Pc Langsam :<

Rikkui

Rare-Mob
Kommentare
22
Hai, In letzter zeit is mein PC so langsam braucht immer bissl bis der den Arbeitspaltz öffnet und bis der ma die Datein anzeigt oder wenn ich auf Start klicke braucht der immer eine weile
genauso wenn ich Firefox öffne braucht der immer bissl :< Das erst seit ich mein Pc Neu aufgesetzt habe, ich hab aber alle treiber installiert also daran kanns net liegen
sad.gif

Weiß einer warum des jetzt so is? :<
Hat vllt einer ne lösung das der wieder schneller geht?
biggrin.gif

mfg

falls nötig hier die daten: Asus Notebook M50Vn, Intel Core 2 Duo 2.2Ghz, RAM 3 GB, Vista service pack 2, GeForce 9650m GT 1GB

Ein Mac kaufen =)

Am besten alle Daten sichern die du brauchst, auf eine externe Festplatte und den Rechner oder Laptop formatieren.

oder ggf. mal defragmentieren

Zuletzt bearbeitet:
na u wirst och wohl in ein suchfenster efragmentierung eingeben können un as ann mal urchlaufen lassen können?
wer weis welche taste kaputt is kriegt nen keks x!
omfg
HAbe auch ein problem, manchmal funktionieren tasten von meiner tastatur nicht (immer nur eine auf einmal) beim neustart funktionieren sie ann wier. benutze eine razer lycosa. bisher war seit meine zählung r un ie taste kaputt ie jetzt kaputt is :.

na u wirst och wohl in ein suchfenster efragmentierung eingeben können un as ann mal urchlaufen lassen können?
wer weis welche taste kaputt is kriegt nen keks x!
omfg
HAbe auch ein problem, manchmal funktionieren tasten von meiner tastatur nicht (immer nur eine auf einmal) beim neustart funktionieren sie ann wier. benutze eine razer lycosa. bisher war seit meine zählung r un ie taste kaputt ie jetzt kaputt is :.

ich mein mit mac <.<

Defragmentieren, wenn er den PC erst kürzlich neu aufgesetzt hat?
smile.gif

Eher nicht!

Ich behaupte einfach mal frech, daß du ihn nicht richtig eingerichtet hast. Liegt ja auch nahe, wenn du sagst, daß es erst so ist, seit dem du ihn neu aufgesetzt hast.
Welche Treiber hast du alles installiert?

P.S. Und kauf die bloß keinen Mac. Mach dich nicht zum Untertan dieser Apple-Sekte.

Ich seh schon die Überschrift: Apple - Der Kukluxklan der PC-Industrie!

Nichts für ungut.

Da kommt noch viel mehr! In einer Simpsons-Folge wurde die zukünftige Unterjochung der Menschheit durch IPhone's schon angedeutet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als ich des Service pack 2 installiert hab war bei 80% beim installieren eine virus warnung kannst vllt daran liegen?

Also als ich des Service pack 2 installiert hab war bei 80% beim installieren eine virus warnung kannst vllt daran liegen?

Klar könnte es daran liegen. Aber das lässt sich so nicht sagen. Könnte auch gut ein Fehlalarm gewesen sein. Was hat er denn gefunden? Und was ist jetzt mit den Treibern? Was hast du alles installiert?

Ich schließe mich Klos an, Mac-Pcs sind eifnach viel zu teuer für das was sie bieten. Zum Spielen empfeihlt sich mac eher nicht. für 5000 Euro kriegst nen mac der der leistung eines 1000 Euro Pcs entspricht.

Jetzt aber mal Butter bei den Fischen.

Link mir mal was vergleichbares wie ein iMac 21,5Zoll mit 3.06Ghz Intel Core Duo, 9400M Nvidia, 4GB RAM, 5OOGB, ein so ein gutes Display, eine so gute Verarbeitung, Kamera, Boxen, Maus, Tastatur, Software, Betriebssystem, Mikrofon, Bluetooth, Wlan ....

und das Mac nicht zum spielen ist sollte doch jeder Mensch mal langsam wissen, man sollte auch nur Birnen mit Birnen vergleichen

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab einfach die ganzen treiber Cds die dabei waren und die Wiederherstellungs cd von asus reingehaun und fertig^^

Jetzt aber mal Butter bei den Fischen.

[...], ein so ein gutes Display,[...]

Die Displays würde ich aktuell nicht zu sehr loben
wink.gif
Drei von vier Macs bei uns in der Grafikabteilung mussten mittlerweile abgeholt/repariert werden, weil die Displays spontan grün geworden sind. Nicht alle am selben Tag, aber im Zeitraum von eineinhalb Monaten. Da die Rechner erst ein halbes Jahr alt sind, kann man da wohl von einem Produktionsfehler ausgehen, was der Apple Techniker auch vermutet hat.

Nicht schon wieder! Dem TE ist sicher nicht mit einer Mac-Diskussion und auch nicht mit Hinweisen wie "Kauf Dir nen Mac" geholfen. Sein System ist nicht richtig eingerichtet, wer nix dazu sagen mag, darf auch einfach still sein...

Und ja TE: Wenn Dein Virenscanner z.B. bei SP2-Update eine wichtige Datei geblockt hat, dann koennte das freilich die Ursache Deiner Probleme sein.

Zurück