Pc Langsam :<

Ich dachte wollt mir bei meinem problem helfen net über macs diskutieren :<
 
Problem "Notebook" =Crap for Gaming.

Genau das ^^.
Aber das ist wohl das generelle Problem, dass die Leute immer eine Eierlegendewollmilchsau haben wollen.

Standpc = Zocken
Notebook = Mobil
Mac=gutes Display
jester.gif


Ist dein Rechner vielleicht irgendwie dreckig innen ?
Wenn der Rechner verstaubt ist und zu warm ist kann die Perfomance leiden.
 
Eventuell ist der Energiesparmodus auf Sparen eingestellt, stell ggf. auf Höchstleistung mal ein.
 
Er schreibt aber garnix von irgendwelchen Problemen beim Spielen, von niedrigen FPS usw. - die Kommentare gehen also voellig am Thema vorbei. Er hat Probleme ganz normal unter Windows - und das schafft auch ein Laptop, zumal es die Probleme vorm Neu-Aufsetzen ja scheinbar nicht gab.

PS: Meinte nicht Dich, Sora. Was Du schreibst ist moeglich. Ansonsten vielleicht nochmal "Repair" von der Windows-CD laufen lassen - falls es wirklich irgendwas beim SP2-Update zerschossen hat? Und wirklich noch mal alle Treiber pruefen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sage ich, das vielleicht durch das neuaufsetzen, der Energiesparmodus auf sparen eingestellt worden ist und nicht auf höchstleistung.
 
Deswegen sage ich, das vielleicht durch das neuaufsetzen, der Energiesparmodus auf sparen eingestellt worden ist und nicht auf höchstleistung.

Wäre ne Möglichkeit.
Ansonsten wäre die Alternative, dass beim Aufsetzen irgendwas schief gelaufen ist.
 
Auf wieviel Prozent Auslastung ist der denn bitte so im Windows, ohne irgendwie was zu machen? Irgendwelche Prozesse dabei, die ungewöhnlich viel Leistung brauchen?
 
Zurück