 10 verschiedene Meinungen. Dieses Problem hatten wir, darum ist der T Support aber nicht allgemein unbedingt grottig schlecht und T ein Mistladen. Manchmal hat man halt nen fähigen Supporter an der Strippe und der löst ein Problem innerhalb von Minuten, was vorher ewig gedauert hat. Das gibt's bei jedem Anbieter!

Ich verstehe manche Leute einfach nicht. Ich behaupte mal dass jeder, der wirklich Lust hat Rift zu zocken, sich schon mit einer der bekannten Möglichkeiten zu zahlen anfreunden kann. Und ich hier solche Meinungen über Gamecards lese und der MM ist ja so weit weg und so ... Hallo? Als Jugendlicher wäre ich da auch mit meinem damaligem Rennrad hingefahren ...

Ich habe auch erst Paypal vorbereitet, könnte es nutzen, habe mich aber für eine Prepaid Kreditkarte (eigentlich für Jugendliche) bei meiner Dorfspaßkasse um die Ecke entschieden, weil ich Paypal nicht wirklich traue, aber flexibel bin und mir Rift halt Spaß macht. Ansonsten hätte ich mir halt eine Gamecard bei Amazon oder so bestellt. Bei einem gewissen anderen MMO habe ich diese Onlineinstantüberweisung verwandt, die ich hier auch gerne hätte, ist mir aber wurscht. Ich möchte zocken und das ist Nebensache.

Hauptsache meckern. Dann zockt bitte etwas anderes, wenn das alles so ist wie hier behauptet.

Vielen Dank!

Für die ganz Schlauen:
Paypal ist ja nicht doof. Die verlassen sich bei neuen Kunden NICHT darauf, dass bei ELV tatsächlich auch Kohle auf dem Bankkonto ist. Wäre auch ziemlich blöd für so ein Unternehmen, wenn man grundsätzlich erst mal an das Gute im Kunden glauben würde und hinterher feststellen muss, dass man sich geirrt hat und nun selbst die Kosten trägt.
Man zahlt also erst einmal die benötigte Summe auf das Paypal-Konto ein, wenn man neu dort ist. Trion bucht sie dann ab und gut.

Der Fehler liegt hier ganz klar bei Paypal, weil die nicht mit einem Satz darauf hinwiesen. Bei unseren Spielern aus der Gilde, die alle neu zu Paypal kamen, gab es natürlich zuerst Probleme mit der Abbuchung. Also haben wir alle Geld zu Paypal überwiesen und Trion hat es dann dort abgebucht. Bei einem Telefonat mit Paypal bekam ich auch die Auskunft, dass bei Neukunden das Paypal-Konto gedeckt sein muss, damit überhaupt etwas abgebucht werden kann. Aber wo ist nun das Problem, was scheinbar einige Rift-Spieler zu haben scheinen?
Muss man erst einmal in einem Forum ein Thema erstellen, dass man Probleme mit der Zahlung hat? Und wartet man dann auf eine Lösung dieses Problems? Kann man nicht besser selbst eine Lösung finden, die nicht nur einleuchtend, sondern auch leicht umzusetzen ist?

Für Paypal muss man definitiv zumindest in Deutschland keine Kreditkarte haben.

Das Konto war bei dem von mir erwähnten Fall gedeckt. Das PayPal-Konto bestand auch schon lange und wurde bereits für andere Dinge genutzt. Es war sogar mehr als genug Guthaben drauf.
Bitte erst lesen, dann denken und anschließend schreiben. Außerdem ist das ein Forum. Es ist dazu da, Threads zu eröffnen.

der einzige der sich lächerlich macht, bis doch du mit deinen pillen&pfleger thesen und schläge auf die birne. ich kann es verstehen, wenn man leicht angesäuert ist, wenn es zu irgendwelchen zahlungsproblemen kommt.
ich verstehe lediglich den aufriss darum nicht. es ist eine minderheit betroffen. und ich denke mal nicht, dass alle die jetzt dummerweise mal 1-2 tage nicht zoclkn können gleich zur mistgabel greifen und wutentbrannt den account kündigen.

