Hallo Buffies,
da mein Freund ein riesen GTA-Fan ist, aber weder eine PS3 noch XBox360 hat, um GTA4 zu spielen will er gerne seinen PC dafür tauglich machen.
Er hat momentan diese Komponenten im PC:
-Inten Pentium D CPU 2,8
-GA 8I945PE
-2GB Ram
-Geforce 6600
-XP
Ich weiß es sind alles ziemlich alte Komponenten und wahrscheinlich kann man nur den RAM behalten, aber was würdet ihr hier vorschlagen, um GTA4 akzeptabel zu spielen, da er niht alzu viel Geld dafür ausgeben möchte.
Danke im Voraus
DanB
da mein Freund ein riesen GTA-Fan ist, aber weder eine PS3 noch XBox360 hat, um GTA4 zu spielen will er gerne seinen PC dafür tauglich machen.
Er hat momentan diese Komponenten im PC:
-Inten Pentium D CPU 2,8
-GA 8I945PE
-2GB Ram
-Geforce 6600
-XP
Ich weiß es sind alles ziemlich alte Komponenten und wahrscheinlich kann man nur den RAM behalten, aber was würdet ihr hier vorschlagen, um GTA4 akzeptabel zu spielen, da er niht alzu viel Geld dafür ausgeben möchte.
Danke im Voraus
DanB