Er schreibt aber garnix von irgendwelchen Problemen beim Spielen, von niedrigen FPS usw. - die Kommentare gehen also voellig am Thema vorbei. Er hat Probleme ganz normal unter Windows - und das schafft auch ein Laptop, zumal es die Probleme vorm Neu-Aufsetzen ja scheinbar nicht gab.
PS: Meinte nicht Dich, Sora. Was Du schreibst ist moeglich. Ansonsten vielleicht nochmal "Repair" von der Windows-CD laufen lassen - falls es wirklich irgendwas beim SP2-Update zerschossen hat? Und wirklich noch mal alle Treiber pruefen...