M
Max der Orc
Guest
Hallo Buffies,
Ich würde meinen PC sehr gerne aufrüsten, habe aber leider nur 400€ zur Verfügung!
Ich spiele eigentlich nur noch Anno 1404 (Leider ein Rollenspiel-Verräter
)
Die Komponenten habe ich so weit zusammen! Will Netzteil, Prozessor, Grafikkarte und Mainboard aussondern!
Das waren meine bisherigen Komponenten:
- 500 Watt Xilence-Power
- Intel Pentium Dual CPU E2180 @ 2GHz
- 2,0GB RAM
- Nvidia GeForce 8600GT
- MSI Mainboard mit einem 775 Sockel
Das sollen die neuen Komponenten werden:
- 425 Watt Enermax PRO82+
- AMD Phenom II X4 810, 4 x 2.60
- 4,0GB RAM (Von 2GB auf 4GB erweitern)
- Nvidia GeForce GTX 260
- MB MSI K9N6PGM2-V
Ich wollte jetzt nur nochmal wissen was ihr davon haltet!
Besonders mit dem Netzteil und dem Mainboard bin ich mir noch nicht so sicher!
Das ganze soll dann im Oktober gekauft werden! Ich weis das sich bis dahin noch etwas ändern wird, ist mir aber egal denn dann werden die Komponenten wenigstens noch etwas günstiger
!
Also nochmal zusammengefasst:
- Möchte eure Meinung dazu hören
- Vielleicht könnt ihr mich mit dem Netzteil und dem Mainboard noch etwas beraten
- Komponenten werden erst am 1. Oktober gekauft!
Danke im Vorraus!
Gruß
Max
Edit: Ich kaufe nur bei http://www.hiq24.de oder bei http://www.computer-cash-carry.de/
Ich würde meinen PC sehr gerne aufrüsten, habe aber leider nur 400€ zur Verfügung!
Ich spiele eigentlich nur noch Anno 1404 (Leider ein Rollenspiel-Verräter
Die Komponenten habe ich so weit zusammen! Will Netzteil, Prozessor, Grafikkarte und Mainboard aussondern!
Das waren meine bisherigen Komponenten:
- 500 Watt Xilence-Power
- Intel Pentium Dual CPU E2180 @ 2GHz
- 2,0GB RAM
- Nvidia GeForce 8600GT
- MSI Mainboard mit einem 775 Sockel
Das sollen die neuen Komponenten werden:
- 425 Watt Enermax PRO82+
- AMD Phenom II X4 810, 4 x 2.60
- 4,0GB RAM (Von 2GB auf 4GB erweitern)
- Nvidia GeForce GTX 260
- MB MSI K9N6PGM2-V
Ich wollte jetzt nur nochmal wissen was ihr davon haltet!
Besonders mit dem Netzteil und dem Mainboard bin ich mir noch nicht so sicher!
Das ganze soll dann im Oktober gekauft werden! Ich weis das sich bis dahin noch etwas ändern wird, ist mir aber egal denn dann werden die Komponenten wenigstens noch etwas günstiger
Also nochmal zusammengefasst:
- Möchte eure Meinung dazu hören
- Vielleicht könnt ihr mich mit dem Netzteil und dem Mainboard noch etwas beraten
- Komponenten werden erst am 1. Oktober gekauft!
Danke im Vorraus!
Gruß
Max
Edit: Ich kaufe nur bei http://www.hiq24.de oder bei http://www.computer-cash-carry.de/
Zuletzt bearbeitet:
