Was für n Blödsinn! Der Dämo rockt richtig - vor allem wenn man Level 50 überschritten hat mit seinem Knockback. Und wer immer nur den selben Zauberspruch nutzt und dann "laaangweiiilig" gähnt, der schaltet auch sein Hirn ab, wenn man andere Spiele zockt.
Gerade durch Kegelzauber, AOE-Zauber und den unterstützenden Zaubern wie Sturmketten, Lebender Donnersturm oder Glühende Qual gibt es unendliche taktische Möglichkeiten. Langeweile ist dann ein FREMDWORT denn man ist immer wieder neu gefordert.
Lasst Euch nix erzählen!
Zeigt mir das du das Spiel anscheinent nur von Screenshots kennst, alleine die Wasserfälle kannst du in KEINEN anderen MMO in so einer Schönheit begutachten. Gegen Crysis mags zwar nicht anstinken, aber was du sabbelst ist aus meiner Sicht her einfach Müll. Von der detailverliebtheit sprechen wir erst garnicht. AoC mag vieles seien, aber es ist definitiv das grafisch eindrucksvollste MMO derzeit auf dem Markt.
Wo ist den die Grafik für dich sahnig? Und komm mir bitte nicht mit der 64-Bit Grafikschleuder WoW.
Wo ist den die Grafik für dich sahnig? Und komm mir bitte nicht mit der 64-Bit Grafikschleuder WoW.
Ich habe im Gegensatz zu dir anscheinend, T1 und T2 Inis durch!
Deine netten Zauberchen was du da aufzählst sind zwar recht lustig beim Questen und leveln, aber das Spiel beginnt ( oder im Fall von AOC endet ) mit 80! Also Raids. In Raid Inis hat man definitiv 1-2 Hauptzauber = 1-2 Tasten die man zu 80% spammt.
Und ich war im Dmg Meter immer Platz 1-3 !
Flüsse waren in Aoc zumindest teilweise der optische Bringer. Ansonsten sieht Herr der Ringe besser aus.
Absolut nicht, die Animationen in HdRO sind sehr schlecht, Charakter Details sind auch nicht so gut, einzig einige Landschaftstexturen können überzeugen. AoC finde ich dagegen durchgehend grafisch gelungen.
Ich hab sowohl AoC als auch HdRO gesehen und die Animationen sind in HdRO um längen besser als in AoC. Und allgemein gefällt mir die Grafik in AoC überhaupt nicht. Ja sie ist auf realistischer gemacht, und ist von der Technik wahrscheinlich um einiges besser/aktueller als bei allen anderen MMO's...aber was bringt mir das wenn es aktueller Grafikengines verwendet aber ich das Ergebnis trotzdem als schlechter empfinde weil die Umsetzung trotz "besserer" Grafik gefühlt mieser aussieht?
Vielleicht sollte man die PC Games fragen warum sie vorher ne höhere Wertung gaben
Für PC-Games-Verhältnisse, sind 73% sogar grottenschlecht. Ich sag nur Tabula Rasa 83%... rofl. Genau so lächerlich: WoW 94%... atomrofl. Und da merkt man auch schon wie bei PC-Games bewertet wird. Nämlich nicht nach der Qualität des Spiels, sondern rein nach Hypefaktor. Kurz nach Release war der Hype groß, ergo 86% warens glaub ich. Heute, niemand spielts mehr, 73%. Aha, ein wesentlich fehlerfreieres und sauber funktionierendes Spiel ist also schlechter als im Urzustand? Is klar...
so ein Müll
bewertet wir nach der Kohle die durch Werbung reinkommt
am Anfang war das toll (wie hier auf Buffed.de) dann aber nach Release merkte Fc "ey wir haben Kunden mit dem Misst gefangen" was folgte?
Werbung weg und Wertung runter. Meine Meinung
Das hätte ich auch gesagt wenn ich die rosa AoC Fanboi Brille auf hätte
Ich hab sowohl AoC als auch HdRO gesehen und die Animationen sind in HdRO um längen besser als in AoC. Und allgemein gefällt mir die Grafik in AoC überhaupt nicht. Ja sie ist auf realistischer gemacht, und ist von der Technik wahrscheinlich um einiges besser/aktueller als bei allen anderen MMO's...aber was bringt mir das wenn es aktueller Grafikengines verwendet aber ich das Ergebnis trotzdem als schlechter empfinde weil die Umsetzung trotz "besserer" Grafik gefühlt mieser aussieht?
Dagegen spricht die Wertung von Spore. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viel Werbung für ein Spiel gesehen hab. Und was war? 73%^^ Ich bleib bei meiner Theorie, passt viel besser als "dein Müll".
Also ich geb auch nichts auf Spielebewertungen in Game Zeitschriften.
Die sind eh schwachsinn. Denn wer traut sich schon ein SPiel mal wirklich genau so schlecht zu bewerten wie es ist! (Ausser die Maniac, die macht sowas!)
Fast alle GamesZeitschriften sind doch auf Kuschelkurs mit den meisten größeren Publishern! Und dementsprechend harmlos fallen auch die Wertungen aus. Wäre ja auch fatal wenn man sichs mit einem der großen der Branche verscherzt! Dann bekäme man die ganzen goodies ja nicht mehr hinten rein geschoben! Oder man bekäme die ein oder andere Testversion nicht rechtzeitig.
Nene, die beißen sich gegenseitig so wenig wie möglich. Und deshalb sind die Wertungen schwachsinn!