Hallo,
ich werfe mal eine Frage in die Runde für welche Graka Ihr Euch entscheiden würdet und bitte um Eure Meinung. Danke vorab.
1.) EVGA GeForce GTX 960 SuperSC ACX 2.0+, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (04G-P4-3966-KR)
2.) Gigabyte GeForce GTX 960 WindForce 2X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 3x DisplayPort (GV-N960WF2OC-4GD)
3.) Inno3D GeForce GTX 970 HerculeZ X2, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (N97V-1SDN-M5DSX)
Ich spiele nur WoW. Gerne auch noch andere Alternativen.
Gruß Balrokai
Da kann es doch nur eine Antwort geben. Die 970er natürlich. Die dürfte etwa 30% mehr Leistung bringen. Wenn man nach den Preis geht/ gehen muss, dann ist eine 960er auch ausreichend. Mit der kann man selbst Battlefield 4 gut spielen. Für WoW wird es allemal reichen, es sei denn du nutzt die ganzen neuen Einstellungen, die mit 6.1 eingeführt wurden. Da dürfte die Karte dann schon in die Knie gehen.
Was hast du denn bis jetzt alles im Rechner, wie mein Vorredner schon fragt? Wenn nämlich die CPU stark zurück hängt, dann kannst du die Rechenleistung einer neuen schnellen Karte vielleicht gar nicht richtig ausnutzen.