advanced08
Welt-Boss
- Registriert
- 31.08.2008
- Beiträge
- 2.018
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 117
Hi, also ich hab mir heute Borderlands gekauft und installiert alles ohne probleme ... doch beim spielen
wird öfters der Bildschirm schwarz und der Sound bleibt sozusagen stecken und wiederholt sich ganze zeit es ist nix möglich und da hilft nur noch ein Reset.
Dieses problem habe ich bei mehreren spielen dachte immer das es am Spiel oder so liegt ... die Probleme traten schon bei Gta4, Assassine Creed und xblades auf.
Mein System
W7
Amd Athlon 6000
4gb Ram
9800 Gt
alle Treiber sind auf den neusten stand Selbst ein Formatieren hat nicht geholfen :/
alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme
wird öfters der Bildschirm schwarz und der Sound bleibt sozusagen stecken und wiederholt sich ganze zeit es ist nix möglich und da hilft nur noch ein Reset.
Dieses problem habe ich bei mehreren spielen dachte immer das es am Spiel oder so liegt ... die Probleme traten schon bei Gta4, Assassine Creed und xblades auf.
Mein System
W7
Amd Athlon 6000
4gb Ram
9800 Gt
alle Treiber sind auf den neusten stand Selbst ein Formatieren hat nicht geholfen :/
alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: