Pc erstellen

Eyatrian

Welt-Boss
Kommentare
305
Hallo

ich habe leider keine Ahnung von PCs zusammenbauen/stellen.

nun wollte ich fragen ob vielleicht jemand so nett wäre und mir seinen oder einen von ihm zusammengestellten Pc zeigen kann....

Der Preis sollte zwischen 500 und 750 Euro liegen und es sollten möglichst die aktuellen Spiele auf sehr hohen bis Höchsteinstellungen spielbar sein.

wenn ihr mehr Informationen brauch sagt bescheid:)

LG

Ich habe den Thread ins Technik Forum verschoben. Lies dir doch mal die Stickys hier durch. Da gibt es ein paar gute Vorschläge für Selbstbau PCs.

/wink maladin

Ich bezweifle, dass du auf einem Pc für 700€ die neuesten Games auf den Höchsteinstellungen spielen kannst.
rolleyes.gif

Wie Maladin schon sagte schau dir mal die Stickys an.

ich empfehle mindfactory, die bauen ihn dir auch gleich zusammen

ich empfehle www.combatready.de da kannste selbst zusammenstellen etc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit 750€ wird das schon verdammt eng wenn du alle neuen games mit der besten grafik flüssig spielen willst.

Jetzt nur ma zum Beispiel: Du willst Crisis auf Hoch zocken und das flüssig
Dazu brauchste ne verdammt gute Grafikkarte und die kostet locker 300€.
Nun noch der Arbeitsspeicher sollte da mindestens 3 GB ham das sind nochma 100€.
Motherboard sollte auch kein 08/15 sein also nochma 150€ rechnen.
Festplatte darf auch nich zu klein ausfallen sonst is die schnell dicht nochma 200€(2 physische Platten).
Und nu noch der Prozessor, dass kommt jetzt auf deine Vorlieben an entweder Intel oder AMD ich persönlich rate zu AMD nochma 250€.(AMD Phenom)
Ganz zum schluss noch der kleinkram mit DVD-Brenner Cardreader extra USB-Ports usw nochma 100€.

In der Summe sind wir da bei 1100€ nur an Hardware.