PC für WotLk

Perdoth

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo ich wollte mir einen Pc für die Erweiterug WotLk kaufen und frage mich ob der Pc -> http://www.acom-pc.de/product_info.php?inf...ard-Reader.html dafür reicht und das Spiel flüssig läuft, also es sollten mindestens 20 Fps sein.
Hättet ihr vielleicht ein paar andere Computer die ihr mir reinposten könntet? Der PC sollte um die 400€ kosten.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße Perdoth
victory.gif

Sollte mit dem pc auf hohen Details flüßig laufen.

Der PC ist ok, leider mainboard und graka etwas mager =/

Schau dich hier mal um:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=65137

/Edit

Der hier währe auch net schlecht, hab ich grad für dich konfiguriert auf hardwareversand.de

Intel Core 2 Duo E7300 Box 3072Kb, LGA775, 64bit

Besonderheiten: MMX,ISSE/2/3,EMT64,VT
Externer Bustakt: 1066 (266 MHz ("Quadpumped"))
Interner Cache: 3072kB

Verfügbarkeit: sofort lieferbarArt-Nr.: HV20E730DE

99,44 €

inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
ASUS P5QL Pro, Sockel 775 Intel P43, ATX

Besonderheiten: passive Chipsatzkühlung
Bluetooth: Nein
geeignet für CPU: Intel Sockel 775 "Conroe"

Verfügbarkeit: Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.Art-Nr.: HV1128UMDE

69,25 €

2048MB Kingston HyperX-Kit Nvidia LL CL4 DDR2 800

Bustakt: 400 MHz DDR (PC6400/DDR2-800)
EEPROM: Ja
PIN: 240

Verfügbarkeit: sofort lieferbarArt-Nr.: HV20HN88DE

26,81 €

Compucase 6C11BS schwarz ohne Netzteil

Abmessungen: 410 x 190 x 450mm
Bauform: ATX / Super-Midi-Tower
Blenden: V 1.6

Verfügbarkeit: sofort lieferbarArt-Nr.: HV203MSDDE

28,97 €

Xilence Power 550 Watt / SPS-XP550.(12)

Zubehör: Netzkabel
Zubehör: 2 Jahre
Anschlüsse 3,50": 1

Verfügbarkeit: sofort lieferbarArt-Nr.: HVR550XDE

32,49 €

Club3D HD4850 Overclocked 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express

Treiber: Win XP
Zubehör: Treiber CD,Handbuch
Bildwiederholrate: 800 x 600 bei 16,7 Mio 200 Hz

Verfügbarkeit: lieferbar in 3-5 TagenArt-Nr.: HV1024DODE

148,51 €

WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB

Cache HDD: 16MB
Format: 3,5"
Interface: SATA II

Verfügbarkeit: Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.Art-Nr.: HV13WC63DE

38,72 €

Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe

Art: Intern
Lesegeschwindigkeit: 48x (CD) / 16x (DVD)
Schreibgeschwindigkeit: 48x (CD) / 22x (DVD±R) / 12x (DVD-R DL) / 16x (DVD+R DL)

Verfügbarkeit: sofort lieferbarArt-Nr.: HV207SQSDE

23,92 €

468,11 €

Zusammenbau kostet 20€ (falls dus net kannst)
Wenn du schon ein betriessystem hast, dan is es ok. Wenn net dann nochma 60€

MfG Franky =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Geschäft kann ich dem TE nur empfehlen. Gute Preise, guter Service, kompetente Beratung.

Sowas in der Art wäre jetzt mein Vorschlag : Klick mich!

Danke erstmal für eure Beiträge.
Wenn ich das bestellen würde , wäre das alles was ich brauche und kann direkt los spielen, ohne noch etwas zu kaufen? Betriebssystem habe ich.

Gäbe es für 4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4 und Gigabyte GA-M56S-S3, NVIDIA Nforce560, ATX noch eine Alternative? Weil ich mir den PC noch vor Silvester bestellen möchte damit er danach da ist.
Mfg

Mainboard : zB.

RAM : zB.

Und es wäre , da sie dir den PC ja zusammenbauen.. alles da was du brauchst. Musst halt nur Betriebssystem selber installieren
smile.gif

Kannst statt G.E.I.L auch Corsair DDR2-800er RAM oder Kingston oder Infineon nehmen.
Board wäre ein Asus ne Alternative.
Asus P5QL, musst mal gucken habe die nun nicht vergliechen. Fürs Intelsystem.
MFG,Wagga

Das von Painschkes ist mal wieder überlegen. Da kannst an sich blind zugreifen. Für den Preis bekommst du sicherlich nicht mehr Leistung und der Rechner hat genug Dampf unter der Haube um auch noch Crysis flüssig darzustellen. (Natürlich bei weitem nicht max. aber immerhin).

