DonSarcinella
Rare-Mob
- Registriert
- 16.05.2007
- Beiträge
- 141
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 29
Hi leute seid gestern bleibt mein pc andauern hängen ich habe windows vista hab gestern noch ein paar lieder geladen und msn vllt liegts an dem was ich zwar kaum glaub aber ich kann 5-10min ganz normal alles machen dann bleibt er einfach hängen es geht dann auch nicht mehr weiter...
Hoffe jemand kann mir helfen system wiederherstellung hab ich schon gemacht aber bringt nix! Leider kenn ich mich nicht sehr gut mit computern aus sonst würd ich selber versuchen das prob. zu lösen :<!
Also macht euch ran und helft mir pls ich danke schon im voraus lg Donsarcinella!
Hoffe jemand kann mir helfen system wiederherstellung hab ich schon gemacht aber bringt nix! Leider kenn ich mich nicht sehr gut mit computern aus sonst würd ich selber versuchen das prob. zu lösen :<!
Also macht euch ran und helft mir pls ich danke schon im voraus lg Donsarcinella!