also einfach mal den ball flach halten. meine fresse. wie oft konnte ich schon in andren mmorpgs nicht zocken, weil technisch irgendwas nicht ging (gefällt dir der vergleich jetzt besser?)

und jeder der jetzt rummockert hunderte von km fahren zu müssen kann sich die gametime ja auch im versand bestellen. dann wäre sie eventuell heute sogar gekommen. manche shops verschicken die keys ja auch per email.
ansonsten hätte man halt das wochenende nicht zocken können. soll doch eh >20grad werden. frische luft tut gut

Wer hat denn hier ein Fass aufgemacht? Das man sich aufregt, wenn man ein Spiel für 50 Euro kauft und dann nicht spielen kann, weil einem der Account gesperrt wird und zwar nur, weil der Verkäufer des Spiels zu dumm ist, die
eigens angebotene Zahlungsmethoden umzusetzen ist doch völlig normal. Und dann kommst mit Weltuntergung, blödsinnigen Aldi-Vergleichen und einer Tankstelle. Und nein, der letzte Vergleich ist nicht besser.
Keiner sagt etwas, wenn mal was nicht funktioniert. Wenn dann aber der Account gesperrt wird, anstatt für eine Lösung zu sorgen, dann ist das wieder etwas anderes. Aber was soll man bei dir noch sagen. Du bist anscheinend ein solch verblendeter Fanboy, dass man mit dir alles machen kann. Gratz dazu!

Der einzige der hier scheinbar noch mit der Pubertät zu kämpfen hat bist du, wenn ich mir deine drei Posts anschaue und deine Rundumbeleidigungen.

EDIT: Ahso, ich sehe du bist/gimpst noch immer durch WoW - dann ist das natürlich nicht dein Fehler.

Was du so alles siehst. Naja - kein Wunder!

Es gibt auch noch so etwas wie Amazon usw. Da zahle ich seit Jahren per ELV. Mein MM ist 35 km entfernt. Da kann ich mit meinem Auto, Bus oder Bahn hinfahren, mein Abeitskollege von dort könnte mir eine mitbringen usw. Ist ja absolut unmöglich.

Und von wegen telefonisch mit Leuten vom Support gesprochen: In der Familie haben wir auch mal 10 Anrufe bei Telekom und T-DSL getätigt, 10 verschiedene Leute, 10 verschiedene Meinungen. Dieses Problem hatten wir, darum ist der T Support aber nicht allgemein unbedingt grottig schlecht und T ein Mistladen. Manchmal hat man halt nen fähigen Supporter an der Strippe und der löst ein Problem innerhalb von Minuten, was vorher ewig gedauert hat. Das gibt's bei jedem Anbieter!

Ich verstehe manche Leute einfach nicht. Ich behaupte mal dass jeder, der wirklich Lust hat Rift zu zocken, sich schon mit einer der bekannten Möglichkeiten zu zahlen anfreunden kann. Und ich hier solche Meinungen über Gamecards lese und der MM ist ja so weit weg und so ... Hallo? Als Jugendlicher wäre ich da auch mit meinem damaligem Rennrad hingefahren ...

Ich habe auch erst Paypal vorbereitet, könnte es nutzen, habe mich aber für eine Prepaid Kreditkarte (eigentlich für Jugendliche) bei meiner Dorfspaßkasse um die Ecke entschieden, weil ich Paypal nicht wirklich traue, aber flexibel bin und mir Rift halt Spaß macht. Ansonsten hätte ich mir halt eine Gamecard bei Amazon oder so bestellt. Bei einem gewissen anderen MMO habe ich diese Onlineinstantüberweisung verwandt, die ich hier auch gerne hätte, ist mir aber wurscht. Ich möchte zocken und das ist Nebensache.

Hauptsache meckern. Dann zockt bitte etwas anderes, wenn das alles so ist wie hier behauptet.

Vielen Dank!

