PC G. wertet AOC AB auf 73%!

Das war dann immerhin 40 Mal mehr Zeit als sie für Ihren DDO Test verbraucht haben
smile.gif

Ganz ehrlich - Spielezeitschriften und MMO tests, das hat noch nie zusammengepasst. Am besten man informiert sich da anderweitig bzw. vertraut auf sein eigenes Urteil.
Dass sich das auch mal mit den Tests deckt mag sicher vorkommen.

Das ist sowas von richtig, dass ichs auf Seite 3 nochmal zitieren muss.
Es ist schlicht und ergreifend nicht möglich, im Rahmen eines redaktionell durch den Abgabetermin begrenzten Zeitraumes ein Spiel, das den Spieler Langfristig (Monate/Jahre) motivieren soll vernünftig zu testen. Das ist so, als wolle man die Qualität eines 4 Hektar grossen Feldes Anhand eines einzigen Maiskolbens ermessen.

Puh, Du trollst ja immer noch hier herum
rolleyes.gif
...

Ja hab ich von FC gelernt, die versprechen auch immer Sachen die sie nicht halten
happy.gif

Und an deiner Stelle wäre ich von "trollen" zu reden mal ganz leise...ne?
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist sowas von richtig, dass ichs auf Seite 3 nochmal zitieren muss.
Es ist schlicht und ergreifend nicht möglich, im Rahmen eines redaktionell durch den Abgabetermin begrenzten Zeitraumes ein Spiel, das den Spieler Langfristig (Monate/Jahre) motivieren soll vernünftig zu testen. Das ist so, als wolle man die Qualität eines 4 Hektar grossen Feldes Anhand eines einzigen Maiskolbens ermessen.

Das ist sowas von unsinnig auf AOC bezogen!

AOC ist nun ca. 5 Monate alt. Man kann das Spiel locker nach 1-2 Moante bewerten. Es gibt da nämlich nichts langfristiges was mehr Zeit beanspruchen würde!
Die paar verbugten Raid Inis hat man gleich mal durch.

Das so großspurig angekündigte Crafting, das Spannung pur sein soll, ist eine einzige Farce!

Das tolle Kampfsystem bezieht sich rein auf Nahkampfklassen ( die sich im Endeffekt auch alle gleich spielen ).
Die Caster verfügen sowieso über das gleich simple Kampfsystem wie die meisten anderen mmo´s....

Wenn man das Spiel 2 - 3 Monate spielt, hat man so gut wie ALLES gesehen. Und mehr noch als einem lieb ist!

Ganz ruhig...Herzinfarktgefahr =)

Mein Text bezüglich des Testverhaltens von Spielezeitschriften gegenüber MMOs hat sich auf kein Spiel im speziellen bezogen...falls du (Was ich aus deinem Text herauszulesen können glaube) meinst ich verteidige AoC mit meinen Zeilen...Fehlanzeige, ich bin WAR Spieler =)

Das war einfach nur ein Gedanke der mir über MMO Ersttests im Kopf herumspukte, und nachdem Tikume hier zufällig genau dasselbe geschrieben hat, konnte ich nicht umhin, einfach meine Gedanken dazu auszuschreiben...obwohl es, ich betone nochmals, NICHT auf AoC bezogen war, und daher eigentlich offtopic...nachträglich sorry dafür
rolleyes.gif

Hoffe ich konnte es erklärend darstellen, und jetzt fühlt sich keiner deswegen auf den Schlips getreten.

Das ist sowas von unsinnig auf AOC bezogen!

AOC ist nun ca. 5 Monate alt. Man kann das Spiel locker nach 1-2 Moante bewerten. Es gibt da nämlich nichts langfristiges was mehr Zeit beanspruchen würde!
Die paar verbugten Raid Inis hat man gleich mal durch.

Das so großspurig angekündigte Crafting, das Spannung pur sein soll, ist eine einzige Farce!

Das tolle Kampfsystem bezieht sich rein auf Nahkampfklassen ( die sich im Endeffekt auch alle gleich spielen ).
Die Caster verfügen sowieso über das gleich simple Kampfsystem wie die meisten anderen mmo´s....

