PC geht bei volllast aus

Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ALoha

Ich habe ein problem mit mein Pc.Also vor 3 wochen ist mein netzteil gehimmelt habe n altes NT angeschlossen wunderbar es hat nix mit in denn tot gerissen was aber leider net so war (was ich später noch sagen werde)Habe ich mir ein neues NT gekauft von der Marke FSP group everest 85Pluss 600 (600Watt)da lief er so 2 wochen ohne was zu machen aber dann ging er aus da hat die grafikkarte net genug strom bekommen.Habe meine alte grakikarte angeschlossen sie hat auch net genug strom bekommen aber sie wird nicht ueber das nt angesteckt es war eine gforce g100 war früher drinne und vorher war halt meine Ati hd 4850 512 DDR3 drinne die halt ueber das nt angeschlossen wird.Dann habe ich mir n neues board gekauft Elitegroup Black series P45T-A da hatte die grafikkarte wieder genung strom da ich wieder n bild hatte.Win 7 neu installiert und wollte n runde Bbfbc2 zocken und dann ging er wieder aus..... auch bei leistungs schwächeren games wie LOL geht er nach gefühlten 3min aus.... habe auch die alte grafikkarte angeschlossen vllt hat das alte board es mit in denn tot gerissen also die ati grafikarte aber mit der genau das gleiche.Ich weiß mit der karte zocken never habe aber bei lol so die grafik runter geschraubt bis es ging (40fps) ging er auch wieder aus... nja jetzt bin ich auch am ende habe echt keine ahnung wo es dran liegen kann

Also ich habe alles richtig angesteckt unsw daran kann es nicht liegen nja wenn die kiste noch mehr defekte Komponenten hat ist die eh net mehr zu retten kaufe ich mir lieber n neuen-.-

Die Daten

BS: Win7 64bit
Graka: Ati hd 4850 512mb ddr3
CPU: Intel core 2 quad cpu Q8200 @2,33ghz
Ram: 4gb
Mainboard:Elitegroup Black series P45T-A
NT:FSP group everest 85Pluss 600 (600Watt



Die Temparatur des CPU liegt bei 47Grad und beim gpu 42Grad im normalen Betrieb
und bei Bfbc2 cpu 56Grad und gpu bei 47grad

Sind eh rechtschreibfehler habe es ohne zu kucken runter getippt

Vllt wisst ihr ja weiter

Mfg Facerolloverkey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wars so das ich ne neue Grafikkarte gekauft habe und mein Netzteil nicht genügend Watt hatte.

Allerdings sollte ein 600 Watt Netzteil locker bei deinem System ausreichen. Es hat bestimmt "nur" 500 oder bisschen mehr aber das sollte locker reichen.
 
Hatte aber vorher eins was vllt wenn hoch kommt nur 250 watt hatte.Und das hat lang genug gehalten und mit 600watt nt sollst net gehn achja es war von der gleichen Marke.
 
750 Watt netzteil kaufen und wenns geht von ATX .. dein system braucht deutlich mehr als es in tests vielleicht angegeben ist dazu noch Win 7 64 bit ..
 
750 Watt netzteil kaufen und wenns geht von ATX .. dein system braucht deutlich mehr als es in tests vielleicht angegeben ist dazu noch Win 7 64 bit ..

Zitat Kyragan: "Ich rieche gefährliches Halbwissen" wobei hier eigentlich schon der Titel eines Badesalz-Sketches passender wäre: "Am Abgrund der Dummheit"

Zum Post:

- "Netzteil kaufen wenn es geht von ATX" --> ATX ist ein Standard und kein Hersteller von Netzteilen --> http://de.wikipedia.org/wiki/ATX
- Was hat Windows 7 64Bit mit der Leistungsaufnahme eines Computers zu tun? Den Zusammenhang möchte ich gerne erklärt bekommen
- 750 Watt Netzteil kaufen... --> Viel hilft viel, oder wie? Am Besten dann auch noch von LC-Power...
 
^750W ist überdimensioniert. Von ATX? ATX ist ein Norm und keine Marke....
führe mal Memtest86 aus ob der Ram inordnung ist.
 
Zurück