Also, mir gefällt der Shop auch nicht. Da hat man ja echt mal null Kontrolle darüber, was man nun wählt. Mehr Ram, ja...aber welcher ist es denn nun. Größere Festplatte, ja...aber welche denn?
Und so zieht sich das durch sämtliche Komponenten. Würd ich echt nicht kaufen.
Und außerdem, warum willst du unbedingt das teure Vista Ultimate? Gibt es ein Feature, welches ausschließlich Ultimate hat und du nutzen wirst? Wenn nein, dann brauchst du es nicht.