Wenn man das Spiel 2 - 3 Monate spielt, hat man so gut wie ALLES gesehen. Und mehr noch als einem lieb ist!

An dieser Aussage merkt man du hast keine Ahnung und hattest nie einnen Caster über 40 weil ab da haben die Caster "Zauberweben"
das is ma richitg fett

An dieser Aussage merkt man du hast keine Ahnung und hattest nie einnen Caster über 40 weil ab da haben die Caster "Zauberweben"
das is ma richitg fett

Hehe. Tolles Eigentor!
Fanboi und trotzdem keine Ahnung von dem Game!
Spellweaving gibs ab 50!
Wenn man keine Ahnung hat dann einfach .... halten!
clap.gif

Ich war mit der 1-2 Tastendrückerei im Dmg Meter schon ganz vorne, und hatte die ganze Zeit Aggro, sodas ich schon Zwangspausen eingelegt habe, also spar dir deine Phantasien vom tollen Zauberweben in Raids. ( was im Endeffekt ja auch der totale Blender ist! Man drückt z.b. innerhalb 1 Minute ein paar Zauber in Folge. Uiui. Was macht man in andren mmo´s in einer Minute Bossfight. Castet halt auch ein paar Zauber. Total inovativ, und noch nie dagewesen... )

Könnte man die Hass threads nicht endlich unterlassen hier im Forum ihr Kotz mich so richtig an...

jeder der sich geblendet fühlt von dem spiel aoc ,tut alles daran seinen frust abzulassen über das game . deswegen gibt es auch soviele flame threads. ich muss sagen zurecht und die menge an flame threads beweist doch mehr als das ,dass game toll ist. ich verstehe nicht, das aoc ler das nicht war haben wollen.(na gut, es gibt auch leute die spielen barbys ponyhof, aber naja) ich habe mir aoc gekauftund habe bis nach tortage gespielt .bei knapp 3 wochen spielzeit (habe mal mehrere klassen angespielt) hatte ich kein lust mehr und hab wieder mit wow angefangen . naja da ich 50 € für 3 wochen spielzeit zu teuer fand , finde ich es als ausgleich ok kritick an dem spiel auszulassen. die grafik ist nicht schlecht . aber ich will nicht wissen wie die rechner abkacken bei großen raids . selbst bei wow kommen standbilder wenn dort eine hauptstadt angegfriffen wird . in aoc wird das ein rechner horror sein ,wenn mehr als 100 spieler an einer stelle fighten . ihr aocler feiert die grafik so schön von aoc. ihr solltet aber auch über die nachteile der grafik nachdenken.

jeder der sich geblendet fühlt von dem spiel aoc ,tut alles daran seinen frust abzulassen über das game . deswegen gibt es auch soviele flame threads. ich muss sagen zurecht und die menge an flame threads beweist doch mehr als das ,dass game toll ist. ich verstehe nicht, das aoc ler das nicht war haben wollen.(na gut, es gibt auch leute die spielen barbys ponyhof, aber naja) ich habe mir aoc gekauftund habe bis nach tortage gespielt .bei knapp 3 wochen spielzeit (habe mal mehrere klassen angespielt) hatte ich kein lust mehr und hab wieder mit wow angefangen . naja da ich 50 € für 3 wochen spielzeit zu teuer fand , finde ich es als ausgleich ok kritick an dem spiel auszulassen. die grafik ist nicht schlecht . aber ich will nicht wissen wie die rechner abkacken bei großen raids . selbst bei wow kommen standbilder wenn dort eine hauptstadt angegfriffen wird . in aoc wird das ein rechner horror sein ,wenn mehr als 100 spieler an einer stelle fighten . ihr aocler feiert die grafik so schön von aoc. ihr solltet aber auch über die nachteile der grafik nachdenken.

