PC Freeze

So, Das Betriebssystem neu gemacht mit meinem XP, alle Programme neu gemacht, keine Lösung. Wieder das selbe. Ey, ich brüll gleich *grummel*
 
Dann liegt euer Stromnetz im Haus recht nahe, wobei ich absolut kein Elektriker bin. Ich könnts mir aber vorstellen, weil Hardware nunmal nur in relativ knapp bemessenen Spannungsbereichen funktioniert und zu große oder zu häufige Spannungswechsel von den VRMs aufm Mainboard oder der Grafikkarte nicht kompensiert werden können.
 
bei so alten Netzen würde ich auch nen APC oder Brennenstuhl Überspannungsschutz empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade mal bei nem neuen PC Dok bei uns inner gegend angerufen. Der sagte bring das Ding vorbei ich schau mal unverbindlich rein. Drück mir die Daumen das der ENDLICH mal den Fehler findet.
 
Ja, ich werde eines Tages von nem Mod den Po versohlt kriegen, ich weiss.
rolleyes.gif


Aber:

Wir waren bei dem neuen Pc Onkel in unserer gegend. Erstmal hat der sich echt gewundert was man uns angedreht hatte vor 2 Monaten. Alles Ladenhüter, Asbach alt. Naja, schlucken und schonmal die Telnummer vom alten PC Händler rausgesucht, dann kam der Hammer:

Die Festplatte ist scheinbar im Ar... ! Weil die Platte mindestens 3 Jahre irgendwo rumlag. Suuuuupi zu wissen. Wer weiss von wievielen Regalen die schon geknallt ist.
 
Kriegt ihr die wenigstens ersetzt?
Schon sehr merkwürdig wie ihr fast schon systematisch übers Ohr gehauen werdet. :O
Ich hoffe doch mal, dass es jetzt endlich klappt auch wenn mir mein Bauchgefühl immer noch sagt dass es an eurem Leitungsnetz liegen kann. :/
 
Ver..., hat nichts gebracht. Wieder freeze. Und nein, am Stromnetz liegts nicht. haben den bei Schwiegereltern angeschlossen, die wohnen kanpp 20 km wech, selbe sch... . Dienstag bringen wir die Kiste nochmal wech, dann will der PC Dok in unserer Ecke den auf Herz und Nieren auseinandernehmen, inklusive Hard- und Software. "Die Kiste macht mich ratlos. Das will ich jetzt wissen!" meinte er am Telefon.
 
Zurück