Erst mal ein herzliches hallo von mir.
Ich würde mich auch gern deines Wissens bedienen
, wenn ich darf.
Ich möchte meinen Pc aufrüsten.
Momentan habe ich einen i5 760 (2,8ghz) und ein gigabyte h55 mainboard sowie eine gtx 660ti grafikkarte. Bis dato läuft alles eigentlich recht super,
bis auf dragon age inquisition ( da stürzt das spiel bei einer Zwischensequenz und dem Nachspann ab ). Jetzt möchte ich mich schon mal für die Zukunft etwas wappnen ( möchte nicht in einem jahr schon wieder nachrüsten ) und mir ist schon klar das wenn ich jetzt aufrüste ich den arbeitsspeicher auch austausche wegen dem neuen mainboard etc. .
Festplatten, Laufwerk etc. bleiben erhalten und ich baue es natürlich auch selbst ein. Mein Problem besteht eher darin das ich mich in letzter Zeit nicht mehr so auf dem laufenden hielt und deswegen ein paar Empfehlungen bräuchte.
Den Pc nutze ich zu 90% nur zum zocken, ich spiele meißt die aktuellsten games und muß zwar die Grafik nicht auf dem obersten level haben aber auch nicht auf niedrig. Die Auflösung bei mir liegt bei 1920/1080 oder 1920/1200. Ich halte überhaupt nichts von Ati Grafikkarten
bei mir kommt nur noch Nvidea in den Pc. Bin auch was AMD Prozessoren angeht nicht wirklich begeistert
, Intel ist mir lieber ( in dem Punkt lass ich aber mit mir reden ). Vom übertakten lass ich meist die Finger, ist also eher irrelevant.
Was ich suche sind alo: Ein Mainboard, ein Prozessor und eine Grafikkarte mit denen ich die kommende Generation von games locker spielen kann ohne das mir solche Dinge wie bei Inquisition passieren
. Dabei denke ich schon mal an solche games wie Fallout 4, Star Citizens etc. .
Mein Budget kann ich jetzt nicht so recht festlegen
sagen wir einfach es sollte im Mittelfeld bleiben. Es gibt Marken die gute qualität liefern für weniger Geld als die Top Marken, mach einfach mal ein paar Vorschläge dafür wäre ich echt dankbar.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
MfG Ragna08