Oder ein Aktuellen Rechner Kaufen bei mir Läuft es Fast Wunderbar. In Raids aufjedenfall und in Battlekeeps.

die echtn aocler wollen es halt nicht war haben und versuchen immer irgendwas ,irgendwie schön zu reden.
ich hab ja oben geschrieben das ich mir ja das game auch gekauft habe für 50 €uro und nach 3 wochen aufgehört habe ,da es mir nicht gefiel. jetzt versuche ich seid 3 wochen nach release meinen account gegen einen anderen account einzutaschen z.B. wow , war, etc ....... doch das lustige ist keiner will tauschen .... im rl finde ich keinen der mir den account für 5 € abkauft ... habs auch schon versucht meinen aoc account aus gold mangel in wow gegen gold einzutauschen , doch tiefer als 1000g wollte ich nicht gehen . man sollte bedenken das ich nen lvl 35 char hab . also nicht uninteressant was ich so gunstig versucht habe anzubieten . naja bin jetzt auch nicht 4 mon durchgehend am versuchen den account sinnvoll loszuwerden, aber http://de.youtube.com/watch?v=4PEPYZ__yOE so einfach . muss ich wohl weiter verzweifeln und mir die 50 euro mit flames gerechtfertigen .

Für Lügen und falsche Versprechungen müsste es bei 60% unten sein
smile.gif
hrhr

Ein Spiel das auf 73% gewertet wird, ^^ und dann noch ein Mmo, das holt sich doch keiner mehr
smile.gif
dann weiss jeder das es DEFinitiv Müll ist und kein richtiges LangzeitMmo

Zuletzt bearbeitet:
Für Lügen und falsche Versprechungen müsste es bei 60% unten sein
smile.gif
hrhr

Ein Spiel das auf 73% gewertet wird, ^^ und dann noch ein Mmo, das holt sich doch keiner mehr
smile.gif
dann weiss jeder das es DEFinitiv Müll ist und kein richtiges LangzeitMmo

Haha, ja du hast recht, nie im Leben würde das irgendjemand tun.

Hm...das könnte man mit einem Protek, der fast jeden AoC Thread mit seinen aussagekräftigen Beiträgen zuspammt Vergleichen, dem hört auch kaum jemand mehr zu.
yo.gif
*AoC-Thread-Gangster* Protek

Haha, ja du hast recht, nie im Leben würde das irgendjemand tun.

Hm...das könnte man mit einem Protek, der fast jeden AoC Thread mit seinen aussagekräftigen Beiträgen zuspammt Vergleichen, dem hört auch kaum jemand mehr zu.
yo.gif
*AoC-Thread-Gangster* Protek

smile.gif
Meine Beiträge sind auch nicht wirklich ernst gemeint
smile.gif
Da liegt Ironie in der Luft oder der blaue Bär summt nen Liedchen.

Als ex-DaoC/WoW/WAR/Ex-AoC usw Spieler, naja ich finde einfach, das AoC auf buffed keine Daseinsberechtigung mehr hat. Ich seh bei AoC einfach kein Ende der Fehler/Lags.

Aber seht mal den Titel des Threads, da war ja klar das der Ball in meine Ecke gespielt wird
smile.gif
+- machen die Spielmagazine ihren Job gar nicht so schlecht, natürlich gehen die Meinungen der Magazine auseinander, aber so im Schnitt liegen sie schon richtig, natürlich muss man als Spieler nichts darauf geben. Bei AoC hingegen spielgelt die Abwertung noch nicht mal wirklich den Zustand des Spiels.

Wiederkehrende Lags und andere technische Fehler sehe ich ebenso als die Probleme die sie nach mehr als 4 Monanten endlich in den Griff kriegen sollten.

Ich mein hey, AoC Spieler, ihr habt nen offz. Forum, auch wenns dort drin wie auf nem Friedhof ist und unspektakulär, wenn ihr PRO Threads haben wollt, dann sollte man sich dort austauschen, nachdem die meisten Spieler weg sind, gehts auch dort schon sehr viel ruhiger zu und her.

PS: Will ich überhaupt ernst genommen werden? Nein, jedenfalls nicht im Bezug auf AoC, ist nur meine Meinung und die ist in dem Fall Spam ^^

Zurück