Ich habe vor ca. 15 Minuten noch recht munter WOW, in einer Ini gezockt mit meinem grade mal 3 Monat jungen Pc.
Plötzlich hatte ich ein Stadbild. Abgestürzt, wies aussieht. ( Mit einem 4x2,8GHz Prozessor, etc. schon seltsam..)
Naja wayne danacht ich mir, ist halt Windoof.
Neustart, Dann komm die Meldung , Windows kann nicht gestartet werden, dies kann endweder an einem Hard-oder Software Problem
liegen.
WTF ?!
Also versuche ich einfachmal normal zu starten
2 Sekunden später, kurzer bluescreen, und Pc fährt sich wieder hoch, kurz darauf wieder das selbe, Windows kann nicht gestartet werden, die kann an einem Hard-oder Software problem legen,..abgesichert passiert das selbe.
Ich hab jetzt mal das Stromlabel entfernt evtl hilft das was..
Ich hab Windows Vista Ultimate 64 bit drauf.
Komponenten grob:
AMD xII 920
4 gig ram 2x2gig TakeMS
GTX 260
500 GB Hdd Samsung F1 SATA 2 7200rpm 16Mb cache
Evtl. kennt jemand das Problem oder kannmir helfen,..wäre echt Dankbar
mfG !
Simon
Plötzlich hatte ich ein Stadbild. Abgestürzt, wies aussieht. ( Mit einem 4x2,8GHz Prozessor, etc. schon seltsam..)
Naja wayne danacht ich mir, ist halt Windoof.
Neustart, Dann komm die Meldung , Windows kann nicht gestartet werden, dies kann endweder an einem Hard-oder Software Problem
liegen.
WTF ?!
Also versuche ich einfachmal normal zu starten
2 Sekunden später, kurzer bluescreen, und Pc fährt sich wieder hoch, kurz darauf wieder das selbe, Windows kann nicht gestartet werden, die kann an einem Hard-oder Software problem legen,..abgesichert passiert das selbe.
Ich hab jetzt mal das Stromlabel entfernt evtl hilft das was..
Ich hab Windows Vista Ultimate 64 bit drauf.
Komponenten grob:
AMD xII 920
4 gig ram 2x2gig TakeMS
GTX 260
500 GB Hdd Samsung F1 SATA 2 7200rpm 16Mb cache
Evtl. kennt jemand das Problem oder kannmir helfen,..wäre echt Dankbar
mfG !
Simon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder am falschen Ende gespart.