PC Games 12/08 WAR Exklusiv Item!?

[DM schrieb:
Zottel' post='1166817' date='30.10.2008, 16:42']
Der Goblin ist wie ein Öko der fordert den Sprit Preis hochzusetzen und dann Klamotten bei H&M kauft....

w00t.gif
Hammergeiler Spruch!
happy.gif
top.gif

Warte mal...
smile.gif
Goblins, die bei H & M Klamotten kaufen?....
unsure.gif
....woher kenn ich das?

JAAAAAA!
w00t.gif
Peter Maffay! ("Hallo mein Freund!")
biggrin.gif

Wobei die Grünhäute erinnern mich mit vielen Wörtern irgendwie an uns Hessen.
biggrin.gif
Also irgendwie lustig, wenn ich mir so ne Konversation zwische Goblins und Orks vorstelle. "Ei gude wie, wo machst'n hie?" Ich waases net, abä ich werd jezz erstma en WOSCHT Brötche esse!"
w00t.gif
Na dann hoff ich doch mal, wenn ich im RvR nen hessischen Zerstörungsspieler umklatsche, das des dann wenigstens en Offebächer is, dann tut mir des net so leid. Und wenn net, dann gibt's en Kussi
biggrin.gif

Axo im stehenden und nicht im liegenden Zustand, ja dann berührt er den Boden.

Zu diesem naturellen Mysterium
happy.gif
fallen mir seltsamerweise 2 Begriffe ein:

"Jay & Silent Bob" und "Hosenschlangen"

Hm... warum nur?...
dunno.gif

Hoffentlich geht heut mal Internet im neuen Haus, es hieß ab 30.10. geht's... Will endlich das WAR Item aus C&C Alarmstufe Rot 3 und das WAR Item aus der PC Games 12/08 live in Action sehen.
cry.gif

btw. @ Computec PC Games Redaktion

Die Ausgabe 12/08 (Extended) is richtig gut gemacht. DVD Inhalt perfekt. Heft Inhalt sehr gut. Ja gefällt mir sehr, so kann's weiter gehen.
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich geht heut mal Internet im neuen Haus, es hieß ab 30.10. geht's... Will endlich das WAR Item aus C&C Alarmstufe Rot 3 und das WAR Item aus der PC Games 12/08 live in Action sehen.
cry.gif

Was isn das nun fürn item und nun labert nich son quark von wegen +5cm blabla...

Ich will mal eine vernünftige Antwort hier lesen! Danke!

Zurück