Und du bist der gleiche. Fanboy pur! Sagt zu allem ja und amen. Wenn du das als Intelligenz verkaufen willst, na dann gute Nacht. Ich bezeichne es als was anderes.
Außerdem geht es hier doch genau darum, dass Zahlungsmöglichkeiten, die angeboten werden, nicht funktionieren. Wieso das hier jetzt als grundloses Meckern verkauft wird, weiß ich auch nicht.
Aber wie schon oben gesagt: mit manchen Leuten kann man machen, was man will.

gott. du machst dich lächerlich. jetzt kommt das fanboy argument. prima pulver schon verschossen ? keine argumente ?
ich bin mit sicherheit kein fanboy der sich alles bieten läßt. wenn bei mir eine schwelle überschritten ist, dann hab ich auch kein problem damit ein spiel nicht mehr zu spielen. wo ist das problem ?
du blubberst hier doch rum und faselst was von abo-kündigungsgrund und blabla.
und welche firma würde einen account nicht sperren, wenn die zahlung dafür nicht vorgenommen werden kann. ganz gleich ob der fehler bei der firma liegt oder beim kunden ? und lösungen müssen auch erstmal erarbeitet werden. hätte man für alles die instant lösung, würds keine wirklichen probleme mehr geben, denn siehe da..man muss ja nur den "lösungs" knopf drücken und die welt funktioniert wieder. arbeite mal an deiner toleranzschwelle

äh es giebt amazon usw heutzutage oder bekommst du wo du wohnst auch keine post?

Und du bist der gleiche. Fanboy pur! Sagt zu allem ja und amen.

Wieso zocke ich dann kein WoW mehr? WoTlK war besser, Cata ist kacke. Da war BC ja noch besser!
Auch in Rift ist nicht alles perfekt, aber ich bin denke ich toleranter als Du.

Wenn du das als Intelligenz verkaufen willst, na dann gute Nacht. Ich bezeichne es als was anderes.

Will ich nicht. Ich habe Dich im Gegensatz zu Dir hier nicht persönlich angegriffen und derart beleidigt. Gruß an ZAM von dieser Stelle;)
Für mein Diplom und einen gut bezahlten Job hat's zumindest gereicht, obwohl Du ja meine Toleranz und Allgemeinverhalten etwas anderes einschätzt.

Außerdem geht es hier doch genau darum, dass Zahlungsmöglichkeiten, die angeboten werden, nicht funktionieren. Wieso das hier jetzt als grundloses Meckern verkauft wird, weiß ich auch nicht.

Bei DIR funktionieren sie nicht! Bei vielen anderen schon. Du verallgemeinerst hier Dein Problem.

Aber wie schon oben gesagt: mit manchen Leuten kann man machen, was man will.

Warum wechsle ich dann sooft meine MMO's / Games, wenn mir etwas nicht gefällt und poste in entsprechenden Foren darüber?
Aber wenn Du meinst

Viel Spass noch, bin mal in der Sonne

Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ Ich schrieb das es hunderte betrifft und nicht alle. Also Tu Dir selbst den gefallen;) Lesen-->Denken-->Schreiben. Wirkt Wunder.
ctullhu sei glücklich das es Dich nicht betrifft wie Du aber den Kommentaren entnehmen kannst bin ich nicht der einzigste und wenn Du die Foren auch von Trion studieren würdest, wärste etwas schlauer^^

im trion forum werde ich aber nicht so unterirdisch schlecht geflamed, das ist langweilig da, weil die masse da erst denkt und dann editiert und den post dann nicht ganz so hilflos und auf krampf als flameversuch abschickt.
aber mein job bringt ja auch vorteile. anruf bei nem kumpel von paypal.
solche probleme treten (zumeisst) auf, wenn paypal-acc frisch sind und bankkonto nicht oder erst frisch verifiziert ist. viele vergessen, dass paypal erst mal einen betrag aufs konto überweist und man den eingeben muss als sicherheitsabfrage.
dann kann es passieren, dass paypal die ersten 3-5 payments über tan laufen lässt.
trion kann dafür nichts, die haben paypal als zahlungsdienstleister und mitm klick aufs paypal-logo ist trion raus aus der sache.
nochmal: so ärgerlich es ist, dass trion kein elv anbietet... der paypal-stress liegt irgendwo bei paypal, bzw. sitzt 30cm vor dem monitor
insoweit habe ich mich zumindest mal mehr als im forum schlau gemacht, kerlchen, also lasse bitte auch diese wirklich grottenhaften versuche, mich anzumachen, ja ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück