Pc Kauferlaubnis

"Du sollst nicht Lügen" - Die Bibel
Willste noch ne Quelle?

Es hat einen Grund, warum sowas drin steht. Tu dir selbst nen Gefallen und beherzige meinen Beitrag
happy.gif

ich bitte dich .. du darfst nicht töten ... hach ja glaubenskriege waren ehm friedlich und niemand ist gestorben..
die bibel ist ein buch voller wiedersprüche und nonsens ..
 
Leute ich diskutiere mit Euch noch so gern über Glaubenskriege, aber hier gehört das nun echt nicht rein. Wenn Ihr das wollt eröffnet nen neuen Thread
wink.gif


BTT: Deine Eltern darauf hinzuweisen dass Du Dir das Geld mühsam zusammengespart hast hilft ev. auch ein Bisschen.
Ansonsten wenns nach all diesen Ratschlägen hier nicht funktioniert wirst Du wohl auf den neuen PC verzichten müssen.
 
Ich habe auch noch mehr Beiträge geschrieben. Im Zweiten Beitrag sogar drinne, das es genug OffTopic war und niht zu driskussions teht! Minas Tirit: Lies den Thread fertig und lass das flamen. Ich glaube an Gott und kann mich nicht beklagen. Zudem nehm ich an, dass du die Bibel wohl nicht gelesen hast.

Flames über ein Buch, das man nicht gelesen hat... erkennt wer den Widerspruch?

Aber egal,d as war mein LETZTER Beitrag zu diesem Thema. Is ja OFf-Topic.



Zum Topic: Mir fällt nix mehr ein, was dir weiterhelfen könnte. Ausser, das du bei der Wahrheit bleiben solltest.
Darum hab ich keinen Grund mehr hier weiterzuschreiben und verfolge diesen thread nurnoch. esseidenn mir fällt doch noch was ein
smile.gif
 
Ich habe ernsthaft überlegt ob ich die Religion bezogenen Beiträge löschen soll, um den Thread seiner eigentlichen Bestimmung zuzuführen, aber es spricht mal wieder der Humanist aus mir. Also lasse ich alles wie gehabt und belasse es bei dem kleinen Hinweis, doch nun wieder zurück zum Thema zu kommen.

Enttäuscht mit nicht....
 
Mein Kumpel (eigentlich erst 12) hat sich für
knapp 400€ einen neuen Pc gekauft und hat
von seinem alten Pc noch paar Sachen wie Motherboard
(was ich brauche) übrig. Vielleicht schenkt er mir diese Sachen
werde ihn mal fragen.
 
Wenns nich klappt, warte bis du 18 bist und kauf dir dann nen neuen. ^^
 
Haha war der lustig...
hmmm.gif


Höre ich pbrigens auch zuoft von meinen Eltern.

Naja letztenendes ist es auch gar nicht so dumm.
Als Kind/Jugendlicher sicher schwer zu verstehen, aber deine Eltern sagen das nicht umsonst.

Ein PC ist nicht alles und wenn du halt noch 2 Jahre wartest und dann einen neuen kaufen kannst, freuste dich umso mehr. Klar ists erstmal scheisse, aber naja... muss jeder selbst wissen.
 
Sag du hast das geld mühsam zusammengespart, verkaufst deinen alten und sage du wirdt in den nächsten ferien min. 2 Wochen irgendwo arbeiten und Geld verdienen.
Sonst kannst du am besten deinen momentanen PC aufrüsten.

Oder 50 Aldi-billig-schrott-pc's für je 5 cent kaufen und sie ineinanderschrauben...
tongue.gif
 
Sag du hast das geld mühsam zusammengespart, verkaufst deinen alten und sage du wirdt in den nächsten ferien min. 2 Wochen irgendwo arbeiten und Geld verdienen.
Sonst kannst du am besten deinen momentanen PC aufrüsten.


Also das mit dem zusammensparen kann ich vergessen
habe ich auch shcon versucht. Das Problem dabei war
das ich jeden Monat von meinen Eltern udn meiner Großmutter Geld
auf mein Konto bekomme.


Außerdem darf ich den "älteren" Pc von meinem
Kumpel nichtmal für 30€ kaufen. Dieser
hat einen viel besseren Prozessor, ein Motherboard für
DDR2 und eine Grafikkarte HD 3XXX.
 
Also im prinzip sieht dein System ja gar nicht so schlecht aus, tausch doch einfach die Grafikkarte aus und den Arbeitsspeicher vielleicht noch etwas aufstocken und dann solltest du die meisten Games eigentlich auf vernünftigem Detaillevel zocken können. Und die Eltern werden gar nichts merken....es sei denn die schrauben deinen PC auf um zu sehen ob immer noch die gleicehn komponenten drin sind, aber das bezweifel ich doch stark
wink.gif
.
 
Also im prinzip sieht dein System ja gar nicht so schlecht aus, tausch doch einfach die Grafikkarte aus und den Arbeitsspeicher vielleicht noch etwas aufstocken und dann solltest du die meisten Games eigentlich auf vernünftigem Detaillevel zocken können. Und die Eltern werden gar nichts merken....es sei denn die schrauben deinen PC auf um zu sehen ob immer noch die gleicehn komponenten drin sind, aber das bezweifel ich doch stark
wink.gif
.

hmm mal schaun...

Mein KUmpel hat ja seinen älteren Pc noch
vielleicht schenkt er mir ihn sogar.
 
Außerdem darf ich den "älteren" Pc von meinem
Kumpel nichtmal für 30€ kaufen. Dieser
hat einen viel besseren Prozessor, ein Motherboard für
DDR2 und eine Grafikkarte HD 3XXX.

Mit welcher Begründung? Jedenfalls siehts dann ganz finster aus...
 
Naja, aber wenn du den von deinem Kumpel relativ günstig kaufen könntest (unter 100 Euro) machs einfach und baus in dein altes Gehäuse. Wenn nicht so viel von deinem Konto fehlt (garantiert lesen die deine Kontoauszüge bei dem was ich hier so les ^^ ) fällt es ja nicht so auf
wink.gif
 
Naja, aber wenn du den von deinem Kumpel relativ günstig kaufen könntest (unter 100 Euro) machs einfach und baus in dein altes Gehäuse. Wenn nicht so viel von deinem Konto fehlt (garantiert lesen die deine Kontoauszüge bei dem was ich hier so les ^^ ) fällt es ja nicht so auf
wink.gif

Ja ich spreche mit meinem Kumpel sobald er wieder da ist.
So um die 30 € bekomme ich ihn wie gesagt
un nein meine Eltern lesen nicht meine Kontoauszüge.
Was ich bei den allen Sachen schon komisch finde.
 
Ganz ehrlich trau dich mal was
wink.gif

Meine Eltern haben mir auch oft was verboten ich hab es trotzdem gemacht und bis heute haben sie nichts Gemerkt ^^
Wobei ich sagen muss ich habe nicht die dümmsten Eltern
 
Ganz ehrlich trau dich mal was
wink.gif

Meine Eltern haben mir auch oft was verboten ich hab es trotzdem gemacht und bis heute haben sie nichts Gemerkt ^^
Wobei ich sagen muss ich habe nicht die dümmsten Eltern


Naja aber wenn die immer
sauer werden und genervt wenn ich was
mit Pc Kauf rede und ich glaub die bringen den Pc
wirklich zurück. Das mit meinem Kumpel mach ich natürlich.
 
Ja sowas auffälliges wie nen neuen PC kaufen würde ich jetzt auch nicht machen ich meinte eigentlich auch das mit deinem Freund am besten nimmst die dreißig 30€ gehst mit einem Rucksack zu dem drückst das Geld dem in die Hand und baust die Sachen raus und verpackst die weich und dann in den Rucksack am besten noch Schulsachen drin haben und deinen Eltern sagen machst mit dem Hausaufgaben und die Sachen kannst du bei dir einbauen wen deine Eltern nicht da sind
 
Ja sowas auffälliges wie nen neuen PC kaufen würde ich jetzt auch nicht machen ich meinte eigentlich auch das mit deinem Freund am besten nimmst die dreißig 30€ gehst mit einem Rucksack zu dem drückst das Geld dem in die Hand und baust die Sachen raus und verpackst die weich und dann in den Rucksack am besten noch Schulsachen drin haben und deinen Eltern sagen machst mit dem Hausaufgaben und die Sachen kannst du bei dir einbauen wen deine Eltern nicht da sind

Ja das ist ja kein Problem...

Ich geh ja bald zu ihm da werde ichs dann ja sehn.
 
Zurück