Pc geht nach 15 Min WoW aus.

Sollte ich mir dann in dem Fall die 4870 holen oder gleich die 4890 oder gar die 5850?
Max. 250 Euro, mehr nicht. Eher 150-200 Euro.
 
Sollte ich mir dann in dem Fall die 4870 holen oder gleich die 4890 oder gar die 5850?
Max. 250 Euro, mehr nicht. Eher 150-200 Euro.

Mit dem FAN-anstieg von 20% auf 100% hielt der PC von 19:55 bis 23:45 durch.
Eine Erhöhung um 3 Stunden, im vergleich von vorher.
Also zeigt es doch das es an der Graka liegt.
Temperaturen von 80-104 Grad.
Stark Schwankend: Meistens 86-90 Grad.
MFG,Wagga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja - die Temperaturen sind auf keinen Fall normal, irgendwas stimmt da nicht. Ati-Karten werden zwar meist ein Stueck waermer als NVidia-Karten aber 90-100 Grad sind einfach zu viel.

PS: Wenn Du bei Ati bleiben willst wuerde ich da schon die "neue" nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4890 ?
Oder meinst du 5850?
Ich kaufe mir nur eine neue wenn ich die 4850 nicht ersetzt bekomme.
Ansonsten nehme ich noch die Ersatzkarte und rüste erst auf wenn WoW mit der Karte nicht mehr geht.
 
Ich werde morgen die Graka zu Alternate einschicken.

Welche Graka würdet ihr interessehalber für Wow auf Ultra z.B.: Empfehlen?
CPU: Q6700 @ 2,66 GHZ
2x2048 MB Corsair DDR2-800er RAM
Auflösung: 1680x1050 Wide
Die 4850 schafft Wow mit 50-70 FPS auf Mttel/Hoch (WotLK)
Nur interessehalber für 2010, wenn ich mir da ne neue holen sollte.
Wenns nicht dann schon wieder neuere gibt.
 
Die 5770/5750 sollten da eigentlich genügend Leistung bringen
smile.gif
 
Hm , ne 4870 reicht da immernoch vollkommen aus - obwohl ich eher zur 5770 greifen würde..
 
Ich auch, grade wegen DX11 - falls man das doch irgendwann mal benötigen könnte :>
 
Zurück