Flashdreamer
Quest-Mob
Moin,
ich hoffe das ich hier jemanden finde der mir helfen kann
Also zu meinem Problem ich kann einfach keine Spiele mehr auf meinem Laptop spielen, wenn ich das versuche wird mein Bildschirm weiß (wenn ich das Spiel starten will) und geht einfach aus.
Ich habe eigentlich bis vor einem Jahr noch Spiele wie GTA4 auf dem Laptop problemlos gespielt, dann hatte ich mir eine PS3 gekauft und spiele seitdem nur noch League of Legends und WOW (immer wieder mit Pausen).
Das ist die Fehlermeldung:
Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20120618-1725.dmp
sysdata.xml
Version.txt
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 86ACA008
BCP2: 82F7B924
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1
Ich hab mal versucht das Problem zu googeln, habe aber nicht so wirklich was gefunden. Außer ein Programm was meinen PC auf Treiberfehler testen soll, aber im Download war nur ein Virus.
Falls jemand eine Idee hat würde ich mich sehr freuen, aber bitte nicht zu kompliziert ausdrucken, sondern auch für einen Laien
mfg Flashdreamer
ich hoffe das ich hier jemanden finde der mir helfen kann
Also zu meinem Problem ich kann einfach keine Spiele mehr auf meinem Laptop spielen, wenn ich das versuche wird mein Bildschirm weiß (wenn ich das Spiel starten will) und geht einfach aus.
Ich habe eigentlich bis vor einem Jahr noch Spiele wie GTA4 auf dem Laptop problemlos gespielt, dann hatte ich mir eine PS3 gekauft und spiele seitdem nur noch League of Legends und WOW (immer wieder mit Pausen).
Das ist die Fehlermeldung:
Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20120618-1725.dmp
sysdata.xml
Version.txt
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 86ACA008
BCP2: 82F7B924
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1
Ich hab mal versucht das Problem zu googeln, habe aber nicht so wirklich was gefunden. Außer ein Programm was meinen PC auf Treiberfehler testen soll, aber im Download war nur ein Virus.
Falls jemand eine Idee hat würde ich mich sehr freuen, aber bitte nicht zu kompliziert ausdrucken, sondern auch für einen Laien
mfg Flashdreamer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: