PC für WotLk

*Von Arbeit wieder da*

Also ich bin auch für meins
tongue.gif

Obwohl der Anfangspost auch nicht schlecht ist , aber ich find die 9600GT nicht so dolle.. und ich hab anstatt dem 6000er nen 6400er.

Aber wie immer.. es ist dem TE überlassen.

*Von Arbeit wieder da*

Also ich bin auch für meins
tongue.gif

Obwohl der Anfangspost auch nicht schlecht ist , aber ich find die 9600GT nicht so dolle.. und ich hab anstatt dem 6000er nen 6400er.

Aber wie immer.. es ist dem TE überlassen.
Ich meine der im shop hat gesagt das da was nicht klappen würde mit dem mainboard was sofort verfügbar war deswegen hat er mir ein anderes gegeben aber ich gehe morgen nochmal hin und bestell ihn mir dann.
danke
mfg

wie? Du warst direkt bei Hardwareversand? Haben die auch Shops? Oder meinst du bei deinem örtlichen "Standart"-PC-Shop? Denn dort könnten die Preise teurer sein.

Denn dort könnten die Preise teurer sein.

Und sie sind auch anders =]

@TE : Ich hab dir doch 2 Alternativen rausgesucht? °_°

/Edit : Ach , jetzt hab ich´s verstanden.. wieso sollte es nicht funktionieren? 1. such ich nur Teile die zusammen passen raus , und 2. wird mir der Konfigurator sicherlich nichts anzeigen was sich nicht zusammen benutzen lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oke ich gehe morgen mit den alternativen zum shop hier in der nähe der die sachen da hat und lass ihn mir zusammen bauen , melde mich dann wenn ich es habe
vielen dank
mfg

Wieviel verlangt er den für den Zusammenbau? mal Interessehalber?
Kaufst du Teile direkt dort oder soll der nur die zusammenbauen?

Interessant wäre mal ob die Läden auch schon gekaufte Sachen günstig zusammenbauen würden, also wenn man mit dem Teilen ankommen würde,
ob sie die günstig zusammenbauen oder gar den Bau verweigern!

Wieviel verlangt er den für den Zusammenbau? mal Interessehalber?
Kaufst du Teile direkt dort oder soll der nur die zusammenbauen?

Interessant wäre mal ob die Läden auch schon gekaufte Sachen günstig zusammenbauen würden, also wenn man mit dem Teilen ankommen würde,
ob sie die günstig zusammenbauen oder gar den Bau verweigern!
Also ich kaufe die Sachen dann da denke ich er wollte mit der on board grafikkarte 280 inkl. einbau haben
bin ich mal gespannt was er mit dem mainboard macht was er mir empholen hat.
mfg

Also ich kaufe die Sachen dann da denke ich er wollte mit der on board grafikkarte 280 inkl. einbau haben
bin ich mal gespannt was er mit dem mainboard macht was er mir empholen hat.
mfg
Ich würde statt einer Onboard ne dedizierte Grafikkarte nehmen.
Z.B.: Ne 4850 oder ne 4650 von ATI oder ne 9600/9800 /260 von NVIDIA.

MFG,Wagga

Wagga meinst nicht dass die 4650 ein wenig arg schwach ist? Die 4670 kostet kaum mehr hat aber deutlich mehr Leistung.

Würde auch zur 4670 greifen. Die 10 Euro mehr sollte man doch übrig haben, wenn man einen PC zum spielen zusammenstellt. Die Grafikkarte ist nun mal das wichtigste Glied im Bunde eines Gamer-PC's.

Ich habe nur einige Grafikkarte aufgezählt, die er sich angucken könnte.
Will er anständig zocken dann 4850.

MFG,Wagga

Hallo , die shops hatten heute inventur und nicht auf, ich gehe dann freitag.
kann ich um wow vom alten auf den neuen pc zu laden die externe festplatte anschließen , dann auf den order von wow und dann senden an wechseldatenträger?
kann ich dann noch immer spielen mit dem alten pc ? oder wenn ich den ordner auf den wechseldatenträger gesendet habe nicht mehr?
und wenn es schief geht , bevor ich mein xp vom alten pc runter schmeiße, kann ich wow irgendwie sichern dass das auf der festplatte drauf bleibt?
mfg

Du kannst es folgedermaßen machen: Den kompletten WoW-Ordner auf eine externe Festplatte kopieren, auf dem alten Rechner drauflassen, also wirklich nur kopieren und einfügen. Dann von der externen auf den neuen Rechner kopieren. Wenn du WoW jetzt auf dem neuen Rechner startest hast du sofort die selbe Version wie auf deinem alten Rechner, also warhscheinlich aktuell gepatcht, und selbst deine Addons/die Einstellungen davon und deine Interface/Grafiksettings bleiben dir auch erhalten.

Du kannst es folgedermaßen machen: Den kompletten WoW-Ordner auf eine externe Festplatte kopieren, auf dem alten Rechner drauflassen, also wirklich nur kopieren und einfügen. Dann von der externen auf den neuen Rechner kopieren. Wenn du WoW jetzt auf dem neuen Rechner startest hast du sofort die selbe Version wie auf deinem alten Rechner, also warhscheinlich aktuell gepatcht, und selbst deine Addons/die Einstellungen davon und deine Interface/Grafiksettings bleiben dir auch erhalten.

Ja aber er muss auch Regedit ändern
ich such gleich ma Screen wo er sieht wie er das einstelölen muss

Ja aber bevor ich das auf den neuen pc kopiere muss ich den alten pc löschen also xp runter schmeißen weil ich das auf den neuen pc mache.
kann ich den wow ordner irgendwie sichern das der auf der festplatte bleibt?

Ja aber bevor ich das auf den neuen pc kopiere muss ich den alten pc löschen also xp runter schmeißen weil ich das auf den neuen pc mache.
kann ich den wow ordner irgendwie sichern das der auf der festplatte bleibt?

Auf der Externen ja auf der Internen die Formatiert werden soll nein.

Wegen Windows wird dich Windows ggf. beim neuen PC fragen ob du der gleiche Besitzer bist, weil er die Hardware checkt.
Sobald sich HD+ CPU ändert ist ne neuaktivierung nötig.
Rechtlich müsstest du das XP auf dem alten löschen, kannst aber mal versuchen/riskieren obs evtl. doch drauf bleiben kann ggf. dann durch eine neue Lizent oder Ubuntu ersetzen, wenns nur ein Backuprechner werden soll.
MFG,Wagga

Immer wenn du etwas installierst trägt sich das Programm in der Windows-Registry ein (Windowstaste+R => "regedit" => Enter drücken).

Da du auf deinem neuen PC WoW aber nicht installierst sondern nur den Ordner rüberkopierst musst du wohl auch die Registry änder. Bei manchen Spielen/Programmen geht es auch ohne, ob es bei WoW geht kann ich dir nicht sagen.

Immer wenn du etwas installierst trägt sich das Programm in der Windows-Registry ein (Windowstaste+R => "regedit" => Enter drücken).

Da du auf deinem neuen PC WoW aber nicht installierst sondern nur den Ordner rüberkopierst musst du wohl auch die Registry änder. Bei manchen Spielen/Programmen geht es auch ohne, ob es bei WoW geht kann ich dir nicht sagen.

Ja muss man.Suche immernoch den Drecks screen -.-

Zurück