Für WotLK reichts locker, egal was du für n Monitor hast, soll heißen dass die Auflösung egal ist. Da wirst selbst auf 26" nicht unter 30-40FPS haben.

Das einzige worauf du achten musst: Kein Betriebssystem im Preis. Bei dem von ACom aber auch nciht so wie es aussieht. Bei 4GB Ram ist ein 64Bit OS eine Überlegung wert.

Nimm Windows VISTA HP 64 bit und installiers dann.
Wow nicht vergessen nicht installieren sondern den Ornder umziehen, über Externe oder beide PC per LAN verbinden dann und rüberziehen.
MFG,Wagga
Den alten könntest du wenn ausreichend große HD als Backup nutzen.

MFG,Wagga

Finde das Angebot vom TE eigentlich sehr gut. Der Händler gibt sehr transparent seine Hersteller an und das MSI Neo-F ist ein sehr gutes Mainboard. Den Großteil des Rechners kann man so lassen, ausser dass ich eine HD4670 oder gleich eine 9800GT einbauen würde. Damit hätte er schon gut Spaß.

Optimaler wäre natürlich, in einem Monat oder zwei Monaten 600-700 Euro zu investieren, da werden dann einige sehr gute neue Komponenten verfügbar sein, mit denen der TE deutlich zukunftssicherer werden würde.

Nimm Windows VISTA HP 64 bit und installiers dann.
Wow nicht vergessen nicht installieren sondern den Ornder umziehen, über Externe oder beide PC per LAN verbinden dann und rüberziehen.
MFG,Wagga
Den alten könntest du wenn ausreichend große HD als Backup nutzen.

MFG,Wagga
Wie verbindet man denn zwei Computer über Lan? Ich habe da keine Ahnung leider von.

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Einmal ein sog. Crossover-Kabel, das zwei Computer direkt verbindet. Ausserdem kann man noch die namensgebenden LAN-Kabel verwenden, die dann über einen sog. Switch geführt werden müssen. Dann müssen bei XP nur noch dieselben IPs eingestellt werden (z.B. 192.168.1.1 und 192.168.1.2). Bei Vista wird noch das Einrichten einer Arbeitsgruppe nötig, das ich dir allerdings nicht so schnell erklären kann, weil ich keine Ahnung davon hab *g*. Dann müssen die Dateien, die man von einem PC auf den anderen schaffen will nur noch in den Ordner "Gemeinsame Dateien" verschoben werden und etwaige Firewalls ausgeschaltet werden. Und schon hat man von einem PC Zugriff auf den anderen.

Ich danke euch für eure Antworten und werde zum nächsten Fachmann gehen und mir die Sachen angucken und dann bestellen.
Mfg

Hallo ich war heute bei 2 Pc shops und habe mich beraten lassen , der erste hat mir ein anderes motherboard empholen und zwar ASUS M3N78 Sound HDMI GLan FW Sraid , der andere meinte das MB hätte eine onboard grafikkarte.
was heisst das und kann ich dann nicht mehr die NV GF9 9800GT benutzen?

Hallo ich war heute bei 2 Pc shops und habe mich beraten lassen , der erste hat mir ein anderes motherboard empholen und zwar ASUS M3N78 Sound HDMI GLan FW Sraid , der andere meinte das MB hätte eine onboard grafikkarte.
was heisst das und kann ich dann nicht mehr die NV GF9 9800GT benutzen?

Man kann WoW auf nem 19Zoller mit allen Details aufs höchste (auch schatten) mit ner 8800 spielen. Da brauchste keine 9XXX

Danke aber ich wollte nur wissen was das bedeutet eine on board grafikkarte , ob ich dann keine andere mehr rein tun kann?

nein. Die Onboard kannst du deaktivieren bzw. das macht sie von selbst sobald du eine "richtige" Grafikkarte einbaust.

edit: Hab mir das Mainboard eben angeschaut. Ist zwar nichts überragendes aber ganz ordentlich. In dem Shop wo ich es gesehen hab hats ~90€ gekostet.

Warum nimmst du nicht das von painschkes? Was besseres wirst wohl kaum finden. Alternativen Ram/Mainboard welches sofort erhältlich ist hat er ja auch schon ausgesucht.

Zurück